Hallo!
Ich spiele gerade T.R. 4 :The last Revolution!(English Version)!
Ich bin im Poseidon Tempel! Dort hab' ich "Left Gauntelt" gefunden. Nachdem bin ich aus dem Poseidon Tempel raus gekommen. Jetzt befinde ich mich in Castal Ruinen! Ich komme nicht weiter. Ich habe das Losung Text, und da stehts das ich in ein Zimmer mit 12 Turen gehen muss! Ich weis nicht wo das Zimmer ist!!
Hann mir jemand helfen!!!!! Bitte!!!!!!!
Ich spiele gerade T.R. 4 :The last Revolution!(English Version)!
Ich bin im Poseidon Tempel! Dort hab' ich "Left Gauntelt" gefunden. Nachdem bin ich aus dem Poseidon Tempel raus gekommen. Jetzt befinde ich mich in Castal Ruinen! Ich komme nicht weiter. Ich habe das Losung Text, und da stehts das ich in ein Zimmer mit 12 Turen gehen muss! Ich weis nicht wo das Zimmer ist!!
Hann mir jemand helfen!!!!! Bitte!!!!!!!
Weist du wie man vom Motorat absteigt? Auf "ENDE" funktioniert es nicht.
Nein, leider nicht! Ich bin noch nicht so weit gekommen. Aber kannst du mir helfen? Ich war im Poseidon Tempel, und dort habe ich den ersten Rustunghandschuh gefunden!Dann komme ich raus aus Poseidon Tempel und ich befinde mich wider im Kustenruinen! Und ich komme nicht weiter! Wo muss ich jetzt gehen? Im Losung Text stehts dass ich in einem zentralen Turenraum mit 12 Turen und einem Haupttor gehen muss! In welchen eingang im Kustenruinen muss ich gehen dass ich zu diesem zentralen Turenraum komme? Kapitel heißt: "die verschwundene Bibliothek"!
Also kannst du mir helfen?(jemand)
Also kannst du mir helfen?(jemand)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.