die sims brechen aus (* Die Sims)

die sims brechen aus (* Die Sims)

weiß jemand wo ich cheats oder codes für "die sims brechen aus" (ps2) bekomme?
Ich bräuchte cheats für Die Sims brechen aus (GBA) gibts da welche,und wenn wo?????? :-((
auf www.cheats.de auf suchen gehen und sims eingeben dann weiter hinunter da steht (so auf die art) die sims brechen aus (gba) und da dürfte es etwas geben
MFG.AF
ja ich brauche auch cheats oder action replay codes für die sims brechen aus PS2
MFG.AF
cheats gibt es auf www.nintendo.de
Wo kann ich ein Paar Cheats für
Sims brechen aus für X-Box finden?

Mail to :

Fay_Valentine2003@yahoo.de
Weiss jemand ob man im Freeplay von "Die Sims brechen aus" auch zu den Schauplätzen wie zum Beat Club und zum Pixel-Paradies kommen kann? Und wenn wie?
Ja, wenn du die Aufgaben erfülltst werden immer wieder neue Schauplätze freigeschaltet. Diese kannst du besuchen indem du auf deinen Roller bzw. Auto auf Besuchen kligst. Dann kann man auswählen wohin man gehen möchte darunter auch Beat Club etc.
Ja gut, aber wie bekomme ich im Freeplay Modus ein uto bzw. einen Motorroller. Am Anfang habe ich nämlich keinen.Im Brich aus Modus hat man ja zu Anfang schon einen aber im Freeplay Modus ist ja keiner da.
Im Freeplay Modus bekommt man keine Autos etc! Leider!
ich bin mitlerweile schon bei den Gruftie's eingezogen, kann mir einer sagen wer den Farn geklaut hat??
Kann man also im Freeplay nicht zum Beat Club etc.
Ich habe eine Frage kann mir einer
ein Paar Cheats für die Simes brechen aus
schicken??

mail to : tamanosoke@yahoo.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.