den thread könnte ma eigentlich schließen!
P.S.:was ne schlechte überschrifft : "sims"...
P.S.:was ne schlechte überschrifft : "sims"...
Hey!
Also ich denke schon, dass das Spiel gut ist.
Ich wünsch es mir jedenfalls zu Weihnachten! *g*
Lg Lizzy
Also ich denke schon, dass das Spiel gut ist.
Ich wünsch es mir jedenfalls zu Weihnachten! *g*
Lg Lizzy
Hey!
Also, ich hab das Spiel jetzt und muss ganz ehrlich sagen, der Kauf lohnt sich!
Man kann sich sogar Haustiere kaufen, sich in der Stadt frei bewegen, in die Arbeit gehen, es gibt sogar Wetter, und so weiter...
Lg Lizzy
Also, ich hab das Spiel jetzt und muss ganz ehrlich sagen, der Kauf lohnt sich!
Man kann sich sogar Haustiere kaufen, sich in der Stadt frei bewegen, in die Arbeit gehen, es gibt sogar Wetter, und so weiter...
Lg Lizzy
Kann mir jemand sagen, wie ich zur Laden-Auktion komme. (1.Mission) Die kann ich nur von 17-19 Uhr betreten und soll da für den Herrn Schnüffler hingehen.
Hilfe, schnell!!!!!!!!!!!!!
Hilfe, schnell!!!!!!!!!!!!!
An der Laden-Auktion nimmst du teil, sobald du zwischen 17:00 und 19:00 den Verkäufer ansprichst. Der Laden ist der, vor der Bike-Sperre.
Ja, dann musst du einfach den Verkäufer im Laden anreden, einen Gegenstand auswählen und schon kannst du mitbieten!
Lg Lizzy
Lg Lizzy
Heißt das das man da aufgaben erfüllen muss und das spiel irgendwann beendet ist?
@ulla:
ich glaube, der wohnt in der alten Villa.
Du musst durch das Kanal System dorthin kommen!
Im Kanal bei der untersten Leiter in der mitte kommst du bei so einem Garten raus.
Vor dem Haus ist ein verschlossenes Tor. Das machst du auf und im Haus drinnen ist dieser Geist. Aber nur nachts!
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine?!
@Kimmy:
Man muss Aufgaben erfüllen, aber wenn man alle durch hat, ist das Spiel(glaube ich zumindest) nicht beendet!
Lg Lizzy
ich glaube, der wohnt in der alten Villa.
Du musst durch das Kanal System dorthin kommen!
Im Kanal bei der untersten Leiter in der mitte kommst du bei so einem Garten raus.
Vor dem Haus ist ein verschlossenes Tor. Das machst du auf und im Haus drinnen ist dieser Geist. Aber nur nachts!
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine?!
@Kimmy:
Man muss Aufgaben erfüllen, aber wenn man alle durch hat, ist das Spiel(glaube ich zumindest) nicht beendet!
Lg Lizzy
Wenn man von den Geist die fragen haben will muss man glaube ich 3 mech. punkte haben um das Tor zu knacken.(war jedenfalls bei mir so)
dann stellt er dir ab 0.00 uhr 5 fragen die du beantworten musst oder kannst.
Wenn du die fragen geschafft hast, erscheint bei den gräbern ein kanal deckel wo mehrere Möbe drinnen sind die man sich nehmen darf.
mfg. schampi
dann stellt er dir ab 0.00 uhr 5 fragen die du beantworten musst oder kannst.
Wenn du die fragen geschafft hast, erscheint bei den gräbern ein kanal deckel wo mehrere Möbe drinnen sind die man sich nehmen darf.
mfg. schampi
Wie kann man die Bandleaderin beeindrucken? Was muß ich tun um dies zu schaffen??
Hey, kann mir jemand vielleicht helfen???
Ich bin gerad bei der Eröffnung des Knasti-CLubs und da muss man doch diese Flyer verteilen. Aber ich weiß nicht wo ich die her bekomme. Weiß das jemand? Wenn ja, BITTE HELFT MIR!!!!
Ich bin gerad bei der Eröffnung des Knasti-CLubs und da muss man doch diese Flyer verteilen. Aber ich weiß nicht wo ich die her bekomme. Weiß das jemand? Wenn ja, BITTE HELFT MIR!!!!
Ich hab ein Problem. Ich bin jetzt im 3. Level und habe bereits die Aufgaben: Fischer werden, Gewichtheben, Bücherei, Eröffnung des Clubs und der Kanal. Jetzt fehlt mir nur noch eins in dem Level. Aber was muss ich da machen? Ich hab echt überhaupt kein Plan. Bitte helft mir!!!
die flyer kannst du im kramladen am meer kaufen
und die letzte aufgabe in level drei bekomst du bei
karla kram wenn du diese geschaft hast bist du stolzer besitzer von der Villa am meer
und die letzte aufgabe in level drei bekomst du bei
karla kram wenn du diese geschaft hast bist du stolzer besitzer von der Villa am meer
HILEE !!!!
Nun hab ich fast alles geschafft. Aber ich kann weder die Klippen noch den Bademeister finden.
Kann mir da jemand helfen?
Nun hab ich fast alles geschafft. Aber ich kann weder die Klippen noch den Bademeister finden.
Kann mir da jemand helfen?
Und wie komm ich zu den Klippen?
Der Durchgang am Country Cafe ist gesperrt.
Der Durchgang am Country Cafe ist gesperrt.
du musst wilma welle verärgern so das du -50 mit ihr stehst und dann geht der durchgang auf
man kann wilma nich bis -50 verägern, sie spricht vorher schon nich mehr mit einem und sagt nur irgendwas von wegen halt die klappe ich sprech nicht mehr mit dir.
und außerdem: wie beeindruckt man den bandleader?
und außerdem: wie beeindruckt man den bandleader?
hey!
ich bin jetzt im 4. level und hab schon fast alles geschafft, außer:
1. Beeindrucke den Bandleader
2. Bullenreiten-Rekord holen
3. Hau Dirk Dicklippe KO
beim bandleader weiß ich nich mehr genau wer das überhaupt war und ich weiß auch nich wie ich ihn beeindrucken soll und beim bullenreiten hab ich 6 körper aber ich weiß nich wo und bei ko-hauen geht nich weilk ich ihn nich schlagen kann
also bitte helft mir
ich bin jetzt im 4. level und hab schon fast alles geschafft, außer:
1. Beeindrucke den Bandleader
2. Bullenreiten-Rekord holen
3. Hau Dirk Dicklippe KO
beim bandleader weiß ich nich mehr genau wer das überhaupt war und ich weiß auch nich wie ich ihn beeindrucken soll und beim bullenreiten hab ich 6 körper aber ich weiß nich wo und bei ko-hauen geht nich weilk ich ihn nich schlagen kann
also bitte helft mir
Kann mir jemand sagen wo ich den Polizisten antreffe damit ich den Knacki-Club eröffnen kann?
Da meinte doch jemand man kann nicht mit jemandem bis zu 50-Bezihung Schaffen kann man doch inden man 1-2Tage nicht mit einer person redet schon kannst du die Person wieder ansprechen.Ps: Verstanden ich hoffe ja ciao.
Help
Bitte helft mir ich komme beim 4rtem Level Kapitel 1 nicht weiter wie schafft mann Lerne (irre reden)?
Bitte helft mir ich komme beim 4rtem Level Kapitel 1 nicht weiter wie schafft mann Lerne (irre reden)?
help!!! sihe oben
pleeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaase!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pleeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaase!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Char Mant!
1. Der Bandleader ist Clara Clever. Bringe den Beziehungswert einfach weit nach oben, bis ihr Freunde seid!
2. Bullenreiten kannst du im Country-Club, der ist rechts neben der Bibliothek.
3. Ich denke, du musst nur im richtigen Moment und wenn du genug Körperpunkte hast, den A-Knopf drücken. So hat's zumindest bei mir geklappt!
1. Der Bandleader ist Clara Clever. Bringe den Beziehungswert einfach weit nach oben, bis ihr Freunde seid!
2. Bullenreiten kannst du im Country-Club, der ist rechts neben der Bibliothek.
3. Ich denke, du musst nur im richtigen Moment und wenn du genug Körperpunkte hast, den A-Knopf drücken. So hat's zumindest bei mir geklappt!
danke,danke,danke simlady!!!
du hast mir wirklich weiter geholfen
danke!!!
du hast mir wirklich weiter geholfen
danke!!!
Hi
Eigentlich bin ich es :-))))))))))))) Aber den Namen fand ich doof war ja nich mal n richtiger name also hab ich ihn umgeendert nur damit ihr´s wisst :-)
Ich wollte fragen wo mann den letzten auftrag bekommt Bitte helft mir.
Ach ja den von level 4.
Eigentlich bin ich es :-))))))))))))) Aber den Namen fand ich doof war ja nich mal n richtiger name also hab ich ihn umgeendert nur damit ihr´s wisst :-)
Ich wollte fragen wo mann den letzten auftrag bekommt Bitte helft mir.
Ach ja den von level 4.
Hi
ich bin krank und kann heut nicht zur schule:-( heute war eigentlich mein lieblings Schultag Schade aber egal.ich wollte wissen wie man falle auf (popoärität/25)Schafft bitte helft mir okay?und auch das dort oben:-( BIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE.
ich bin krank und kann heut nicht zur schule:-( heute war eigentlich mein lieblings Schultag Schade aber egal.ich wollte wissen wie man falle auf (popoärität/25)Schafft bitte helft mir okay?und auch das dort oben:-( BIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE.
Hallo ist noch jemand da????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hallo ist noch jemand da???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hey!
Du musst viele Freunde haben, damit du mehr Popularität bekommst!
Viel Glück!
Lg Lizzy
Du musst viele Freunde haben, damit du mehr Popularität bekommst!
Viel Glück!
Lg Lizzy
Hi kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das Geschenk finde? Danke
Du musst in die mitte der kanalisation gehen da ist eine urne die musst du zu graf gurgel bringen und fertig Achja außerdem mir geht´s wieder besser.
Welche cheats??? es gibt keine cheats für den GameboyAdvance aber wenn du computer meinst das geht indem du die strg die taste mit der du groß schreibst und c Drücken Bitte! Ps:Ich hoffe du hast mich verstande ciao:-D .
Hi Danke SimJunge
Hast mir echt weitergeholfen
Kann mir den jemand sagen wie ich an den letzten
Auftrag im 4. Level komme?
Hast mir echt weitergeholfen
Kann mir den jemand sagen wie ich an den letzten
Auftrag im 4. Level komme?
servus yveshaas
sorry ich weiss nicht mehr wer dir die letzte aufgabe bei level 4 gibt.
Du musst einfach jemand mit Ausrufezeichen finden... da bekommst du die letzte aufgabe.
sorry ich weiss nicht mehr wer dir die letzte aufgabe bei level 4 gibt.
Du musst einfach jemand mit Ausrufezeichen finden... da bekommst du die letzte aufgabe.
Ja danke
Man muss einfach warten und rumlaufen
Irgendwann kommt G. Rooseklapp oder so ähnlich
auf einen zu.
Man muss einfach warten und rumlaufen
Irgendwann kommt G. Rooseklapp oder so ähnlich
auf einen zu.
Hey bitte kann mir jemand helfen ich komme bei dem sims game einfahc nicht weiter ich bin nur bis zum rasenmähen gekommen aber jetzt komme ich nicht mehr weiter!!!!
Hallo simjunge,
kannst du mir sagen
1)wo sich graf gurgel aufhält? Ich hab diesen Sim bisher noch nicht gefunden.
2)wo man das Rätsel lösen kann?
kannst du mir sagen
1)wo sich graf gurgel aufhält? Ich hab diesen Sim bisher noch nicht gefunden.
2)wo man das Rätsel lösen kann?
Graf gurgel hat ein haus du must in die mitte der kanalisation gehen dann nach unten die leiter hoch und das schloß von der tür knacken dann um 0:00Uhr zu ihm gehen außerdem das geschenk für den geißt ist auch in der mitte der kanalisation jetzt sag ich dir die lösung zu dem Rätsel die lösung ist: 12 Banane 11 h Handschuh.
Dank dir...
aber eine frage noch. wie findet man die sprungklippen in der 5. Mission?
aber eine frage noch. wie findet man die sprungklippen in der 5. Mission?
@ Schnuyo Die Sprungklippen sind neben dem Country Cafe (da wo noch abgesperrt ist) Du mußt die Beziehung zu Wilma Welle auf -50 kriegen!
@ all ich habe das Spiel übrigens durch *;-) schade eigentlich ! ICH WILL eine neue Version haben !
hi wie komme bei der mission weiter bei der man dirk dicklippe KO schlagen muss?
Du brauchst einfach viele körperpunkte die krigst du in der Bücherei und der bandleader ist Clara Clever Bitte.:-))
Aaaaaaaaaaaaahhhhhh, ich krieg die Krise...
In der 5. Mission bin ich kurz vor dem Ende, aber ich habe die Rakete schon repariert, bevor die Mission schon freigegeben war...
kann man das irgendwie nachholen oder beheben?
In der 5. Mission bin ich kurz vor dem Ende, aber ich habe die Rakete schon repariert, bevor die Mission schon freigegeben war...
kann man das irgendwie nachholen oder beheben?
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer gibt mir die coole Gitarre oder wo bekomme ich sie her. In Aufgebe 4.
BITE! BITE! BITE!
Wer gibt mir die coole Gitarre oder wo bekomme ich sie her. In Aufgebe 4.
BITE! BITE! BITE!
hallo zusammen
wie komme ich bei der mission weiter" Nrummer des bildhauers finden"
und wo ist die sprungklippe?
und als leztes wie schaffe ich diese mission
"Fotografiere die Straftat"
danke
PS:
macht bitte schnell!!!! ich muss noch weg
Danke
wie komme ich bei der mission weiter" Nrummer des bildhauers finden"
und wo ist die sprungklippe?
und als leztes wie schaffe ich diese mission
"Fotografiere die Straftat"
danke
PS:
macht bitte schnell!!!! ich muss noch weg
Danke
hallo?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hey s-i-m-s!
Um die Nummer des bildhauers zu bekommen musst du einen Sim fragen. Wenn weiß ich leider nicht mehr. Und um die Straftat zu fotographieren musst du abernds/nachts zu Opa Haferstrich gehen. Besser gesagt: in dessen Haus.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Tschüß!
Um die Nummer des bildhauers zu bekommen musst du einen Sim fragen. Wenn weiß ich leider nicht mehr. Und um die Straftat zu fotographieren musst du abernds/nachts zu Opa Haferstrich gehen. Besser gesagt: in dessen Haus.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Tschüß!
Hallo???????????????????????????????????????????????????? Noch jemand da ????????????????????????????????????
danke micki
aber wo ist die schlucht???
@rottwinner
in die paradiesinsel kannst du glaube ich nur, wenn du den gameboy an die gamecube anschliest. bin mir aber auch nicht sicher
aber wo ist die schlucht???
@rottwinner
in die paradiesinsel kannst du glaube ich nur, wenn du den gameboy an die gamecube anschliest. bin mir aber auch nicht sicher
Habe noch eine andere Frage.Wie kann ich den Bildhauer einstellen in Aufgabe 5. DANKE
@rottwinners du musst zu gigoh loh und der gibt dir die adresse des bildhauers
Hallo noch jemand da???????????????????????????????????
Oder seid ihr alle schon im Bett.
Oder seid ihr alle schon im Bett.
ALso bei mir war Opa haferstrich am Ende in meiner Villa. Der sagt dir dann das der Sommer vorbei ist und du wieder nach Hause sollst. dann ist das spiel zu ende.
Habe das Spiel jetzt durch wollte nur noch mal an alle danke sagen. Tschüß
Hallo kann mir jemand sagen woher ich den Fotoaparrat im 5. level herbekomme?
Hey Leute,
kann mir einer sagen wie ich Dirk Dicklippe umhauen kann!! Ich habe auch alle Körperpunkte und mit den A-Knopf umhauen hab ich auch schon probiert, klappt aber nicht.
Sonst komme ich nicht weiter.
kann mir einer sagen wie ich Dirk Dicklippe umhauen kann!! Ich habe auch alle Körperpunkte und mit den A-Knopf umhauen hab ich auch schon probiert, klappt aber nicht.
Sonst komme ich nicht weiter.
@kitten:
Du musst super drauf sein, um ihn umhauen zu können.
Alles muss im grünen Bereich sein!
Lg Lizzy
Du musst super drauf sein, um ihn umhauen zu können.
Alles muss im grünen Bereich sein!
Lg Lizzy
Danke Lizzy, ich hab es in der Zwischenzeit auch geschaft. Aber ic wäre nicht sofort darauf gekommen.
Trotzdem Danke.
Trotzdem Danke.
@ simso: Der Fotoapparat findest du in Karla Krims Krams Laden.
Wofindet man die Wissensschaftliche Entdeckung?
Wofindet man die Wissensschaftliche Entdeckung?
Weiß ich auch nicht aber versuch es doch mal im labor ein versuch ist es wert :-)
Hab mal ne frage bei dem Jamjob Also der mt der Gitarre muss mann da alle töne richtig haben um befördert zu werden?
ich hab mal ne frage kann mir einer sagen wo ich die angel finde ?!
ich renn durch die city da aba ich finde da keine?!
also bitte um antwort *g*
ich renn durch die city da aba ich finde da keine?!
also bitte um antwort *g*
ich glaube die gibt es in karlas kramladen oder bei bruno im lastwagen bin mir nicht sicher. Bitte.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Wo finde ich im 4. Level das Geschenk?
Wo finde ich im 4. Level das Geschenk?
@Anonym: Das liegt in der kanalisazion da kannst du irgendwo auf einen butten laufen der mitten auf dem weg liegt, ist so ein runder schalter in grau glaube ich ...
dan springst du in einen kleinen extra raum und da steht die urne (das Geschenk) für den geist drin...
dan springst du in einen kleinen extra raum und da steht die urne (das Geschenk) für den geist drin...
weiß jemand wie mann ein level weiter kommt beim pizza backen oder beim gitarre spielen?
Beim Gitarre spielen musst du einfach alle kombos richtig haben beim der pizza musst du einfach alle repzepte haben die die pizza unter deiner hat.Bitte.
Ich habe drei Logikpunkte. Wie viele brauche ich noch für die Irre-Reden?
Kann Graf Gurgel mir eigentlich die fünf Fragen stellen ohne das ich Irre-Reden kann? Bei wahr das nicht der Fall.
lern doch einfach solange in der bücherrei logik bis da steht (Ziel Erreicht).
Ok ich habe die Ziele
-Werde paranormal
-Verkauf ein Bild
-In`ne Band!
-Mach beim Pizzakoch-Wettbewer mit
-Werde Kandidat
erreicht ich muss also nur noch ein Ziel machen um zum fünftem Level zukommen. Was muss ich da machen? Mit wem muss ich sprechen? Ich habe es ja schon versucht (mit dem Ausfragezeichen bei den Personen) hat nicht geglappt.
-Werde paranormal
-Verkauf ein Bild
-In`ne Band!
-Mach beim Pizzakoch-Wettbewer mit
-Werde Kandidat
erreicht ich muss also nur noch ein Ziel machen um zum fünftem Level zukommen. Was muss ich da machen? Mit wem muss ich sprechen? Ich habe es ja schon versucht (mit dem Ausfragezeichen bei den Personen) hat nicht geglappt.
ich hab ne frage ich bin in der 3ten level das letzte und ich hab schon 3000$ bezahlt und 4 freunde gewonnen aber ich weiss das letzte net wies geht da steht 2 beförderungspunkte aber ich bin mixer 2 und rasenmäher level 3 und ich weiss net wie man gewichte hebt
hab neue frage wo ist eigentlich der proberaum und wie lernt man irre reden
Den proberaum?da musst du zu onkel haferstich gehen der hat einen bitte und lerne irre reden lerne einfach mehrere logikpunkte bitte.
in den kannst du nicht rein. außerdem man weiß nämlich nicht wo der ist da musst du ja auch nicht rein ne also spiel doch einfach weiter viel spaß noch beim spielen ciao.
wie lautet die letzte aufgabe bei stuffe 4 ,und was muss ich tun um sie frei zu schalten???
Ich habe drei Fragen
- Wo ist der Meteorit den ich finden muss?
-Ich bin Popular -26 ich muss aber Popular 60 werden. Wie kann ich das schaffen?
-Muss ein Foto von dem Diebstahl von Bruno Mezzaloato machen. Wie mache ich das?
Ich danke für die, die mir helfen.
- Wo ist der Meteorit den ich finden muss?
-Ich bin Popular -26 ich muss aber Popular 60 werden. Wie kann ich das schaffen?
-Muss ein Foto von dem Diebstahl von Bruno Mezzaloato machen. Wie mache ich das?
Ich danke für die, die mir helfen.
also der meteorit so weit bin ich noch net die popular kannse heben wennse immer mit den leuten sprichst und dich befreundest und das foto musst du machen wenn du schon mit samm schnüffler (polizist) die beziehung auf 60 bringst und dann musste in das haus vom haferstich
so jetzt zu meiner frage wo krieg ich die wissenschaftliche entdeckung
so jetzt zu meiner frage wo krieg ich die wissenschaftliche entdeckung
Bei der wissenschaftliche Entdeckung muss du zum Hof von Opa Haferstich und dann in die Scheune, der Traktor ist weg, hinein und dann in diese Tür aufmachen und dann geht ein Strohquadrat weg und kommt eine Falltür, die musst du aufmachen, da ist eine Rakete. Die musst du kitten und dan einstecken. Dann hast du das Ziel erreicht.
der fette arsch von g.rosseklappe sagt mir ständig wenn ich ihn anrufe:,, ich bin bestimmt auf der paradiesinsel ganze zeit``
Ihr musst mit dem Gamboy Advance Sp Linkkabel einen Gegenstand Tauschen!Dann steht da Juhhuu Paradiesinsel freigeschaltet!Da ist ein Geschäft wo mann Bambussbetten usw.Kaufen kann!Und ein Häuslein wo man wohnwn kann!Man behelt sein altes auch noch!Man kommt hin per Boot am Fischerhafen!Bin dort auch sehr oft!!!
^^
^^
alle meine entchen schwimmen auf dem Kloooo hi hi hi hi ho hi hä hö hü
pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooopppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllpppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mewtu bist du ein Pokemon fan? wie lächerlich ha ha ha Wie ein Baby haste wohl dein Zimmer foll Pokemon Scheiße Pokemon- Bett,Teppich,Wände;Kleidung.....
V O L L T R O D E L
V O L L T R O D E L
könnt ihr mir sagen wie ich das mit dem bullenreitenrekord machen soll ?
Schon klar, in diesem coutry bar dingsda, aber wenn ich auf diesem ding reite passiert nichts...
Schon klar, in diesem coutry bar dingsda, aber wenn ich auf diesem ding reite passiert nichts...
tach leuts!! bitte helft uns!! wir müssen im pixelparadies , da wo sie alle nackig rumlaufen, jemanden finden der sich für diese geheimformel interessiert. das sind die leute im versuchslabor ,oder? denn wenn man zu besuch da ist , sagen sie immer man solle ihnen diese formel verraten. schön und gut , aber wie kriegt man seinen sim dazu , ihnen diese formel zu verraten??? bitte helft uns!! danke im vorraus!
sorry aber es musste sein außerdem wollt ich fragen schreibt hier noch jemand wo bekommt man die letzte aufgabe von L.5 ?
ich hab ne frage:
wie geht das mit dem klippenspringen, ich raff das einfach nicht... kann das jemand erklären???
ich komm immer auf dem rücken auf oder steck den kopf in den sand =(...
DAnke
wie geht das mit dem klippenspringen, ich raff das einfach nicht... kann das jemand erklären???
ich komm immer auf dem rücken auf oder steck den kopf in den sand =(...
DAnke
@t alle:
Hier haben 'ne Menge gefragt wie man im 4. Level den letzten Auftrag bekommt. Also: Ihr müsst nach G.Roßeklappe und ihm 10.000 Simoleons zahlen.(Also fangt schon mal an zu sparen! :-) )
Dann zieht ihr ins Herrschaftsgut und schon seid ihr im 5. Level.Viel Spaß noch!!!
Hier haben 'ne Menge gefragt wie man im 4. Level den letzten Auftrag bekommt. Also: Ihr müsst nach G.Roßeklappe und ihm 10.000 Simoleons zahlen.(Also fangt schon mal an zu sparen! :-) )
Dann zieht ihr ins Herrschaftsgut und schon seid ihr im 5. Level.Viel Spaß noch!!!
@Milka:Beim Klippenspringen musst du so viele Kunststücke machen wie es geht,BEVOR du das Wasser berührst.(Sonst knallst du auf den Rücken.)Und kurz bevor den Sand berührst musst du die untere Steuerkreuztaste drücken,aber nicht zu früh!Dann steckst du auch nicht den Kopf in den Sand.
Viel Glück!
Viel Glück!
Hab das spiel jetzt durch und finde es total krass!
Aber das Ende ist ein bisschen stumpf, als ob die Hersteller keinen Bock mehr gehabt hätten, sich was anderes auszudenken. Aber das Spiel ist trotzdem krass! Viel Spaß noch :-)
Aber das Ende ist ein bisschen stumpf, als ob die Hersteller keinen Bock mehr gehabt hätten, sich was anderes auszudenken. Aber das Spiel ist trotzdem krass! Viel Spaß noch :-)
Kann mir einer Helfen?
Ich muss jetzt die Sprungklippen oder so ähnlich finden wo sind ?
Ich muss jetzt die Sprungklippen oder so ähnlich finden wo sind ?
Hallo,
@Marlen kann man am ende wenn das spiel durch ist noch Häuser bauen oder so.
@Marlen kann man am ende wenn das spiel durch ist noch Häuser bauen oder so.
nein das ghet nicht sim player.wäre aber eine gute idee von den herstellern gewesen;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.