* Beim Editieren eines Beitrags kann nun auch der Betreff und das Forum geändert werden, sofern das Thema erstellt wurde.
* Selbsterstellte Themen können gelöscht werden, sofern es keine Antworten darauf gibt.
* Endlich ist die Forumsschnellwahl da. :)
* Versehentliche Doppelpostings sind nicht mehr möglich.
* Es gibt jetzt einen besseren Schutz vor mutwilligem Vielposten. Man kann nur noch ein Thema im Zeitraum einer Minute erstellen.
* Wie bereits angekündigt, ist es nicht mehr möglich, ein Thema zu erstellen, das die Wörter "Hilfe", "Problem" oder "Frage" enthält. So wird man gezwungen, einen sinnvolleren Betreff auszuwählen - also nicht "Frage zu Drakan", sondern "Drakan: Wo ist der alte Mann?" Auch "wichtig" und "dringend" sind "verboten".
Beim Programmieren an der Website unterstützt uns ab sofort Jano, der bereits Easter Eggs neu programmiert hatte. Er ist im Forum nicht allzu aktiv, aber wir kennen ihn schon seit Jahren. Durch den Chat und mehrere Stammleser-Treffen ist er unserer Website schon länger verbunden.
* Selbsterstellte Themen können gelöscht werden, sofern es keine Antworten darauf gibt.
* Endlich ist die Forumsschnellwahl da. :)
* Versehentliche Doppelpostings sind nicht mehr möglich.
* Es gibt jetzt einen besseren Schutz vor mutwilligem Vielposten. Man kann nur noch ein Thema im Zeitraum einer Minute erstellen.
* Wie bereits angekündigt, ist es nicht mehr möglich, ein Thema zu erstellen, das die Wörter "Hilfe", "Problem" oder "Frage" enthält. So wird man gezwungen, einen sinnvolleren Betreff auszuwählen - also nicht "Frage zu Drakan", sondern "Drakan: Wo ist der alte Mann?" Auch "wichtig" und "dringend" sind "verboten".
Beim Programmieren an der Website unterstützt uns ab sofort Jano, der bereits Easter Eggs neu programmiert hatte. Er ist im Forum nicht allzu aktiv, aber wir kennen ihn schon seit Jahren. Durch den Chat und mehrere Stammleser-Treffen ist er unserer Website schon länger verbunden.
aber René das mit dem Threads "Frage" "Hilfe" "Problem" war doch schon immer nicht erlaubt oder verstehe ich da was Falsch? und mann hat jetz nur noch eine Minute Zeit ein Thema zu erstellen? und mann kann jetzt immer nur noch einmal einen Post schreiben?
Nico, vielleicht schaltest Du, neben der Festplatte Deines Rechners, auch mal die in Deinem Kopf an.
Bisher war es so, dass wir bei den Wörtern Frage, Hilfe usw. den Betreff ändern mussten, jetzt ist es von vorne rein nicht mehr möglich, einen solchen Betreff zu erstellen.
Der nächste Punkt:
Nach dem Klick auf "Veröffentlichen" kannst Du erst eine Minute später ein neues Thema erstellen.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Bisher war es so, dass wir bei den Wörtern Frage, Hilfe usw. den Betreff ändern mussten, jetzt ist es von vorne rein nicht mehr möglich, einen solchen Betreff zu erstellen.
Der nächste Punkt:
Nach dem Klick auf "Veröffentlichen" kannst Du erst eine Minute später ein neues Thema erstellen.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Ich finde die Verbesserungen super !
Aber wo sind die schon längst angekündigten neuen Smileys ?! ;)
Aber wo sind die schon längst angekündigten neuen Smileys ?! ;)
In jedem Forum lese ich "IMO" !
Was bedeutet das ?
@ Joe: Irgendwie hast du ja Recht...
Ich benutze sowieso immer seltener die Smileys.
Was bedeutet das ?
@ Joe: Irgendwie hast du ja Recht...
Ich benutze sowieso immer seltener die Smileys.
Kann man nur noch ein Thema in der Minute erstellen, oder bezieht sich das auf die Beiträge insgesamt ? Kann ich also, wenn ich nen Beitrag geschrieben hab, und dann sagen wir mal ins Quizforum gehe, dort kurz ne Antwort geben, ohne die Minute abzuwarten ? (so lange dauert es in manchen 'Threads dann doch nicht, etwas zu schreiben).
Die Forums-Schnellwahl ist exellent! :-)
Nun, er sagte "Thema erstellen" und nicht "Antwort geben". Glaube das gilt dann auch nur für's "Thema erstellen"!
Noch eine Frage: Warum zeigt eigentlich meine Akte keine Beiträge an? Liegt es an den Slashes, die manchmal in meinem Namen erscheinen?
Bloß keine Smileys!
Nun, er sagte "Thema erstellen" und nicht "Antwort geben". Glaube das gilt dann auch nur für's "Thema erstellen"!
Noch eine Frage: Warum zeigt eigentlich meine Akte keine Beiträge an? Liegt es an den Slashes, die manchmal in meinem Namen erscheinen?
Bloß keine Smileys!
Mann,ich habe mir das natürlich schon gedacht! ich wollt doch nur mal Wissen ob das denn alles 100% so gemeint war! und ich kann mein Gehirn einschalten! aber na ja ich habe ja ne gescheite Antwort bekommen DANKE!!! [S01]
Ich find's blöd dass man nur noch jede minute posten kann...ich bin in vielen foren und da nervt es doch wenn man schnell 'ne antwort geben muss...die Schnellwahl ist jedoch klasse
Der Anti-Mensch: Es gilt: Maximal ein neuer Thread / Minute, Maximal eine neue Antwort in einem Thread / 30 Sekunden. Für Antworten in verschiedenen Threads existiert kein Limit.
Colonel O'Neill: Danke für den Hinweis, war ein Bug.
Colonel O'Neill: Danke für den Hinweis, war ein Bug.
Am besten finde ich die Verbesserung mit den Doppelpostings weil das immer genervt hat.
Danke Dir, für das schnelle "Bug-Ausmerzen"! ;-)
Ich muss mich jetzt aber auch mal über den Filter beschweren!Denn Betreff von "Danke USA" wollte ich eigentlich "Danke USA!Ihr seid an den Energieproblemen schuld!" nennen.Aber der Filter dank des Filters ging es nicht.Ich frage mich was an dem Betreff so schlimm war!
Nun da hätten wir schon gleich den ersten Nachteil...nun ja da könnte man noch sicherlich etwas nacbessern, ansonsten bin ich voll des Lobes für die Änderungen...
1. Find ich gut mir is auch manchmal später ne bessere
Überschrift eingefallen und ich konnts nicht ändern
2.Auch gut wenn ma was postet und es sich anders überlegt ;)
3.Gute Idee da muss ma net extra zur Übersichtsseite
4.Auch gut man kann ja in einen Post schreiben
(allerdings wenn ma was vergessen hat zu schreiben is es irgendwie bequemer nochmal zu posten als zu editieren)
5.+6.Was soll das bringen?
Überschrift eingefallen und ich konnts nicht ändern
2.Auch gut wenn ma was postet und es sich anders überlegt ;)
3.Gute Idee da muss ma net extra zur Übersichtsseite
4.Auch gut man kann ja in einen Post schreiben
(allerdings wenn ma was vergessen hat zu schreiben is es irgendwie bequemer nochmal zu posten als zu editieren)
5.+6.Was soll das bringen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.