Mein Pc stürzt immer ab wenn mir ein anderes Auto wechseln will wist ihr wo ich einen Patch herbekomme. Auf der seitte www.needforspeed.de war ich schon aber da war nichts.
bein mir ist es so das wenn ich in ein Multiplayer-spiel starten will prüft er erst die verbindung!Wen das glatt gelaufen ist Versucht er es zu starten(was aber nicht geht)!!!er sagt dann also ob ich mir den patch downloadenwill?Ich klickte auf ´OK` dann kam ich auf die Internet startseit weiß aber nicht wo ich mir den Patch downloaden kann!!!Bitte helft´UNS´!
Ganz einfach geht mal auf eurem Deskop unten links auf Start/Programme/EAGames/NFS Underground/Online nach Üpdate suchen
Dann erscheint in eurem Browser eine neue Seite wo ihr den Patch Downloaden könnt (da steht dann Check for Patch klickt da drauf dann blinckt es zwischen Patch Available und Download Patch klickt noch mal drauf und wartet bis da steht Installiert).
Ist doch bei jedem EA Spiel immer das selbe mit dem Patchs Downloaden
Dann erscheint in eurem Browser eine neue Seite wo ihr den Patch Downloaden könnt (da steht dann Check for Patch klickt da drauf dann blinckt es zwischen Patch Available und Download Patch klickt noch mal drauf und wartet bis da steht Installiert).
Ist doch bei jedem EA Spiel immer das selbe mit dem Patchs Downloaden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.