Zelda:The Wind Waker kaufen? (Game Cube / Nintendo 64)

Zelda:The Wind Waker kaufen? (Game Cube / Nintendo 64)

Welche Wertung gebt ihr dem Spiel?
a)0-10%
b)11-30%
c)31-50%
d)51-70%
e)71-84%
f)85-89%
g)90-100%
N-Zone gab 95% !!!
90
Ich würde dem Spiel eigentlich 93% geben, aber weil es mir etwas zu kindisch (im gegensatz zu den Vorgängern) geworden ist gebe ich 90%
70%
0%!!!
maximal 60%
94% echt krass hol es dir!!!!!!!!!!
rubin hast du nicht mehr alle tassen im schrank oder was?das ist doch voll das kindischste ZELDA game bis jetzt!
Ja und?Das Spiel ist trotzdem ein Hammer!!!!!!!!
wenn du meinst!
An alle über 13: nix geeignet !!! nix kaufen !!!
ich bin 17 und zelda fan, obwohl ich entäuscht bin das TWW so kindisch gemacht wurde. Trotzdem solte man bei Zelda zugreifen weil es einfach ein sehr spannendes und episches RPG ist. Es ist ausserdem ein Spiel bei dem die Story immer Urplötzlich umschlägt, und sich neue Geheimnisse offenbaren. KAUFEN! ^^
ist zelda beigentlich wirklich so schwer, also ich meine die rätsel ???
noe :|
96% Hol es dir.
95% kaufs es dir schnell!
40%

Da:

- Schlechte Grafik
- Viel zu KLEIN, das KLEINSTE/KÜRZESTE Zelda!
- Dummes Bootfahren: Wurde gemacht um das Spiel zu verlängern, man muss immer ewig mit dem scheiß Boot rumgurken

Ich kenne ALLE ZELDA (bis auf die 3 fürs CD-I), bisher waren alle GUT aber ZELDA WW ist nie und nimmer +40€ wert. Maximal 5-15€ aufm Flohmarkt.
Grafik 95%
Sound 96%
Dauerspaß 94%

Gesammt 95%

Das Spiel hat die N-Zone Wertung wirklich verdient und wenn ein paar Leute Probleme mit der Grafik haben sollen sie das Spiel halt im Regal stehen lassen.
Ich finds Hammer Geil
89% ZtwW ist echt ein geiles Spiel. Ok, die Grafik ist
Geschmacksache, aber in einem Punkt gebe ich MSF2004 recht. Das Bootfahren. Es ist einfach viel zu langweilig und wurde deshalb eingebaut um das Spiel zu verlängern. Ok, den Wirbelsturm kriegt man ja auch, aber viel zu spät. Und dann die Sache mit dem Triforce: Mit dem Boot die Wahnsinnskarten suchen. Wahnsinnskarte gefunden. Zu Tingel fahren. Wahnsinnskarte entschlüsseln (für 398 Rubine). Triforce Karte erhalten. Zu der markierten Triforce Stelle fahren. Mit dem Kran hochbergen. Triforce erhalten. Nach der nächsten Karte wieder suchen..... Insgesamt 8 mal. Nicht sehr toll gemacht. Trotzdem: Tolle Dungeons,(wenn auch ein bisschen zu einfach),coole Grafik und Effekte, geile Story und Items und die typische Zelda Atmosphäre. Hol's dir :)
Stimmt man hätte die Triforcteile nicht nur im Meer verstecken können.
@Ganon+dorf

Für die anspruchsvollen Zelda-Zocker gibt es ja die Spezialedition WindWaker mit Oot und MasterQuest :-)
Ich gebe dem Spiel 92%.
Wenn du das glück hast noch eine Limeted Editon erwischt sogar 100%
also ich bin 14 und will mir vieleicht tww kaufen also...... ( 1 Milionen euro frage ) : Sollte ich es mir kaufen???
a) JA KLARO
b) TWW IS SCHROTT
c) SOFORT KAUFEN DAS IS SOOOOO COOOOLDAS SPIEL
d)keine antwort gefunden :)

ps ich bin begeisterter rpg u zelda fan

OoC is the best zelda game........:)
wad kostet TWW eigentlich :===??????
95 PROZENT !!

An Raiden:

Du willst ein "begeisterter Zelda-Spieler" sein ??
So scheiße ist ZtWW nun auch nicht !!!
Bei mir würde es 98% bekommen.
naja ich hab OoC im Majorask mask gespielt aba ich weiss net wieviuel tww kostet..^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.