TR 6, Lara klettert nur in eine Richtung (* Tomb Raider)

TR 6, Lara klettert nur in eine Richtung (* Tomb Raider)

Hallo liebe Leser,
bin ziemlich verzweifelt. Bin gerade im Level "Genforschungslabor". Dort versuche ich seit Tagen an ein Rohr hochzuklettern um dann nach links zu einer Plattform zu hangeln. Lara geht automatisch nach rechts... immer wieder nur nach rechts. Kann mir jemand helfen, wie ich dort weiterkomme?? Woran könnte es liegen?? HAbe ich etwas vergessen oder ist es vielleicht etwas technisches??
Gruß Melanie
hast du den dampf abgestellt??
Ja, habe ich getan. Ich habe auch alle gegenstände eingesammelt.
bevor lara oben,vom rohr,ist:links drücken,also die pfeiltaste oder den buchstaben für linksgehen drücken.
sonst hangelt lara immer rechts.
es hat geklappt!! Das war DER Tipp. Ich habe zwar auch immer die entspechend Pfeiltaste gedrückt, aber nie beide (oben und links) zusammen. Jetzt kann es ja endlich weitergehen. Vielen, vielen Dank Malischor.
Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Wisst ihr, wo ich den Zettel mit dem Code finden kann, den ich in den Louvre-Galerien benötige, um zu Madame Cavier zu gelangen?
Ich hänge schon seit 3 Tagen an dieser Stelle und finde nicht den geringsten Hinweis darauf. Außer die Pistole und den 3 Gasmasken gibt es nichts, was mich weiterbringen würde. Habe ich vielleicht irgendwo etwas vergessen?
Was hat es mit der anderen Tür auf sich, bei der zwar die Hand zum Benutzen aufleuchtet, ich sie aber nicht nutzen kann?

Danke schonmal im Vorraus.
auf dem flur neben den gasmaskenraum ist noch ein raum,
gehe da rein,durch die schiebetür(da ist die sicherheitszentrale)gehe links zum ende des tisches,berühren,du siehst eine kameraführung,den raum von carvier's,mit der maus beweges du die camera,mit den maustasten kannst du zoomen,zoome mittig den schreibtisch an,da häng ein zettel,mit der code nummer,
14639,gehe jetzt vom schreibtisch weg(ich mache das immer mit der duckentaste)gehe im flur zu der tür mit dem tastenfeld,gebe die nummer ein,im schreibtisch findest du einen sicherheits ausweis,gehe aus dem raum,zum ende des flures und benutze den ausweis,
viel spass noch
Versuche es doch mal mit der RECHTS-Taste !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.