So sorry, aber was Du hier treibst finde ich nicht okay. Die penetranten Verweise auf Deine Site sind wirklich ätzend. Wenn Du, obwohl ein jeder hier inzwischen Deine URL kennt, immer noch keine Besucher hast. Dann würde ich mir mal Gedanken machen. Besucher bekommst Du, bei guter Qualität des Inhalts und (oder) interessantem Layout, nicht durch Quantität der Links dorthin.
Nichts für Ungut, aber ich muß das jetzt mal loswerden.
Lazy
Nichts für Ungut, aber ich muß das jetzt mal loswerden.
Lazy
Gut, dass Du es ausgesprochen hast, Lazy!
Es ist ja mittlerweile schlimmer als bei RTL geworden, in jedem Thread eine Werbeunterbrechung.
@ Webmaster: Du bist uns willkommen, Deine kostenlose Werbeflut ist jedoch störend. :)
Es ist ja mittlerweile schlimmer als bei RTL geworden, in jedem Thread eine Werbeunterbrechung.
@ Webmaster: Du bist uns willkommen, Deine kostenlose Werbeflut ist jedoch störend. :)
OK, OK ich höhre ja schon auf!!! Tur mir leid, wenn es euch stört.
Ja war ja nur ein Scherz!!! Jano gehe mal auf meine Homepage und ins Forum da stehen jetzt schon mehr einträge!!!
hast recht. Aber bis man endlich einen Beitrag anschauen kann. Da muss man dann erst auf Beiträge anschauen, dann den Beitrag auswählen, den man will, dann den Benutzerbeitrag (z.B. von mir)anschauen und dann sieht man endlich den Beitrag des Benutzers.
Tipp:
Wenn man bei einem Forumbeitrag auf anschauen klickt, sollte man wie hier auch gleich die Mitteilungen sehen und nicht wann und von wem die Nachricht abgegeben wurde (und dann nochmal auf anschauen Kliken)
Tipp:
Wenn man bei einem Forumbeitrag auf anschauen klickt, sollte man wie hier auch gleich die Mitteilungen sehen und nicht wann und von wem die Nachricht abgegeben wurde (und dann nochmal auf anschauen Kliken)
Ja das ist halt so bei Puretec, kann es auch nicht ändern!!! Kann das halt selber nicht programmieren!!!
Also mein guter Webi, ich bin ja garnicht so. Hier ist die Lösung Deines Forum-Probs:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.html/4511
Hähä, aber dazu brauchst Du eine gescheite Domain, sonst funzt es nicht.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.html/4511
Hähä, aber dazu brauchst Du eine gescheite Domain, sonst funzt es nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.