Also bei mir kann er zwar nicht jeden Tag kommen, aber wenn paar Tage später wieder versuche kommt er auch.
Du musst im Wohnzimmer neben dem Kamin einen Weihnachtsbaum (gibts im Kaufmodus) aufstellen
und daneben Kekse ( gibts auch im Kaufmodus)hinstellen. Um 0.00kommt, wenn alle Sims schlafen der Weihnachtsmann. Das geht aber nur wenn Kinder im Haus sind
und daneben Kekse ( gibts auch im Kaufmodus)hinstellen. Um 0.00kommt, wenn alle Sims schlafen der Weihnachtsmann. Das geht aber nur wenn Kinder im Haus sind
Was hat er euch schon so gebracht? (Mir: Schachbrett, Radio, Papierkorb, Fische)
bei mir ist er erst 2mal gekommen. beim ersten mal brachte er ir nen schachbrett und beim zweiten mal einen fernseher
bei mir bringt der meistend immer ein fernseh, ein schachbrett oder ein billiard-tisch.
@ soley
Wie meinst du das??? Meinst ab welchem Add-on?
Wenn ja, dann ab "das volle leben"
Wie meinst du das??? Meinst ab welchem Add-on?
Wenn ja, dann ab "das volle leben"
Hä, ich habe kein weihnachtsbaum neben dem Kamin aufgestellt ich habe einen ganz normalen weihnachtsbaum (den es im Baumodus gibt) vor dem haus aufgestellt. Mir hat der weihnachtsmann bis jetzt immer ein aquarium gebracht.
ich hab was von cheats für die sims brechen aus auf xbox gehört, wo man in der vorschau oder so L und R drücken muss und dann erscheint ein textfeld oder so wo man die eingeben muss. könnt ihr mir sagen wo man das genau machen muss und ob es das überhaupt gibt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.