Tomb Raider 3 (* Tomb Raider)

Tomb Raider 3 (* Tomb Raider)

Wie komme ich inm Hochsicherheitstrakt weiter? Bin gerade beim Laufband mit den Kisten. Haben die Kisten etwas zu bedeuten?
Lauf zuerst die Rampe hoch und finde den Blauen Stecker. Nun klettere die Leiter bei der Rampe hoch und öffne die Tür mit dem blauen Stecker. Hinter der Tür mußt Du den *rechten* Schalter drücken, damit das Band läuft. Geh zurück zur Halle, steige auf die Kisten und klettere die Leiter hoch. Danach hangele Dich an der Decke zur anderen Seite, wo Du etwas findest. Anschließend zurück- und nach links hangeln, dann gehe die Treppe hoch, um den Gelben Stecker zu finden. Mit dem öffnest Du unten in der Halle die Tür.
Danke für die Antwort. Habe noch eine Frage: Bin gerade bei Area 51 im Raum mit den vielen Lasern auf dem Boden. Links und rechts sind jeweils ein Schalter mit dem man einen Teil der Türe öffnen kann (in sehr kurzer Zeit). Ich bin zu lahmarschig und wäre dankbar für irgendwelche Tricks. (Auf der Spielewíese war ich schon)
In diesem ganzen Level trifft man ja auf Laser, ich vermute mal, Du bist in dem Raum mit dem Computer in der Mitte, bevor es zum Ufo geht. Hier hatte ich auch erst viel üben müssen, bevor ich durch die Tür kam (ist schon bald zwei Jahre her). So wie ich mich erinnere, vom Computer in der Mitte des Raumes (mittlerer Sockel)zum linken Steg springen, hochziehen, Schalter betätigen. Zurück zum Sockel in der Mitte, dann auf den rechten Steg springen, Schalter betätigen (falls erforderlich, ENDE-Taste nach dem Betätigen der Schalter drücken, damit Lara gleich in umgekehrter Richtung steht, kann mich nicht mehr so genau erinnern, ob es nötig war). Auftauchende Wachen habe ich ignoriert und bin schnell weitergerannt, hab ggf. mit Medipacks Gesundheit geladen. Schnell durch die zeitgesteuerte Tür *spurten* (SPRINT-Taste) und den 2., 4. und 5. Schalter von links betätigen. Das Tor zum UFO-Raum öffnet sich. Durch die kleine Tür geht's zurück zum Computer.
Vielen Dank.ich brauch schon wieder eure hilfe,beim Punatempel (keine Ahnung wie der richtig heißt).ich bin gerade bei den Rädern, die "Spielewiese" hat mir auch nicht weiter geholfen(bei denen blicke ich das nicht).
Rollen die Räder nach rechts, zur Mitte zum Kristall sprinten. Dann sprinte nach links und stelle Dich eine Bodenkachelbreite neben den Knopf. Du bist sicher, wenn du genau auf einer Fuge dicht an der Wand stehst. Geh seitwärts, drück den Schalter und geh zur Fuge. Spring seitwärts zum nächsten Knopf und verfahre genauso. Dann dreh dich um und spring von der Schräge aus zwischen den 2 Rädern hindurch. Nun drücke die Knöpfe an der anderen Wand auf die gleiche Art. Zum Schluß spurte durch die geöffnete Tür und rutsch nach unten.
Was ist mit Bodenkachelbreite gemeint. Außerdem habe ich das bereits versucht, und es geht nicht! Kann das eigentlich sein das du das von der "Spielwiese" hast, da steht genau das gleiche. Trotzdem Dank, aber gibt es keinen anderen Tipp mehr(wie gesagt ich blick das nicht).
Ich hab es eben noch mal durchgespielt. Es geht, und sogar sehr gut. Du sprintest, wie ich oben beschrieben habe, wenn die Räder nach rechts rollen, zur Mitte und sofort zur *linken* Tür, stellst Lara dicht an die Wand, wo die Tür rechts endet. Ihr linker Fuß steht damit auf der roten Kachel, ihr rechter Fuß auf der grauen Kachel. Die Kachelfuge ist zwischen beiden Füßen. Sie steht somit rechts vom Knopf etwa im Abstand von einer Kachelbreite. Wenn die Räder jetzt anrollen, steht sie zwischen den Rädern und wird nicht verletzt. Dann wie oben beschrieben weiterspielen.
Ich habe noch ne frage, wie komme ich beim Küstendorf weiter, ich bin gerade beim zweiten Teil von dem Dorf.
Da müßte man genau wissen, an welcher Stelle Du nicht weiterkommst und was Du schon hinter dich gebracht hast. Ein Tip von mir: sieh mal in der Lösung auf Hagix' Website nach unter http://www.hagix.net , da ist alles sehr genau beschrieben.
Hast Du den Schlüssel zur Schmugglerhütte? Und das Secret?
Was für ein Schlüssel? und welches Secret?
Dnake, ich schaue gleich nach.
Hi Caro!
Kannst du mir deine E-mail-Adresse geben? Dann könnten wir uns privat schreiben. Bin auch totaler Lara-Fan und find dich so vom Lesen total süß. Könnten uns doch mal treffen, wenn du Lust und über's Spiel und so.

Grüße Black Cat
Können wir machen. Hier ist meine E-mail-Adresse:
CaroRaus@web.de
Hab noch was vergessen: Ich möchte natürlich auch deine E-mail-Adresse
Wie steigt man aus dem Kajak aus?
PC: Ende+linke oder recht Pfeiltaste
PSX: Kreisknopf
Danke
LARA IS ALIVE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein mir klappt das nicht ich komme einfach nicht aus dem Kajak an was liegt das?
Wenn Du aus dem Boot ans Land springen willst, muß das Boot parallel dazu stehen.
ach so, wie komme ich denn bei dem Feuer weiter, dort wo der Felsbrocken direkt nach dem Feuer runterrollt?
Wenn ich jetzt genau wüßte, wo Du bist...
Wie war das noch? Also nach den Stromschnellen, kommst Du in eine Halle, mit einem Felsen, von dem aus eine Kette nach oben geht. Dort rechts und immer den Fluß entlang. In der linken hinteren Ecke der Höhle ist ein Gang mit Gegenströmung, dort hinauf. Hier ist das Wasser ruhiger und ein Kroko schwimmt rum. Aus dem Boot ins Wasser springen, schnell an Land und das Viech plattmachen. Stufen hochlaufen, am Ende runterfallen lassen. An die Decke springen und an den Feuerfallen vorbeihangeln...
Da war ich schon, bin etwas weiter da waren 2 Felsbrocken und man musste sich hinter den Stufen geduckt halten das man nicht überrollt wird. Danach kommt noch einer und jetzt muss man über Feuer hopfen und dann gleich wieder hinter einer Stufe verstecken, weil schon wieder in Felsbrocken kommt. Bei mir geht das aber nicht, wiel ich bzw. Lara immer zu brennen anfange.
Nachdem du den Steg entlanggespurtet bist, spring nach links, weil die Kugel von hinten kommt. Dann stell dich in die Mitte zwischen Kante und Brenner und spring über die Brenner, danach wieder vor der Stufe ducken.
Ich brauche schon wieder hilfe. Bin gerade in Kai an der Themse, bei dem komischen Wagen (der Elektrisch aufgeladen ist). Für was ist eigentlich der Lichtschalter gut?
Licht anmachen. Käfig verschieben!
Wo hin soll ich den Käfig schieben?
An die Kreuzung, der Roboter muß in den Schaltkasten, der im Verbindugsgang ist hineinfahren, dann gibt es einen Kurzschluß und die Abdeckungen der Schalter gehen hoch.
am besten du gehst mal auf www.lara-forever.de.
dort findest du eine leicht verständliche komplettlösung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.