@Jason
Noch nicht gezockt, kann ich nicht beurteilen, aber bei dem Titel würde ich mich sowieso Ärgern, weil alle drei Consolen je einen Consolenexclusiven Multimode besitzen und die doofe SchrottBox den besten Modus, den Bombenmodus bekommen hat *grummel*!
Noch nicht gezockt, kann ich nicht beurteilen, aber bei dem Titel würde ich mich sowieso Ärgern, weil alle drei Consolen je einen Consolenexclusiven Multimode besitzen und die doofe SchrottBox den besten Modus, den Bombenmodus bekommen hat *grummel*!
@Meta Ridley - The Reborn:
ich finde den besten Multimode hat die PS2 (online)
ich finde den besten Multimode hat die PS2 (online)
Nightfire macht richtig Bock, aber am meisten im Multimode, *lol*!
@zam und Meta Ridley:hey verdammt eure Diskussionen gehen mir langsam auf die Nerven!!!das mit der Xbox und so!!!jeder hat seine eigene meinung von Konsolen und das ist noch lange kein grund alle anderen zu nerven.
@zam:was machst du überhaupt im GC Forum?
@zam:was machst du überhaupt im GC Forum?
ist verdammt ein schimpfwort?
ich glaube nämlich du bist nur hier um Xbox "HASSER" zu korrigieren und die Xbox vor meinungen die dir nicht gefallen zu schützen.
ich glaube nämlich du bist nur hier um Xbox "HASSER" zu korrigieren und die Xbox vor meinungen die dir nicht gefallen zu schützen.
Ich finde das Time Splitters 2 ein großer Kandidat ist, denn durch seinen Mehrspielermodus ist das Game auch ren von der Motivation her extrem gut. Es gab Zeiten, da habe ich gegen/mit meinem Kumpel nur im Co-Op oder einfaches Deathmatch gespielt, es wurde NIE lanweilig.
Ich habe zwar keine anderen Shooter bisher für den Cube, aber miner MEinung nach ist es sehr empfehlenswert und außerdm wird es schon zum Budgetpreis von ca. 20-25€ angboten!
Ich habe zwar keine anderen Shooter bisher für den Cube, aber miner MEinung nach ist es sehr empfehlenswert und außerdm wird es schon zum Budgetpreis von ca. 20-25€ angboten!
die zwei besten schoter games die ich je gekauft habe sind: Medal of Honor Frontline , rising sun und Turok evolution!!! bei turok kann man den Gegner die Köpfe wegschiessen und es spritzt blut das es eine wahre frude ist!!! aber die Medal of Honor titel haben aber einen emotionalen teil und es ist im zweiten Weltkrieg wirklich passiert!!! ICH RATE EUCH DIESE SPIELE ZU KAUFEN!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.