wie kann ich beim action replay neue codes... (Game Cube / Nintendo 64)

wie kann ich beim action replay neue codes... (Game Cube / Nintendo 64)

...eingeben, die mehr als 2 zeilen haben?!

bitte erklärt es mir detailiert, danke.

MetaMorph
geht nicht...
bei den neuen ARs sind alle codes in sich verschlüsselt und ergeben nur sinn solange sie in eine datei geschrieben werden. d.h. jeder code braucht eine eigene unterteilung/überschrift. du kannst nicht mehr wie bei den alten ARs z.b. gesundheit und ue ammo codes unter einer überschrift benutzen. alles klar?
ne! wie muss ich jetzt z.B für NfS HP2 nen neuen code zur liste hinzufügen? sind 2x 3 codereihen(1 geht aber wie mach ich 2 codereihen)

MetaMorph
SCHROTT!
Du gehst auf NEUEN CODE EINGEBEN oder wie das heißt. Dann gibst du den Namen ein und bestätigst. Dann kommt die erste Zeile, du gehst auf die letzte Stelle in der Zeile und bestätigst. Nun gibst du die Zweite Zeile ein, bestätigst auf der letzten Stelle. Wenn alle Zeilen auf diese Weise eingegeben wurden, bestätigst du auf letzter Stelle und dann sofort wieder. Wenns geklappt hat, steht da irgendwas von wegen Hardwareaktualisierung. (So gehts zumindest bei mir)
PS: Lies einfach die Anleitung
thx
hab verstanden, was du meinst. kannst auch wenn du am ende der zeile angekommen bist mit rechtspfeil in die nächste zeile wechseln.
ahso
ich bekomme es einfach nicht hin, diese sch.........

ich schmeiß das sch...ding gleich an die wand

erklär es mir noch mal detailiert und langsam, aus der besch....eidenen bedienungsanleitung werde ich auch nicht schlau.

MetaMorph *greiztist*
raff nich ganz, was du meinst.
allgemein:
1. nur ein code in eine datei, d.h. codes müssen so eingegeben werden, wie codejunkies sie gemacht hat.
jeder code eine neue überschrift.
2. codes können nicht verändert werden. wenn du neue zeilen hinzufügen möchtest, musst du den code komplett neu schreiben.
3. wenn du eine codezeile geschrieben hast, wechselst du entweder mit ENTER oder dem RECHTSPFEIL in die nächste zeile.
4. sinnvoll ist es, die funktion AUTOUPDATE auf "ein" zu schalten. geht in den optionen

5. vielleicht ist dein AR ja einfach kaputt...
hmmm...................trotzdem danke

MetaMorph
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.