also wie schon mal erwähnt is das Game ja einfach mal total der Hammer :) nur leider gibbet immer wieder in solch komplexen RPG´s Situationen die einen echt nur ankotzen w.z.b. ich bin jetzt im Dunklen Jedi Tal und bin auch in der letzten gruft drinne! wo ich schon die beiden Obermacker von Sith eleminiert habe ;) so da gibbet noch nen Rätsel (links rum vom eingang der Gruft)
also...da gibbet 3 Säulen und auf der 1.Säule sind 4 Stromkreise die zur 3.Säule müssen ohne dass das System überlastet wird und mir die Decke aufn Kopf fällt ^^
wenn das schon einer geschafft hat der möge mir mal nen tip geben ;) ich flipp hier noch aus *durch die bude hüpf* ^^
also...da gibbet 3 Säulen und auf der 1.Säule sind 4 Stromkreise die zur 3.Säule müssen ohne dass das System überlastet wird und mir die Decke aufn Kopf fällt ^^
wenn das schon einer geschafft hat der möge mir mal nen tip geben ;) ich flipp hier noch aus *durch die bude hüpf* ^^
Du muss das nich lösen . Geh einfach raus aus der ruine.und hau ab von Korriban!
jo ich weiss das ich das nich machen musste aber ich wollte halt schön viel Exp haben ;) naja habs jetzt doch noch hin bekomm! Und hab auch schon auf Dunkel durch gespielt ... goil gemacht nur leider zu kurz :( na egal jetzt noch mal auf hell :)
vieleicht kann einer von euch mir helfen. Ich hab das problem wenn ich taris verlassen will und die sithjäger abschießen muss, dass wenn ich alle jäger abgeschossen hab das spiel einfach net weiter geht und die folgende video-sequenz nicht anfängt.
hi...ich hab auch ein prob.
wie vergifte ich den rankor in der kanalisation auf taris????
wie vergifte ich den rankor in der kanalisation auf taris????
yeah damit kenn ichm ich aus ;)
vergiften kannst du ihn gar nich! aber du nimmst das Serum was du bei den abgeschnitteten arm findest machst das in den Skellet haufen rein fügst dem ganzen noch ne Splittergranate hinzu und schon ... Üsiche Sequenz* ;) aber ich empfehle dir den Rancor mit Splittergranaten Manual kalt zu machen, da bekommst dann mehr Exp ;)
vergiften kannst du ihn gar nich! aber du nimmst das Serum was du bei den abgeschnitteten arm findest machst das in den Skellet haufen rein fügst dem ganzen noch ne Splittergranate hinzu und schon ... Üsiche Sequenz* ;) aber ich empfehle dir den Rancor mit Splittergranaten Manual kalt zu machen, da bekommst dann mehr Exp ;)
Hy LEute bin gerade fertig mit dem Planeten mit Jedirat (ich glaub Datooine oda so) benötige unbediengt Savegame für den 3. Planeten den immer wenn ich in Ebon Hawk einsteigen will taucht der Titel bildschirm auf! Kann mir jemand helfen oda ein Savegame schichen?
r.kriz@gmx.at
r.kriz@gmx.at
@Help me iam loser
Das formun bzw. den thread
gibt es nicht kanns du mir weiter helfen???
Das formun bzw. den thread
gibt es nicht kanns du mir weiter helfen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.