Wie kann man die Festplatte erweitern? (Xbox)

Wie kann man die Festplatte erweitern? (Xbox)

Und ist das Legal?Und wieviel kostet dass?Und was kann ich dann alles mit machen?
soweit ich weiß, ist das erweitern noch legal, nur was man damit anstellt(wie zb games draufkopieren) ist illegal...
nicht ganz das besorgen ist legal nur das drauf tun eines bios ist illegal und alles was danach folgt wie spiele drauf kopieren ist auch illegal (das umbauen der xbox ist net illegal)
Und wo kann ma<n seine X-Box umbauen lassen?
ja ähm musst dich umschauen informier dich bei google oder in solchen spieleshops frag nach
Bei uns heisst das Geschäft "Sympatec" weiss ned ob das nur in Bayern gibt oder Deutschland weit
man muss sich nur umfragen nur habe ich gehört das die quallität von den spielen dann sehr schlecht sein soll
wegen ner' neuen festplatte und so zeug's:


www.evo-x.de
Oder du kaufst dir zwei Memorycards von Big Ben (gehen beide zusammen in der Controller hinein)dann hast du 32 MB mehr!
Vorsicht!!!

Es gab schon Hobbybastler, die sich eine größere HD in ihre xbox eingebaut haben, und dann draufgekommen sind, dass es nichts bringt, weil die xbox nur 8 GB erkennt. Alles ander ist vergeudeter Speicherplatz, weil die xbox nur 8 Gb nutzen kann.

Ich weiß nicht, wie man die xbox dazu bringen kann, eine größere HD auch zu erkennen.
Durch bestimmte Programme.
jo
@ murray
es gibt da sowas mim namen chip (sry wird jetzt wohl eh von mogelpower (bzw. René) geschlossen) da spielste einen bios druf und er nimmt den größeren speicher wahr.
Also ich lär euch jetzt mal auf:

Es ist möglich eine Größere ´Festplatte (bis 160gb) einzubauen und auch sinnvoll zu nutzen...Dazu muss man eine herkömmliche festplatte erst komplett löschen und dan formatieren(in ein ganz bestimmtes dateien system,nocht fat32 oder so).Ist dies erts mal erledigt sillte man in erwegung ziehen einen Chip(ist noch legal) einzubauen. Jetzt kommt der Illegale teil:

Nun muss das Bios überschrieben werden damit man die 160gb Fesplatte einbauen und benutzen kannn

Was bringts?
Durch das neue bios und die größere festplatte stehen einem vöölig grenzenlose möglichkeiten offen:

Das installieren von Programmen zum abspielen von Dvds,divx,mpeg filmen.Das kopieren von ganzen spielen auf die festplatte(super qüalität..Morrowind hängt nie wieder)..Das abspielen von importen...usw.

Dabei ist darauf zu achten das man sich eine Fetsplatte mit 7200 umdrehungen holt damit alle glatt läuft.

Preislich dürftet ihr mit ein bischen bastellarbeit auf die 150 € kommen.....

Mfg Lord der bohsheit
sorry für die vielen Rechtschreibfehler...*g*

Mfg Lord der bohsheit
Wie läuft das eigentlich mit einem Chip. Könnt ihr sowas empfehlen. Ich will mir den Xbit Chip von DMS holen. Muss man da den Chip einbauen, ein Bios aus dem Internet holen, auf CD Brennen und dan auf den Chip Installieren oder wie ?....
es gibt sehr viele foren wo so was steht XD
google ist da meine lösung
wen dus genauer wissen willst kansch mich mal über icq kontaktieren......ich kan die alles erklären...

ICh mach das nebenberuflich*g*

PS:ICQ nummer steht in meinem Benutzerprofil.....
auf www.chipeinbau.de steht alles
Ich finde 8 GB genug, klar, mit 160 GB ist es natürlich gleich um ne Länge besser. Doch wenn man den großen Aufwand und Nachteil einbezieht...
So gehen alleine für ne Festplatte von 160 GB schon mal locker 200€ drauf. Und die Garantie ist nach dem Öffnen der Xbox auch futsch.
Ich würde mir es noch mal überlegen.
Weil ich habe 20 Spiele und ein Freund von mir auch etwa 18 Spiele. Dazu kommen noch 6 ganze Alben und ein paar Spiele von einer Videothek!
Und da ist immer noch genug Platz...
Ich bleibe bei der 8 GB Festplatte. Mal sehen was sich die Herren von Microsoft noch für die Xbox 2 einfallen lassen. Vielleicht gibt es dann eine größere Festplatte, obwohl dann auch der Preis wieder rasant steigern würde.
Na dann mal abwarten und Tee trinken!!
wenns um platz geht dann kauf dir en chip womit du dir die spiele draufrippen kannst. ich hab das XD is zwar illegal aber is gut. passen circa 40 spiele mit guter grafik usw. drauf , das bringts echtg ich habe inzwischen schon wahrscheinlich über 1200 € gespart.
leihst dir einfach en spiel bei der videothek aus und loade es drauf ......
Es gibt auch irgendwo irgendwelche typen die dir den chip in die xbox einbauen , für 50 € glaube ich und der chip kostet 50 € (ein guter).
Hi allerseits.

Also sowit ich das jetzt verstanden habe, kann man sich mit ner umgebauten XBOx Games draufziehen also: CHIP+BIOS+HDD=Games draufziehen, richtig???
Muss man nicht nochn anderes System (Linux) drauf packen, damit man Games draufziehen kann????
Ich weiss das ist noch illegaler, aber muss ja keiner wissen, oder??? :)

Weil wäre günstig für mich. ^^
Meine Xbox CD's sind zerkrazt ohne Ende. ^^
Musste mir deswegen schon nen neues Halo kaufen. :(
Da wäre das umbauen sinnvoll.

MfG
Das Brot
Chip ist nicht illegal, nur das benutzen .
In der regel ist bei einem Chip noch ein anderes Bios bei, du kannst dann beide Bios benutzen, so ist es jedenfalls bei mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.