hat einer irgendeine ahnung wie man cheats rückgengig machen kann?in den Statistiken bin ich nämlich ein totaler lügner mit 9280 punktren.denn ich habe voll oft cheats eingegeben und das macht keinen spass mehr kann mir einer sagen wie ich bei den statistiken wieder auf 0 komme ausser neu zu starten oder einfach keine cheats mehr einzu geben.ich hab ubrigen 53% geschafft.Aber irgendwie finde ich keine missionen mehr.nur in so nem kafee ím haiti viertel gibs noch so etwas in der art aber ich weiss nich was ich machen soll denn dort steht immer "Komm wieder wenn du die haiti gang misionen geschafft hast".Aber wo sind die missiopnen
die little haiti missionen sind die wo man zu dieser tante da gehen muss als bild aufm radar schaut das aus wie en totes schwarzes mänchen aber es bleibt dir nix anderes übrig als das spiel neu anzufangen habe ich nämlich auch gemacht und bin jetzt schon wieder voll weit!
dei mission mit dieser frau habe ich aber schon gelöst,aber trotzdem steht das da.
stimmt bekommt man auch nicht deshalb will ich die cheats auch irgendwie rückgangi machen.aber das geht ja irgendwie nicht wirklich..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.