Sims brechen aus (* Die Sims)

Sims brechen aus (* Die Sims)

ich hab ne werbung für gesehen.... MAN KANN SEINE NACHBARN BESUCHEN!!!!!!!

geht das auch für pc??

wie findet ihr's
hi ich hab auch sims brechen da kann man dan in discos gehen und andere sachen is voll krass das müsst ihr auch kaufen
gibts das für pc??
Jo, gibt es!!Ich habs jetzt für Ps2....(Weihnachten)
Wie teuer ist es für PC?
also was ich gehört hab, gibts das nicht für den PC.
Nur für Konsolen!
Lizzy
pc ist auch ne konsole
ich mein auch das es das nur für ps2 gibt.
die sims brechen aus gibt es nur für ps2, xbox und gamecube.
dafür kommt 1 oder 2 quartal die sims 2 für pc(da braucht man keine andere sims version um das zu spielen zu können) und es ist ein grafischer leckerbissen!
MFG.AF
also ist dieses sims 2 dann eigendlich auch für win 2000 ich find nähmlich schei*e das hot date z.B. da nicht geht
giebt es cheats für die sims brechen aus?
Ich hab gehört, das es des auch für den Gameboy Advance gibt, stimmt des?
Habt ihr das Zitat von Nystea gelesen am 22 Dezember? Pc ist auch ne Konsole. Freundchen du schockierst hier wirklich jeden mit so einer Aussage. Einen PC als Konsole dazustellen wäre genau soviel wie zusagen ein Haus ist dasselbe wie Gartenhäusschen. Dennoch hab ich eine Frage. Gibt es bei der Gamecube Version das Endlosspiel? Bravo Screenfun hat nämlich geschrieben bei der PS2 gibt es kein Endlosspiel dafür ein Onlinespiel. Bei der X-Box Version gibt es kein Onlinespiel dafür das Endlosspiel. Was ist bei der Gamecubeversion? Diese haben sie noch nicht getestet.
Ich habs für die PS2 und da gibts aber ein Free-play (is doch das selbe wie ein Endlosspiel, habs nämlich noch nicht probiert) !!!!
sorry... ist aber nur grob gesehen
kennt ihr cheats für die sims brechen aus auf PS2???
möchte so gern das ich das spielen kann ohne dauernd ziele erreichen zu müssen,
Weiss jemand wie man eine Motoroller bzw. ein Auto im Freeplay Modus von "Die Sims brechen aus " kriegen kann. Im Freeplay, nicht im Brech aus Modus.
Hallo kennt ihr zufällig einen code für sims ps2
Ich habe die Cheats gesehen! Bei Geld muss man so ein Gnom auswählen nachdem man den Cheat aktiviert hat, aber wie kann man den Auswählen damit man das Geld bekommt?!?
gnom?
habe die cheats jetzt auch gefunden ich weiß auch nicht was man mit dem gnom machen soll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.