Ich habe die Faxen damit satt und nicht ständig Lust, diesen Blödsinn aus dem Forum zu löschen. JEDER, der meint, hier eine dieser Links absetzen zu müssem, wird kommentarlos gesperrt.
hi Joe mal ne Frage meinst du mit den Links die die das auchma in YU GI OH Forum gemacht haben?
ich meint wo der eine geschrieben hat er hat jetzt 154€ gewonnen? wieso müssen wir uns davor in acht nehmen? was passiert auf solchen Seiten von Meisterdieb usw.? habe leider echt keine Ahnung!
ich meint wo der eine geschrieben hat er hat jetzt 154€ gewonnen? wieso müssen wir uns davor in acht nehmen? was passiert auf solchen Seiten von Meisterdieb usw.? habe leider echt keine Ahnung!
Ich find die Meisterdieb-Links auch saublöd. Kommt nichtmal ne Nachricht, sondern wird wohl nur gezählt.
Daher: Gute Maßnahme *find*
Daher: Gute Maßnahme *find*
wieso kommen in letzter Zeit denn Leute überhaupt dazu mitzumachen? na ja was solls ich werde immer wenn ich so einen sau blöden Link sehe dei Alarmfunktion benutzen um euch bescheid zu sagen!
ps.warum sind denn fun tests net erluabt wie bei testedich.de aber na ja könntest mir das nomma erklären? warum so was net erlaubt ist?
ps.warum sind denn fun tests net erluabt wie bei testedich.de aber na ja könntest mir das nomma erklären? warum so was net erlaubt ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.