Die 7 Kristalle (* Die Sims)

Die 7 Kristalle (* Die Sims)

Hallo Brüder und Brüderinnen

Ich habe mal wieder eine Frage und zwar: Ich habe bei einem Freund gesehen, dass ein seltsamer Kristal auf dem Boden lag. Er war größer als ein Kristal den man mit der Maschiene herstellt und wenn man ihn anklickte stand dort:"Schweben lernen"(Ich glaube das hängt von der Farbe ab) Aber meine eigentliche Frage ist jetzt: wie bekommt man diese komischen Kristalle?

Helft mir bitte!?

Grüße...Megasimser
Du musst öfters zaubern . Die sind einfach dann so da , wenn du eine gewisse Menge gezaubert hast .
15 zauber in 6 stunden oder sowas!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?65039

Da steht alles ausführlich geschrieben!
mach ne party und verzauber alle mit krötenkörper oder verbannen. irgendwann erscheint ein kristall. pass aber auf, dass kein drache da ist, sonst frisst er die verzauberten kröten!!! ist mir mal passiert... TT.TT
Alles falsch!Ich weiß wie man die Kristalle bekommt:
Ihr kennt doch sicherlich diese elektronische Hellseherin im Kasten die es in der Magiestadt giebt,da müsst ihr solange Zettel ziehen bis ihr die Nachricht/Weißsagung bekommt: "Du wirst demnächst einen mysteriösen Kristall in deinenm Garten finden....".Dann müsst ihr zurückfahren und nach einer gewissen zeit steht dann ein Kristall in eurem Garten!
@ sim freak
cool. muss ich mal ausprobieren aber das was die anderen sagen stimmt auch.
ich hab auch ne frage:bei mir im garten stehen so komische getupfte und lienierte blumen.wozu sind die?
ich hatte auch eine. ich glaub die ist einfach nur deko.
Bei mir hat es auch ohne Diese Wahrsagerin gefunzt. Ich danke euch für eure Hilfe.
die wahrsagerin hat das x-mal zu mir gesagt und es passiert nix.
Kein Kristall!!
bei mir auch ned!
Das is genauso wie mit dem Zauber. Wenn man 15 ma gezaubat hat, dann kommt entrweder n' Kristall, ne Bohnenranke,die Blume oder dieser hässliche BAumstamm da. Und das is bei der Wahrsagerin genauso. Wenn ihr Glück habt, krigt ihr nen Kristall,wenn ihr Pech habt ne Bohnenranke/Blume/Baum...Viel Glück +fg+
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.