Tony Hawks Underground (Xbox)

Tony Hawks Underground (Xbox)

Hallo alle zusammen!
Wer von euch hat denn schon THUG? Ich brauch echt mal Hilfe! Wo finde ich den auf Hawai die "alte Schule" und in Vancover das Secret Tape?
Für alle antworten schon danke!
weiss nicht
Habes auchschohn durch aber eine Schule fand ich nur im erstem LV Das Teap im ersten und im 2ten
Hawaii: Begib dich auf das Dach des weißen hotels im Hafengebiet und grinde auf dem Kabel zum Hotel Pink Palace gegenüber.

Vancouver: Skitche die Straße runter zum Museum (Du brauchst massig Speed). Laß das Auto los und in der Mitte der Pagode/Pavillion (rechts vor dem Hotel) im Spine Transfer hoch. Spring im Boneless von der anderen Seite der Pagode hoch über das Kuppeldach. Das Tape hängt in der Luft über diesem Dach.
ich habe alles:

new jersey
-tape: unter der brücke
-old school: bahnhof über den gleisen, die in tunnel führen

manhattan
-tape: auf der anzeigetafel in der nähe von muska; hier heißt es "leiter hoch" *g*

tampa
-tape: an einer hauswand(leicht zu finden)

san diego
-auf dem dach beim skatepark

hawaii
-tape: siehe Joe
-old school: im tikki-kopf, welchen man findet, wenn du vom strand aus die straße rechts nimmst(links abbiegen, ist klar, geht nicht anders) dann die straße entlang und an der hauswand genau schaust, da steht eine holzfigur, steig am besten ab und spring hinein. fahr einfach los und mach im richtigen moment einen boneless...

vancouver
-tape: siehe Joe

slam city jam
-tape: in der anzeigetafel, einfach durchgrinden

moskau
-tape: zwischen den türmen des eine palastes, der auf den platz mit den panzer steht: eifach mal rumklettern
-old school: auch auf dem "panzerplatz" das kleine braune häuschen besteigen und richtung rotes haus gucken(nicht auf den platz). an der linken kante grinden und abspringen. euer skater wird durch ein fenster springen und man sieht im raum rechts oben das old school symbol...

hotter than hell
-über dem ganzen platz hängt es in der luft. unter der bühne nebenen dem durchgang in die lücke und man erscheint oben. ich sage nur eines: boneless

ich hoffe ich konnte helfen...sicher *g*
Ich komm bei krank in Moskau nicht weiter,bei der Katermedizin.Man muss da die Mauer hoch,dann an der Seite wo die Wachen bei einer Mission stehen grinden,und dann links auf ein Gebäude.Den Gegenstand kriege ich mit einem Wallride aber dann weiß ich nicht wo das Nächste ist.
Wie kann ich mit Buggys fahren?
Im 'Hotter Than Hell' Bonus-Level oder Du nimmst den Level-Editor und dingst Dir selbst ein Buggy-Level.
Wie kriege ich dort Sauerstoffbehälter?
Wie baut man im level-editor fahrzeuge wo man einsteigen kann ???
@ TOBIII: geht das nicht? ich habe noch keinen park gebaut, aber auto's lassen sich doch einfügen, oder nicht?
Hab's nicht gefunden

es gibt zwar ein auto und einen panzer und einen hubschrauber aber man kann nicht einsteigen !!!
Du kannst auch eh nur in ein Auto rein.Wir sind ja nicht bei GTA!!
@ boogie: was? bei tony hawk gibt's verschiedene fahrzeuge!
aber man kann nur mit Auto fahren oder?(Paner kann sein aber Flugzeug und Hubschrauber nicht!)
na ja, es gibt auch noch eine limosine, buggy, gartnermobil, kehrwagen und was weiß ich. vom fliegen oder panzer fahren war ja nicht die rede, sondern nur das es diese "objekte" im spiel zu sehen gibt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.