Prinzessin Mononoke (Anime und Manga)

Prinzessin Mononoke (Anime und Manga)

Hi zusammen!
Am 24. dezember kommt auf RTL2 um 20.15 Uhr der Film "Prinzessin Mononoke"...
So wie ich das beurteilen kannist das ein super Anime, ich freu' mich auch schon tierisch drauf!
Mich ärgert das manchmal, dass bei den Serien einfach nicht so'ne gute Qualität wie in den Kinofilmen zustandekommt.
Ganz konkret meine ich zum Beispiel die Bewegungen, die in Filmen einfach viel fliessender sind!
Greetz
Garnet
ähm ein großer kinofilm hat nun mal einfach ein ganz anderes budget als eine kleine tv-serie, das ist doch ganz normal, und bei real-kinofilmen und tv-serien im vergleich auch nicht anders.
is der Film gut? wann kommt er? welche Uhrzeit?
ließ doch einfach garnets post nico.
axo sorry habe die Uhrzeit überlesen schuldigun!
Uschi,
Aber kann man denn nicht einmal versuchen eine Serie wie 'nen Kinofilm zu machen? Ok, das kostet schon viel, aber irgendwie muss es doch gehen!(?)
der film war in japan erfolgreicher als titanic der als der erfolgreichste film gilt.also ich freu mich riesig darauf.
japan ist das land der animes!!!
garnet wie denn? dafür muss das budget entsprechend hoch sein, und das ist es nun einmal für normale serien nicht.
Na irgendwie!:)
Ich weiss schon, is mal wieder einer von meinen unrealistischen Träumen. Aber es wär halt schon super, wenn sie das hinbekommen würden!
@Uschi:in japan schon.dort ist eine anime serie wie bei uns ein kinofilm.nicht ganz aber trotzdem 100mal besser als die serien die im fernsehen laufen.
@Dranzer: Auch in Japan haben Animeserien im Vergleich zu Kinofilmen ein ziemlich geringes Budget.
ja natürlich aber sie sind immer noch besser als bei uns in Europa oder?
der film war der hammer!!
Der Film war super.
Was für ein Gefühl hattet ihr als ihr den Film gesehen habt.
Ich war die häfte des Films traurig.
ich musste den aufnehmen... jetzt ratet mal was passiert ist....
kann man den irgentwo (auser bei ner freundin oder so) ausleihen? wird der wiederholt? ich will das ende unbedinkt sehen!!!

Psy
in ner videotek . ham gesagt das es den auf dvd gibt.
dvd...hm...hab ich nicht...nur video.....aber trotzdem danke!!! ich schau mal. ich hatte das schonmal. da sagten auch viele den film gibtes nur auf dvd und dann wars garnicht so. also danke!! *freu freu*

Psy
gibts auch zu kaufen auf video z.B. Media Markt
Wer auf den Film steht muss sich Chihiros Reise ins Zauberland holen, der ist um längen besser
auch ein ANIME?
ja
dann kauf ich mir den!
ich leih mir den aus

Psy
kann mir einer mal ne Frage beantworten?Warum heißt der Film eigentlich Prinzessin Mononoke?soweit ich das beurteilen kann ging es am Anfang und die Meiste Zeit im Film über den Jungen (mit Jakul)der con der Eber "verseucht" wurde...............
hm...das habe ich mich auchschon gefragt...sagen wir einfach: das kind braucht einen namen
ok?
ne mal erlich bei golden sun ist das auch so. ich mag sowas nicht!

Psy
stimmt......immer brauchen filme Namen.....Ich hasse Namen....ok. aber bei gs is dat was andres...
Das game heißt Golden Sun weil es wenn die Element-Sterne in den Turm geworfen worden sind so aussieht wie eine Sonne. und weil das game so toll ist heißt es Golden Sun.Das "toll" bezieht sich auf Golden.
aber sonst bin ich mit allem einverstanden. :)

nur mal so nebenbei...:fließt bei chihiro Blut?
ohne Blut is ein Anime (oder Manga) -film öde.
Chihiro ist kein blutiger Film, aber trotzdem schön. ^^
ich lese immer Prinzessin Mononoke sei ein Film! sowas regt mich auf man das ist ein ! ANIME ! als ein echter anime freak weiss ich das! und desert-moon das mit Chihiros Reise meinst du doch nicht ernst das der besser ist als mononoke! bist du noch zu retten man! nenne mir auch nur eine sache was in chihiros... besser ist als in mononoke ! man junge du hast kein PLAN!
Ist ein Anime-Kinofilm etwa kein Film? *kopfschüttel* Außerdem kannst du ja wohl schlecht anderen erzählen, dass sie unbedingt Mononoke besser finden müssten als Chihiros Reise, es hat doch jeder einen unterschiedlichen Geschmack. Mir hat Chihiros Reise auch weitaus besser gefallen als Mononoke.
anime ist doch nur das japanische wort für zeichentrickFILM (man beachte den letzten teil des wortes). anstatt dich über andere leute so aufzuregen, solltest du mal lieber selbst darauf achten nicht so einen blödsinn zu erzählen painkille.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.