Bester Übelgoldgegenstand (* Diablo 2)

Bester Übelgoldgegenstand (* Diablo 2)

hi ich will mal wissen was ihr so für sachen von den übeln bekommt meiner war ne alte russi (siehe bester goldgegenstand) und eure
gaaaanz doofe frage...
classic hc closed bnet rat akt 3 hell travincal exec 195ed adds 14-20 dmg 6ll -30 req ...

war lange zeit bestes exec aufm realm..

sonst sojs ohne ende etc ..

nur lange genug spielen..
@asd1k woher willst du wissen, dass das das beste war? lol? kann jeder sagen! irgendwer hat immer was besseres als man selbst, vorallem soviele meppler , es dropt immer was besseres.das kannst du außerdem eh nicht beurteilen , bei 600.000 spielern auf europe ...
Definiere "das beste". Ich hab schon Titans gefunden in 1.10 (bin noch nicht so lange dabei), aber was soll ich damit ohne Amazone ?

Im Moment freu ich mich über Tränenkeule (classic) und Blutmond (den kleinen) für kleine Chars.
uiii
ich hab 2 monate lang classic ladder gespielt und hab so gut wie alle uniques und auch schoen viele rares.. außerdem soj.. ich vertick den kack aber ;)
schockt nich so wirklich!
uuuh asd1k du bist aber cool lol angeben kann jeder
Und ? Lass ihn alle Items haben, ich hab Spaß am Spiel (-;
Ich find das meine besten sachen in Patch 1.10 Blauzorn und Dschinnschlächter sind
blauzorn ist voll verbessert worden , find ich cool aber spiele eh kein 1.10 nur 1.09 auf lan und tcp/ip übers netz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.