nfs underground zu schwer (* Need for Speed)

nfs underground zu schwer (* Need for Speed)

hi leute
bin schon bei 96 von 111
komme aber nicht weiter sogar bei easy nicht
ich fahre echt gut und trodzdem werde
ich einfach immer wieder ueberholt
ich fahre den nissan skyline
kann mir einer nen tip geben
bitte
Ja fahr mal den MX-7 der ist schneller und besser in den Kurven. Glaubs mir, der Skyline ist zwar Geil aber nicht das beste Auto im Spiel.
ja da gebe ich Black Paladin recht!
man jung ich hab den sky und lief alles easy hab das komplette spiel auf medium durch man darf halt nich aufgeben!!!
Eigentlich spielt es ja gar keine rolle, was man für nen car fährt. Irgendwo haben sie alle ihre schwächen und stärken. Ich hab das game auf den Schwierigkeitsgrad schwer durch gespielt. Ich hing aber auch bei diesen rennen. Der lancer eignet sich auch gut.
Leute Leute Leute...natürlich ist es egal welches Auto man nimmt, denn zum Ende hin (112/111 Rennen!?!) sind sie fast alle, ich sage nur fast; gleich gut...hab das spiel nämlich auch auf schwer und zwar mit dem eclipse (mizubishi, oder so...?) gemeistert...aber man darf wirklich nicht aufgeben, denn ich hab manche rennen echt tagelang spielen müssen bevor ich sie durch hatte...! aber viel spass noch...!

Ps: welche spoiler, etc findet ihr am besten, oder bevorzugt ihr eines der bodykits das ihr am ende kriegt?

MFG Laocoon
Ich hab es durch gespielt mit einem GOLF ohne schnick schnack alles Stufe 2 es war garnicht schwer!!!
ich habs auch mitm golf gti durch auf mittel ;)

alle teile stufe3 unique turbo von TJ unique radlauf-verbreiterung von samantha , sieht rattenscharf aus ;)

2 tribals an der seite. gills dachspoiler, dezenter heckspoiler und 18" BBS ;)

geilstes tuningteil ohne frage die radlauf-verbreiterung (oder spurverbreiterung oder wie des heisst ;) )

cu
also ich habs beim ersten mal durchspielen auf schwer gepackt und zwar mit dem acura rsx ... find das einfach ne klasse karre...sieht vor allem schweinegeil aus wenn ihr da die chrome rücklichter einbaut...haben nen voll kewlen glow effekt =)
also ich finde das das game ab genau 84 total schwer wird (selbst auf mittel habe ich ca 20 versuche gebraucht)
und auch die driftrennen (die bisher total einfach wahren werden schwerer)
Das Spiel ist überhaupt nicht schwer! Ich hab es auf 2 Tage durchgespielt, und fast alles auf Hard!!
Die Driftrennen sind im Easy Modus noch Kinderspiel! Aber wenn man auf Hard spielt haben die Gegner 400 000 Punkte! Das ist schon ein bisschen schwieriger!

PS. Mein Driftrekord liegt bei 529 460 Punkten!
was soll der scheiß???? 100 pubertierende mit eklatanter rechtschreibschwäche diskutieren über
need4speedunderground .........macht eine wissenschaft
draus!!! viel spaß dabe!! 206 rules !!!! gruß an alle
unterbelichteten golffahrer !!!!!!!!
nicht alle golffahrer sind unterbelichtet... lass mal bitte so infantile verallgemeinerungen...

aber wahrscheinlich bist du eh einer dieser kiddies die im rl nicht ans steuer dürfen... :D

das spiel ist im übrigen viel zu einfach, wers nicht schafft muss halt ein wenig üben.
Eine lustige Diskussion hier :)

Fakten:
NFSU ist im leichten Modus zu schwer und im schweren Modus zu leicht ;)

Man kann das Spiel DURCH ÜBUNG PROBLEMLOS mit allen Fahrzeugen durchspielen !

Mein letzter UGModus:
KfZ: Mazda MX5, keine Niederlage(aber über 340 Starts)Schwerer Modus, besondere Magazine: Streckenrekord Drag Rennen, Streckenrekord Rundkurs, Streckenrekord Sprint.
TJ's Unique's: Reifen, Turbo, NOS

Davor hatte ich nen Golf, nen 206'er, den Civic und schließlich noch den Neon.

Auf den Skyline hab ich bislang verzichtet :)

Im direkt vergleich habe ich im Quickrace den MX5 gegen den Skyline mehrmals starten lassen. Siehe da, der MX5 hat auf der 2 Drag Strecke den Skyline beim Rekordefahren über 2,5 Sekunden abgenommen.

Eine Frage an euch, wie bekomme ich das "Beat Racer X Magazin" ?? müsste ganz unten rechts sein. Das hab ich noch nie bekommen...
Ein paar kriegst du nur bei Rekorde:
1 Rundenrekord, 1 Drga-Rekord, usw...

Und andere nur durchs Internet...
Und andere nur durchs Internet...

prima, was für ein s****
ja leute....ich brauch eure hilfe....ich bin am verzweifeln...ich bin beim 84/111...und ich komm net weiter wenn ihr irrgentwass wisst dann schreibt mir bitte danke
figure09@gmx.at oder R_odney@sms.at oder themutt@uboot.com
Kann ich mit meinem Acura im Net
gegen einen Rx7 fahren oder soll ich mir auch einen Rx7 zulegen.
Das Spiel ist in der Theorie einfach. Nur ich selber habe riesige Probleme mit Drag-Races. Klingt komisch aber ich hänge meist Wochen an so einer Sche... fest.
Habt ihr eine Ahnung wie ich ein Automatikgetriebe ins Dragrace einbauen kann? Bitte schreibt es ins Forum, mein E-m@il-Briefkasten existiert nicht mehr! -sniff-
????????????????????????????????
Bist du jetzt völlig von der Rolle? Automatik-Getriebe in einem Schalt-Rennen...

Also Fragen gibt es...
@Indigo:

kannst natürlich kein Automatik-Getriebe einbauen,da es ja ums schalten geht.. ;-)
musst halt im richtigen Moment schalten, den Gegner den Weg abschneiden und den Nitro im richtigen Moment benutzen.
Und Windschatten nicht verachten!!!
(besser als N2O)
Es sind ja 112 Rennen insgesammt und ich habe die mit einem Mazda MX5 und Mitsubishi Eclipse geschafft
Miata --> Supra --> Game beendet...
Idis! Ich habe alles mit dem Eclipse auf schwer geschafft (rechtschreibfehler ich weiss).Wer welche findet darf sie behalten.
ach wer ist denn hier der idiot und muss in jedem Thread seinen Senf dazugeben?
Möchte mal dein Super Eclipse sehen...
Und ohne Cheats würdest du eh nichts schaffen
Spiel ihr nicht den Chef!
Alles ohne Cheats geschafft SvA!!!!
Ich habs auch ohne Cheats geschafft!

NUR AUF SCHWER GESCHPIELT

Aber wie gesagt, mit dem Supra...
(PS: Übers Net verwende ich aber öfters den Skyline)
@eclipse:

wieso erzählst du dann in den anderen threads von nem buggati der 750 fahren soll *g*
Mit dem Eclipse fahr ich halt gern.(Name)Der Buggati ist mir zu schnell!!!ich fahr mit dem Buggati nur manche Dragrennen!!
Buggati ?????? Moment, was is das für einer ? wenn es den im spiel gibt, wie kommt man an ihn ran ?
Bin noch nicht ganz durch ca.90/111(112) hab das spiel auf eisgelegt weil ich schon bei 103 war und es dann abgekackt is, zack spielstand weg !aber egal!
hör nicht auf ihn, er ist ein Cheater, und obendrein einer, der voll krass und superkorrekt seine Tastatur frisiert hat und jetzt eine Taste nicht mehr findet, (Die brauchst du für Screens).
Oder im klartext:

Er ist ein Cheater und ein Bugatti gibts nicht.
Also ist er ein Cheater? Ich hasse Cheater!!!!!!!!!!!!!
wenn er ein Bugatti hat, sicher schon.
vielleicht erfindet er auch alles nur und ist kein Cheater. Aber das hätte weniger Sinn, wenn man sich als Cheater ausgibt und keiner ist. Hat ja nur nachteile.
Cheater = Betrüger

In beiden Fällen ein Cheater...
Cheater sind langweilig ! Und um nicht vom thema abzugeraten = das game is eigentlich viel zu leicht um dadrin zu cheaten !!!

Stimms Oder Ha Ich Recht !?
falsch...

1 Cheat find ich der Hammer...

Dieser der dir erlaubt die 3 TJ Uniques auszuwechseln...
Also andere 3 wählen...

Je nach Auto hast brauch ich nun mal andere, um perfeckt zu fahren...
Wie heisst er denn?? Sag doch mal!!!!!!!!!!bitte!!!!!!!
AhA.... das heisst man bekommt bei dem Cheat, 3 Komplett Neue Vinyls , oder was ?
Glaub ich auch, aber ich weiss nicht wie er heisst!!!!
@Obake
Sag doch bitte den Cheat!!!!
1. Es ist ein Tool.

2. Ich habs bestimmt schon 5 mal gepostet.

3. Du kannst deine 3 TJ-Uniques (TJ macht Performance!!!!!) durch andere 3 wechseln, somit ist es nicht betrügen.
ach darum gibt es den "Cheat" hier nirgends zu finden !!!!

kannst denn bitte nochmal hierrein posten ?!?!?!

bitte

Schon mal danke .......
BinTex 0.3 -->http://www.nd4spdworld.com/util.php?dl=197

Need for Speed underground Language Selector
-->http://www.nd4spdworld.com/util.php?dl=185

NFS Unlock -->http://www.nd4spdworld.com/util.php?dl=201

Nfs-U L Client/server -->http://www.nd4spdworld.com/util.php?dl=198

NFS7:Underground Savegame Editor 1.0 - _powerful_ savegame cheating tool
*fixed* -->http://www.nd4spdworld.com/util.php?dl=196

NFS7U: Visual Upgrades Unlocker
-->http://www.nd4spdworld.com/util.php?dl=199

NFSU Music Importer -->http://www.nd4spdworld.com/util.php?dl=190
Und das kann raus, als ich in der Suchfunktion suchte!!!!! (1. Versuch)

nfs underground zu schwer [* Need for Speed]
erstellt von der paladin am 19.12. 21:02 - Letzte Nachricht vom 07.03. 20:55
NFS U MP3 einfügen? [* Need for Speed]
erstellt von Deadman I.N.C. am 05.03. 18:32 - Letzte Nachricht vom 06.03. 12:41
NFS Undergrond-Eigene Vinyls Machen [* Need for Speed]
erstellt von Cybertron am 10.01. 11:03 - Letzte Nachricht vom 29.02. 18:11
Underground - Samenthas Vinyl [* Need for Speed]
erstellt von bloodmoon am 02.02. 20:20 - Letzte Nachricht vom 04.02. 17:50
N4S Undergruond [* Need for Speed]
erstellt von Sternchenoli am 02.02. 14:02 - Letzte Nachricht vom 02.02. 21:33

(hier die Links)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?66800

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?73788

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?68877

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?70973

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?70920
oh schon ziemlich oft gepostet !!!! aber das is dir ja egal oder ......?
Ich schreibe es auch nur weil es hier Typen gibt die mich mit solche Sätze als Lügner darstehen lassen wollen... Smiley

ach darum gibt es den "Cheat" hier nirgends zu finden !!!!
@all
Ihr sollt ´´DER PALADIN´´ Tipps geben, und nicht schreiben wie oft ihr das Game durchgespielt habt!
Das spiel ist doch so leicht aber bei diesem rennen musste ich auch erst ein paar mal versuchen nimm den RX7 das ist der beste *G*
Der ist sicher längst durch...
Noch mal zur Automatikgangschaltung... Windschatten, Gegner ist schon klar, nur es hilft mir nicht! Ich kann mich leider schlecht auf zwei Sachen gleichzeitig konzentrieren! (Lacht nur!)
Dann vergiss bloss nie zu Atmen!! Smiley
Also wirklich, als ich "Automatikgetriebe ins Dragrace einbauen" gelesen habe, dachte ich daran NIE WIEDER in einen Forum zu gehen!!

Automatik ind einen Schaltrennen!!!

Das ist so als ob man bei einen Slalom-Rennen fragen würde, ob man auch geradeaus fahren kann!!!
Oder als ob man in nem Spiel Cheats benutzen würde.

Mfg Da Wallangel
was das denn für'n mist automatik im drag bringt doch kein fun ............
@Obake
Keine Sorge ich lebe noch. Na gut, wenn ihr so mit Abneigung darauf anstost. Kann ich ja nichts für.

Nur ich HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSsSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Drag-Races,ok?!!!

Ausserdem war das nur eine IDEE klar?!

Also zieht mich hier nicht weiter durch den Kakao!

IST DAS KLAR?!
Zum Thema verarsche...

Wenn du Drag's nicht ausstehen kannst, wieso überspringst du sie nicht einfach? Smiley
KAnn mir mal jemand sagen ob ich , wenn bei ich NFSU(PS2) alle Renne schwer fahre mehr Upgrade usw. bekomme ?
Habe ich nähmlich gemacht aber habe nicht mehr als sonst bekommen.
Der Eclipse in der Vorschau hat ja Lichter die man im Spiel garnicht bekommt! Oder?
Wie oder wann bekommt man neue front bumper oder wie die dinger heissen. überhaupt die sachen wo man das aussehen verändert
Bumper?
meinst du schürzen, stoßstangen , frontspoiler, schweller oder so?
Ja meint er!

Einfach Game durchspielen...Smiley
die kommen doch schon nach den ersten paar rennen.
Wide-Body-Kit ---> Rennen 110
ja aber die ersten schweller schon nach ein bar runden
schon...
Bau einfach mal alle Leistungsupgrades auf Werksaustattung zurück (MOTOR/AUSPUFF, ANTRIEB, ...)
Reifen, NOS, Fahrwerk und Leichtbau auf Stufe 3 lassen.
Jetzt solltest Du keine Schwierigkeiten mehr haben.
Bau einfach mal alle Leistungsupgrades auf Werksaustattung zurück (MOTOR/AUSPUFF, ANTRIEB, ...)
Reifen, NOS, Fahrwerk und Leichtbau auf Stufe 3 lassen.
Jetzt solltest Du keine Schwierigkeiten mehr haben!!!
Wer hat denn mit was schwirigkeiten?
Mein Gott ist das hier dämlich. Einer nach dem Anderen versucht sich irgendwie aufzuspielen indem er irgendetwas mit "Ich habs auf schwer geschafft" oder "Ich habs auf Anhieb geschafft" also so was bescheuertes. Mensch Kinder, ihr solltet erst mal in wirklichkeit autofahren!
was hat das damit zu tun?
sollen sie sich doch aufspielen, solangs keine Cheater sind, ists mir egal.
Mensch Cosmo, hier gibts auch andere...

Fahr du erstmals dieses Stück http://groups.msn.com/_Secure/0SADZAhMWZCXyfFuPH1B!pv0aVNtbwG!2hkSspuRfgVUcJiqt*cA7x5zgs5yNF!RARjgHdodg5aksFzIgeeUDQzRofg5z1d*Gk5FlurQB2whGAAAArXIZAg/8.jpg?dc=4675455704134980280|hier... Oder http://groups.msn.com/_Secure/0SAAAAA0WwCNLYWRvq6m4KXTn9vJCNf*IbFmlQZz8sxu4YXfKy!KeQZKUEWqf3N5vijQkltsHOdObAIp9skiZIhzV6opzgRbHDuXv!rt3f3pDAAAArXJhAg/2.jpg?dc=4675455704053778356|hier...
(Ich komm leider nicht oft dazu etwas zu schreiben...)

@Obake: Ich kenn schon den Trick mit dem SaveGame-Editor. Trotzdem ist das nicht mein Ding. So langsam bekomme ich es auch hin... Wenn nicht dann mach ich halt Multiplayer-Drag ;) .

@Cosmo: Mach dir doch da nicht so ein Problem damit! Wenn solche Leute kommen und sagen: "ich habs schon tasendmal auf schwer gespielt, weil ich langweile hatte...", dann soll man sich nur fragen, warum sie es dann überhaupt gespielt haben ;) .
Ich NFSU am einen tag durch auf hart und benutze nur den sky
Jawohl, NUR den letzten Wagen den man bekomt...

Bis dahin zu Fuss gegangen?

...RESPECT...
ihr seid echt die helden der nation möchte euch mal online zocken sehen ich glaub ich lach mich kaputt! ObiNosKenobi bitte herrausfordern! SACH SCHON MAL DANKE FÜR DIE PUNKTE:
Zu dumm das ich nur über LAN-Tool zocken kann...
Ihr seid ja voll die noobies.
Ich lach eure Diskussion hier voll aus.
Nur zur info Bodykit`s <-- nicht einbauen.
Wagen wird dadurch breiter und somit wird der Platz für Kurven enger.

Desweiteren müsst ihr eure Spoilereinstellungen finden.
Nicht einfach auf Optik achten dies kann eine menge Zeit kosten.
Probiert einfach mal alles aus und vergleicht mal die Zeiten auf der Strecke die ihr am Besten könnt.

Meine Empfehlung an euch ist.
Motorhaube -> Formula CF
Frontspoiler -> Rage
Schürzen -> keiner
Heckspoiler -> Type V
Dachspoiler -> keinen Stoppt den Wagen nur unnötig
Spoiler -> Carbon X

Durch Stundenlanges Testen habe ich herraufgefunden das verschieden Einstellungen meine Zeit um 3 verringert und um 4 verbessert hat.
Meine Bestzeit auf Port Royal beträgt:
39.48
Durchschnittsgeschwindigkeit: 279.18
Mit den TJ`s
Motor+Getriebe+Leichtbau.

Ich hoffe die Lehrstunde hat euch gefallen und konnt denjenigen helfen die im OnlineModus imma verlieren ROLF.

PEACE MAN(N) SIEHT SICH AUF DER STRECKE

PS: Ich bin im Ranked Deutschland falls mal einer bock hat gegen mich zu fahren.
Axso die oben gennanten Einstellungen bewirken das eurer Wagen nicht mehr Ausbricht also nichts für Drifter.--> Weil der leider nicht mehr driftzen will.
Übrigens ich Fahr ein RX7 und Integra sind die Besten.
Ja toll...

Fast die gleichen Einstellungen wie ich, nur ohne Schürzen... (die ich vor dem Wide-Body-Kit hatte)

TJ's sind übrigens Motor, Getriebe und Nitro...
(natürlich nix für jemanden der nicht damit umgehen kann, schliesslich hast du offensichtlich schon durch den minimalen Unterschied des Breitbau schon Probleme)

---> Typischer Bleifuss
Ich denke sogar das dich einige hier besiegen...

Fährst du auch DRAG's? (nichts für Bleifüsse villeicht...)
Im Drag Race:
Zuerst im Windschatten verstecken
überholen
und dann immer kleine schnelle NOS-Schübe geben (Mazda RX-7)
achte auf die Drehzahl!
Dabei ist es möglich 390 km/h zu erreichen!

Beim Skyline zerfetzt es gleich einem den Motor.
Der Wankel des RX-7 hält das aus.

Schade dass die Performer des Spiels den Supra eher schwach wegkommen lassen, denn ein Supra ist "mindestens" so gut wie ein Skyline oder RX-7

NFSU rules

Screenshots von NFS U 2 - wahnsinnnnnnnnnnnnn
Ich denke JEDER hier drin weiss wie man ein Drag fährt...
Es geht darum einen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen!
Rekorde haben wir auch, stell mal 'nen Print Screen rein, der die besiegt, dann erst kannste Tipps geben.
http://groups.msn.com/_Secure/0XQAAANYegfpMkMqQp7meIolu1tH!tzwH15qwN6J9oGmQ7s*q3GnraPIGmWxoIHQyys3F9apXhjv5W5fvlxjsuc*hb0lFURQzULUeag6gWB6CjGB8oMmuH0pob!Y59WOSjMIsDy346JE/statistiks-seppmaster.jpg?dc=4675470549715108492|Momentaner_Rekord
Orginal von OBAKE
"natürlich nix für jemanden der nicht damit umgehen kann, schliesslich hast du offensichtlich schon durch den minimalen Unterschied des Breitbau schon Probleme"

Antwort:
Wer sagt was von problemen.
Ohne BodyKit kommt man einfach besser und enger durch die Kurven ausserdem ist der Wagen mit Bodykit Instabiel.

Orginal von OBAKE
"Ich denke sogar das dich einige hier besiegen..."

Antwort:
Lool na das möchte ich ja mal sehen.
Kommt einfach mal zu Ranked Rundkurs Germany.
Dann werden wir ja mal sehen wie ihr verraucht werdet.
ROLF
Fährst du im Clan ?
Ausserdem Drag is Langweilig.

Peace ihr Nobbies
Natürlich wird's Langweilig...

Man sollte schon siegen, damit's Spass macht...
"Nur zur info Bodykit`s <-- nicht einbauen.
Wagen wird dadurch breiter und somit wird der Platz für Kurven enger.
"

"...ausserdem ist der Wagen mit Bodykit Instabiel.
"

Du tauchst hier auf, nimmst alle N00B's, hast Angst mal 'ne Kurve enger zu nehmen...
Und was soll das mit instabil? Ist es dir mal in Rennen runtergefallen? LOL

---> So erwartest du erstgenommen zu werden... Na dann viel Glück!

Und nein, ich fahre nicht in einen Clan.
Ich bin in der Lage alleine zu gewinnen, wie jeder gute Fahrer auch in der Lage sein sollte...
Hab auch nie gehört das dein Wagen schneller wird, wenn du im Clan fährst...

Super Clan in den du dich befindest...
Bezeichnest uns als N00B's... Suchst du immer deine Gegner unter N00B's ? ?
Vorteile des Clan's ? ?

- Man hat mehr Freunde auf der gleichen Strecke:
Looser die immer letzter werden, können dann sagen:
"Unser Clan hat gewonnen", weil ein anderer im Clan erster wird.

---> Habe ich nicht nötig
Jemand anderes im Forum vielleicht?

- Deine Freunde können dir den Weg frei machen, oder jemand am überholen hindern.

---> Habe ich nicht nötig

- Man kann zusammen trainieren...

--->Habe ich nicht nötig
labber ned so n scheiß obake
da werden nur 1 vs. 1 rennen gemacht da kann keiner dem anderen helfen oder so!
mein gott im clan hat man halt mehr spaß mehr freunde...
training ist kein muss außerdem ist das eh kein training sondern einfach nur gegen freunde fahren! also ganz normal!
ich weiss garnicht was ihr habts!
"einfach nur gegen freunde fahren"

Also was bringt dir dan ein Clan?
Orginal von Obake

Vorteile des Clan's ? ?
- Man hat mehr Freunde "auf allen" Strecken
Looser die immer letzter werden,"spielen dieses Spiel erst garnicht."
Unser Clan hat gewonnen, weil ein anderer im Clan erster wird.""Das ist so nicht richtig--> Derjenige der Gewinnt gewinnt auch für sich selber und bekommt LIGApunkte (wenn er Liga fahren tut) ausser es handelt sich um ein Clanwar.""

---> Habe ich nicht nötig ""--> DU HAST RECHT!""

- Deine Freunde können dir den Weg frei machen, oder jemand am überholen hindern.""--> Kommt auf den Clan an es gibt imma schwarze Schafe.""

---> Habe ich nicht nötig ""--> warum auch""

- Man kann zusammen trainieren... ""richtich""

--->Habe ich nicht nötig-->""training hat jeder nötig""

"Deswegen nenn ich dich Noobie weil du keine Ahnung von Clan`s hast."

Du tauchst hier auf, nimmst-> "nennst" alle N00B's, hast Angst mal 'ne Kurve enger zu nehmen -->"ich nehm die kurven so eng wie möglich"

Und was soll das mit instabil? Ist es dir mal in Rennen runtergefallen? LOL->"Na dann definier mir mal das Wort Instabiel-->schau in Duden dann kommste drauf"

"einfach nur gegen freunde fahren"-> "was sonst, oda was machst du so bei NFSU ?"

---> So erwartest du erstgenommen -> "ernstgenommen" zu werden... Na dann viel Glück!
"Will ich auch nicht, ich habe mich nur Fachmännisch geäussert.Was du daraus machst is mir eigentlich EGAL"

"Clan bedeutet Teamgemeinschaft-> Freunde ->Spass ->LANTreffen ->Verantwortung übernehmen ->sich an Regeln halten ->nicht CHEATEN
Und dafür lohnt es sich ein Clan zu haben"

Orginal von mavejiin
labber ned so n scheiß obake
da werden nur 1 vs. 1 rennen gemacht da kann keiner dem anderen helfen oder so!
mein gott im clan hat man halt mehr spaß mehr freunde...
training ist kein muss außerdem ist das eh kein training sondern einfach nur gegen freunde fahren! also ganz normal!
ich weiss garnicht was ihr habts!

"DU SAGST ES"
Endlich mal einer mit Ahnung

Schlusswort:
WENN MANN KEINE AHNUNG HAT,
EINFACH MAL KLAPPE HALTEN

Na dann Obake lass uns einfach mal ne Runde drehen du wirst sehen nichts mit Weg versperren oda so.

Peace du N.......
"Was du daraus machst is mir eigentlich EGAL"

Verdammt, für Jemanden den sowas egal ist, hälst du sehr lange Reden...
Unglaublich das ich mir das ganze antue...

--->Habe ich nicht nötig-->""training hat jeder nötig""

"Deswegen nenn ich dich Noobie weil du keine Ahnung von Clan`s hast."

Ich dachte ja, du trainierst auf Zeit...
Wie soll ich denn Jemanden nennen, der es für unmöglich hält, ohne Clan zu trainieren?

PS: Laut Wörterbuch...

"instabil":

Synonyme: brüchig, schwach, schwankend, unbeständig, unfest, unsicher, veränderlich, wackelig, wechselnd

Also, bricht dir dein Body-Kit weg, oder schwankt es durch die Gegend?
Das mit Weg-Sperren ist zwar reine Vermutung, traff ich aber öfters an.

Ziemlich beschissen wenn einer aus so'n Clan nichts anderes zu tun hat, als dich vom erstplazierten fernzuhalten! (Was hat er davon? Einen aus dem Clan geholfen, der alleine nicht klar kam!)

Wegen solchen Typen verachte ich Clan's in Sportspielen!

----
"nur 1 vs. 1 rennen"

Kann mir das mal Jemand erklähren?
Orginal von Obake

Ziemlich beschissen wenn einer aus so'n Clan nichts anderes zu tun hat, als dich vom erstplazierten fernzuhalten! (Was hat er davon? Einen aus dem Clan geholfen, der alleine nicht klar kam!)
"Ich kenne nur ein Clan der das macht.
Find ich selber beschissen aber naja"

----
"nur 1 vs. 1 rennen"

Kann mir das mal Jemand erklähren?

"Bei einer Herrausforderung zwischen Clanmitglieder wird nur ein 1 gegen 1 Race gefahren."

Wegen solchen Typen verachte ich Clan's in Sportspielen!

"Entweder bist du nur neidisch das du nicht im Clan bist oder du bist einfach nicht würdig"

Was ist an Instabiel falsch --> "schwankend" die Zeiten !--> "unsicher" das Handling --> "veränderlich" die Fahreigenschaften" Ich hoffe Sie haben es jetzt verstanden.

Noch was ?

Peace
"Entweder bist du nur neidisch das du nicht im Clan bist oder du bist einfach nicht würdig"

Als ob es eine Kunst ist in so'nem Clan zu kommen...
Ich denke mindestens jeder dritte hier hat schon das Angebot bekommen...
Was denn kein Wort mehr zu Instabiel. Rolf

Orginal von OBAKE:
Als ob es eine Kunst ist in so'nem Clan zu kommen...
Ich denke mindestens jeder dritte hier hat schon das Angebot bekommen...
"NUR DU NICHT"!
Ausserdem liegt zwischen Angebot und Eintritt ein himmelweiter Unterschied.
Hab zwar andere Erfahrungen...

...aber wie du meinst...

...wenn es dir hilft dich besser auf der Strecke zu fühlen...
Hab zwar andere Erfahrungen...
"Welche denn" ?
War in 2 Clan's,

WOW (Oktober oder so fängt es an)

Midnight-Club (das einzige Sportgame, bei dem ich einen Sinn sah, hat sich aber aufgelöst... *snif*)

zwischen Angebot und Eintritt liegt oft ein Mail... (natürlich musst du auch zeigen was du drauf hast)
Übrigens kreise ich nicht im Forum rum, um mit irgend ein Clan-Fan über etwas zu diskutieren, das mich eh nicht interessiert...

Ist ja sinnlos, du wirst weiterhin begeistert bleiben und mir wird's weiterhin am Arsch vorbei gehen, kann man nix machen. (Somit, wieso Zeit verschwenden?)
Orginal von Obake:
Übrigens kreise ich nicht im Forum rum, um mit irgend ein Clan-Fan über etwas zu diskutieren, das mich eh nicht interessiert.
"Dann tu es doch einfach nich"

Ist ja sinnlos,<-- "genau wie dein Leben" du wirst weiterhin begeistert bleiben<- "richtich" und mir wird's weiterhin am Arsch vorbei gehen,<- "oda direkt reinkriechen" kann man nix machen.<- "doch Stirb" (Somit, wieso Zeit verschwenden?)<-- "weil ich sie habe"

Peace
An Obake
Tja 412km/h schaffte ich noch nicht
Gratulation!
Wie gibt das ohne das du dir den "Murl" zereist?
Wo steht was von 412?
es ist ja nun mal tatsache, dass einige wagen besser fahren als andere - dafür sehen die aber scheiße aus... nun meine frage: gibt es irgendeine möglichkeit die fahreigenschaften, sagen wir z.b. von einem rx-7 auf ein anderes auto zu kopieren? also einfach nur die karosse auszutauschen?

das wäre doch mal was.

gruß
Ist mir noch keine Bekannt.

Aber die gibt es sicher, irgendwo müssen ja die Werte angegeben sein, man müsste diese "nur" kopieren...

Das war ja bei NFSHP2 soooo was von leicht... Smiley
richtig! wechselt immer mal wieder die autos... der 350z ist gegen melissa gut (die hat auch einen - also fairer kampf), aber vorher (105 rennen oder so), wo man 7 runden am stück fährt, sollte man den mazda rx7 nehmen, und eben nicht aufgeben... ich hab mir zwar die ganze statistik mit zwei diesem rennen versaut, aber dafür sind die rennen danach die geilsten!
Hallo?

Ich hab alles mit meiner Supra ohne weiteres geschafft..!

(natürlich erst seit ich sie hatte, vorher die Miata)
Ich gewinne immer ziemlich leicht auf strecken mit verkehr! man muss einfach unter hard fahren weil die gegner dann auch wie die sau heitzen und voll in den verkehr krachen!lieblingsautos:RX7,S2000
nimm einfach den toyota celica glaub mir ich hab alle rennen geschafft
Ich alle mit der Supra... ^^

---> Toyota rulez!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.