Kuh- Level: kein Überleben (* Diablo 2)

Kuh- Level: kein Überleben (* Diablo 2)

Hi Leute,

Ich hab da so ein Problem:
ich spiel als Barbar und bin auf level 26.
Wenn ich dann ins kuh- level geh dauert´s nicht lang bis ich abkratze, da die kühe ja sehr stark sind. Gibts da trotzdem nen Weg, möglichst viele Bullen abzuschlachten, ohne ständig zu verrecken?
ja....
LEVELN!
Hmm.... das dauert zwar recht lang aber naja... probier ich´s halt mal. Trotzdem, wenn jemand noch nen guten Rat für mich hat> mir bitte sagen.
Bessere Items besorgen, oder/und anderen Söldner. Vielleicht macht sich ein Trotzer oder ein Heiliger-Frost-Sölli auf Dauer da besser als beispielsweise ein Machtsöldner.

Kühe sind aber auch härter geworden, und sowohl vom Item-find als auch von der gewonnenen Erfahrung nicht so attraktiv wie andere Levelgebiete (in 1.10).
Also das kuh- level ist ja eigentlich bekannt dafür, das man da besonders viel seltene Gegenstände und Edelsteine findet. Aber wo? Bringen die Kühe da wirklich so wenig?
Wenn ich Du wäre, würde ich vermutlich Baalruns oder Mephistoruns machen. Ich hab zwar kein 1.10, aber die Droprate der Kühe soll dramatisch gesenkt worden sein. Oder, wenn Du nicht so weit laufen willst, Eldritch, Schenk (beide Wegpunkt "Eishochland" im 5ten Akt, einmal nach oben weg und einmal nach unten) und Pindle (der bei Anyas rotem Portal, weswegen man den Nilhatak-quest offen lasse sollte). Gibt 3 Monsis bei ziemlich wenig Rennerei. Baal gibt natürlich mehr Erfahrung.

Ich hab in 1.09 nen Werwolfdruiden, der bei den Kühen auch schon kein Land mehr sieht. Allerdings sieht das vermutlich anders aus, wenn ich auf "Schaden reduziert" mit Ohrenkette, Vampirblick und Schaftstopper gehen würde statt auf Resistenzen.
Ach... man kann Mephisto usw. mehrmals besiegen auch auf normal? Des is gut, da brauch ich mir mit den Kühen die Hände ja nicht mehr schmutzig zu machen. Danke für den Tipp!
Ok, ich kann sie zwar mehrmals gegen ihnen kämpfen, aber ich bekomme trotzdem keine neuen Seelensteine mehr.
Brauch ich vielleicht nen neuen Patch?
Nein, weil der Seelenstein ein Questitem ist, und zwar für Akt4 Quest 2. Wenn Du den Quest gelöst hast, brauchst Du erst im neuen Schwierigkeitsgrad wieder einen Seelenstein, und dort droppt Mephisto dann auch wieder einen. (Falls Du den nicht aufhebst, gibt Dir Deckard Cain im 4ten Akt einen, habe ich mir sagen lassen). Hast Du auf dem entsprechenden Schwierigkeitsgrad den Quest mit der Höllenschmiede schon gelöst, brauchst Du keinen Seelenstein mehr (ergo bekommst Du auch keinen).

Wenn Du ein neues Spiel aufmachst, sind alle Monster wieder am Leben.
leute wo sollte ich als level 14 sorc im closed b-net
trainieren dass ich am meisten xp bekomme und schnell
levele
http://diablo2.ingame.de/tips/exp-guide-lod.php

Hat aber mit dem Thema nix zu tun...
"leute wo sollte ich als level 14 sorc im closed b-net
trainieren dass ich am meisten xp bekomme und schnell
levele"
sich anderen anschließen und die das machen lassen *g*
ohhh man das forum geht vor die hunde
lvl 1-3 blutmoor lvl 4-14 a1 questen lvl 14-22 akt 2 questen und arcanes lvl 22-24 etwa akt 3 questen dann entweder flayer runs oder akt 4 cs machn.. ganz simpel
Äh, kannste dich auch n bisschen deutlicher ausdrücken?
mit meiner nova sorc habe ich genauso wenig probleme mit 8 leuten im cow in 1.10 wie in 1.09 ist immernoch billig geblieben und mit barb genauso
in hell ne nova sorc?!!!
Klar, was denn sonst ? ( bei eis ? )
dass is hart wieviele skill points hastn du auf nova
äh, sorry dachte er meint, die frostphäre ( der heißt ja aber orb )
aso hab scho dacht
Wetten, der meint auch die frostphäre, da man eigentlich bei eis nur auf den Sklii oder eben Blizzard skilen kann.

Und locker umfallen tun die Kühe im Laddermode auf Hell sicher nicht, das dauert ewig ! ( erst recht mit 8 Leuten )
ohh ja auf im hell cow level mit frost orb 20 freckst du ab da muss man noch ordentlich skills drauftun das die kühe frecken
Hab noch was rausgefunden : diese Öl und Stinkgaselexiere sind SEHR efektiv gegen die Kühe in normal
viel auf vita ich hab so 175
Stimmt es das wenn man perfekte steine in wirrets bein tut die kühe besser werden ?
Nein, ist ein Gerücht. Genauso ist es ein Gerücht, daß die Anzahl der Kühe von der Anzahl der Stadtportal Rollen im Buch abhängt - Unsinn!
was habt ihr für probleme am besten mit lvl 35 ins kuh lvl gehen
was geht lute
sagt mal was fragt mich was sons spiel ich diablo
Die Kühe sind so stark, soviele Town-Portal Schriftrollen im Foliant sind. Also 1 Rolle sehr leicht, 20 extrem schwer.
Das ist ein Gerücht und es ist nicht wahr :-)
Kannst es ja mal ausprobieren...
Es ist scheiss egal wie viele rollen im foliant sind. Die sind immer gleich stark. Geh entweder auf www.diablo2.de und überzeug dich davon oder probier es selber aus wenn du ihnen nicht glaubst.
Wenn du den Cow King genau 100 Mal anklickst bevor du den umhaust, dann laesst der das Endsgeile Zufallsitemfallen .... ;))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.