Also,ich habe seit einiger zeit das Problem, dass ich meine Simsspiele nicht mehr installieren kann. Lege ich das 1. Spiel ein kann ich auf installieren klicken und dann installiert er auch.Wenn ich die CD wieder einlege ist die Schaltfläche spielen nicht frei,es steht immer noch installieren da. und das passiert immer wieder. Wenn ich ne Erweiterung einlege ist die Schaltfläche Installieren da, drücke ich sie dann steht da immer das das Spiel schon installiert ist, was aber gar nicht stimmt. Die Schaltfläche spielen wird auch hier nicht frei. Ich habe aber alle original Spiele. Woran kann so was liegen?? Und wie kann ich so was beheben?? Bitte helft mir!!!
Ich weis auch nicht an was es liegt, aber installiere ein Addon in einer anderen Sprache (dann bringt normalerweise nicht mehr, dass schon installiert hat) und das nächste wieder in Deutsch. Ich hoffe es klapt dann.
Versuchs mal mit windos neu draufspielen, wie's sich anhört ist dein pc im arsch, danach müssts wieder geh
Bei mir lassen sich die sim das volle leben und die sims Party ohne ende nicht mehr instalieren es steht immer da das version 1.2 schon instaliert ist und dann bricht die instalation ab was kann ich machen ???
Bitte Helft mir!!!
Bitte Helft mir!!!
Jedes Mal wenn ich meine Familie in mein Haus einziehen lasse stürzt das spiel ab. Hab schon alles gelöscht und neu installiert (schweren Herzens)was soll ich nur tun kann nicht mehr spielen, bitte, bitte hiiiiiiilfffffffffeeeeeeee
ruf beim hersteller an da kriegst du kostenlos hilfe die nummer steht auf dem heft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.