The Legend of Zelda - Master Quest (Game Cube / Nintendo 64)

The Legend of Zelda - Master Quest (Game Cube / Nintendo 64)

Wer hats durchgezockt ?
ich.war gar nicht soo schwer.
er fragt wer es durchgespielt hat und nich ob es schwer war!
ich hab gesagt ob ich es durchgespielt habe und hab ein kleinen kommentar gemacht.wenn du gucken könntest hättest du diesen mehr als überflüssigen kommentar nicht geschrieben!
Ich habs noch nicht durchgespielt. Bin im Moment beim Schattentempel.
Cool, ich hab Ocarina of Time durchgespielt aber bei Master Quest hab ich ein grßes problem ich hab vergessen wie man den Endboss vom Schattentempel besiegt, sprich: Bongo-Bongo, wie macht man es platt ?
du musst mit pfeilen auf die hände schiessen und dann das auge der wahrheit einsetzen mit noch einem pfeil das auge treffen dann fällt er kurz zu boden und dann mit ein paar sprungattacken draufspringen.mach das 2-3 mal und der ist tot.
Danke Shiek habs ausbropiert aber ich lose trotzdem wer kann mir noch nen tipp geben ?
du fängst 2,3,4 feen (so viel flaschen wie du hast) nimmst seeehr viel abstand also auf der anderen seite der trommel und dann schiesst du auf ihn.hohl dir wenn du dann noch verlierst das biggoron schwert.das müsstest du eigentlich schaffen.
Ich hab mir jetzt 5 Feef gesamelt aber ich schaffe es nicht diesen Froschzum Professeor zu bringendamit ich die Auentropfen krieg, braucht man da Epona ?
Wenn ja, ich schaff es nicht den Typ zu besiegen, ich schaff einfach grad gar nichts *seuftz*
ja man braucht epona.wenn du das rennen nicht schaffst müsst du einfach so lange versuchen bis du es schaffst(nicht gleich auf einmal die möhren geben sondern eine übrig lassen)
PS.: nachdem du beim professor warst kommt noch das schwerste ohne epona unmöglich.
aber das schaffst du schon;)
das rennen kann man nur mit epona gewinnen.
ach wirklich!
das rennen macht man mit epona
man muss mit basil reden und ihm sagen das du eine runde reiten willst.dann spielst du eponas lied und epona kommt zu dir.danach steigst du epona und redest mit Basil und stimmst zu,ein wettrennen zu machen.die Mören richtig einsetzen und schon hast du gewwonnen(damit man epona kriegt muss man dem eine revache geben).
Ok leute ich habs probiert und ich hab was herausgefunden, nämlich das man wenn man mit dem Bogen bei beiden Rennen (Rennen und Renvanche) auf Basil schießt wird er für kurze zeit langsamer.
Ich hab das rennen geschafft und ich schaff es einfach nicht die Augentropfen zum Biggoron zu bringen mit Epona, ich schaffe es net.
du musst ziemlich schnell sein.vom Hylia see zur treppe von kakariko mit epona rennen sofort absteigen so schnell wie möglich die treppe hinauf laufen den weg zum todesberg nehmen und dann bist du beim Biggoron.er gibt dir das zertifikat und in drei tagen musst du wieder zu ihm gehen(Hymne der Sonne drei mal spielen).
6 mal :)
wenn du dann gegen bongo bongo kämpfst(mit biggoron-schwert)nur sprungattacken machen wenn der flach liegt mach das 3 mal und der ist tot.mit biggoron schwert und 4 feen schaffst du das 100%
Ok hab geschafft, Juchuu, es gibt nur noch ein problem, ich bin jetzt in Ganons Schloss ich hab alle Siegel gebrochen nur ich schaffe es nicht die 2 Eisenprinzen zu killen, ich werfe da immer ne Bobme hin aber die krazen nicht ab.
mit bomben?
die killt man locker mit dem masterschwert.
also du schlägst ertmal einen an der "wacht dann auf".
du stehst schön vor ihm und wenn der schlägt ein rückwärtssalto und dann eine sprungattacke mach das ein paar mal bis der seine rüstung verliert.schlage wenn der keine rüstung hat einfach auf ihn ein.mach das auch beim anderen und du kannst ganon herausfordern.
Frohe weihnacht!
ich hab ein problem bei THE LEGEND OF ZELDA OCARINA OF TIME MASTER QUEST:ich komme im deku baum(schäm) nicht weiter.ich bin in so einem raum in dem man da auf eine plattform springen muss und da hat es in der mitte hat es so ein dreh ding mit stacheln und auf der anderen seite so eine "grosse"skulltulla und zwei fackeln.wie komme ich auf die andere seite?
deck mit deinem schild auf dem boden so kommst du unter den stacheln durch
Aber zuvor DRANZER musst du nen Schalter auf dem Boden des Raumes (im Wasser) aktivieren, ok ?

@ Shiek,
Ich hab mit dem Biggoron Langschwert geschafft :D *freu*
und hast du ganon besiegt?
THX
Ja, Ganondorf aber Ganon noch net aber der geht einfach, der ist soooooooooooooo easy das der für mich leichter als Ghoma aus dem dek-Baum ist, den mach ich kalt aber ich hab Ganaondorf mit Lichpfeilen lähmen können das war vielleicht cool :D
Ich habe es durch mit allen items und ich finde die maske der grimmigen gottheit am geilsten der link sieht da so richtig geil aus und ist hyperstark.den letzten endgegner kann man mit 2 schlägen pro transformation besiegen,ist schon heftig.
falsches spiel :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.