Kleeblatt und Tier Köstlichkeiten? (* Die Sims)

Kleeblatt und Tier Köstlichkeiten? (* Die Sims)

Hi Leute!
Ich wollte euch 2Fragen stellen,diese:
1.Ich weiß von wem ich das Kleeblatt bekomme.von Mara,aber was meint sie mit ich bekomme es erst wenn ich ihr etwas Süßes und etwas Klebriges gebe?
2.Woher kriege ich die Tier Köstlichkeiten????
Hoffe ihr könnt mir wieder helfen
Bye eure Fabi
Das Süße und Klebrige ist Honig.
Tierköstlichkeiten bekommst du in der Altstadt in Tierzentren.
Hoffe das ich dir helfen konnte.
danke
Ja aber wenn sie nicht tierisch gut drauf hat kann sie ja nicht in die altstadt
Dann glaub ich hat man auch nicht den Zauberspruch wo man Tierköstlichkeiten braucht.
Übrigens find ich den Spruch voll dumm.
ja, der spruch ist dumm! ich wusste nicht, was der macht also hab ich es auf meine katze angewendet. sie wurde zu nem menschen und lies sich nicht mehr zurückverwandeln. ich hatte zwei katzen und hab immer tiere gezüchtet, aber das ging jetzt ned mehr. dann hab ich sie einfach ersaufen lassen und mir eine neue gekauft, aber die beiden verstehen sich ned mehr gescheit!!! TT.TT
ich hab meinen tiermensch auch abkratzen lassen der war mir zu dumm. der hieß dann auch noch flauschi. für nen tier find ich den namen gut aber für nen mensch???
wenn man mit move_objects on den tiermensch entfernt verwandelt der mensch sich zurück.
nein. der tiermensch verwandelt sich mit diesem cheat nicht in ein tier zurück. hab ich auch ausprobiert.
ich habs auch probiert... hat nicht geklappt
Ich hab meinen Hund auch verwandelt. Und bin total unglücklich damit. Das hätten sie auch sagen können das der immer so bleibt sonst hätte ich das nie gemacht. Ich hatte gehofft das mir hier jemand helfen kann.
@ rztttt
tut mir leid. ich war auch voll unglücklich mit dem tiermensch. ab sie dann abkratzen lassen. war aber irgendwie doof mit der anderen katze die ich mirt dann gekauft hab. find auch das sie das sagen hätten sein, wie beim erwachsen werden zauber bei den kindern.
wer sims2 cool findet sagt bescheit.
ich find auch das sims2 sich cool anhört.
ich find sims 2 auch cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.