Hi Leute,
ich will mir in den nächsten tagen ein neues game für den GBA kaufen aber ich weiß nich welches.
Welches würdet ihr mir empfehlen ?
ich will mir in den nächsten tagen ein neues game für den GBA kaufen aber ich weiß nich welches.
Welches würdet ihr mir empfehlen ?
Ich empfehle:
Final Fantasy Taktiks - Advance
und
Golden Sun - Die vergessene Epoche (Teil2)
Habe mir beide vor kurzem gekauft und bin positiv beeindruckt, *lol*!
Final Fantasy Taktiks - Advance
und
Golden Sun - Die vergessene Epoche (Teil2)
Habe mir beide vor kurzem gekauft und bin positiv beeindruckt, *lol*!
Golden Sun 1 ist aber auch gut!!! Und außerdem hatt man sonst Probleme die ´Gesichte in Gulden Sun 2 zu verstehen
Wenn du Rollenspiele magst ist Pokemon Saphir ein Pflichtkauf und Kirby Nightmare in Dreamland solltest du dir auch zulegen.
@Kirby
Spätestens nach Rubin und Saphire müssen alle gemerkt haben, dass Pokemon nun out ist, allein Yu-Gi-Oh! steht schon viel weiter oben auf der Musthave-Liste, auch wenn es inzwischen angestaubt wirkt und auch dort der Kult am abflauen ist!
Aber Golden Sun 1+2 sind eine gute Wahl, allein daran zu sehen, wieviele Beiträge es dazu schon gab!
Spätestens nach Rubin und Saphire müssen alle gemerkt haben, dass Pokemon nun out ist, allein Yu-Gi-Oh! steht schon viel weiter oben auf der Musthave-Liste, auch wenn es inzwischen angestaubt wirkt und auch dort der Kult am abflauen ist!
Aber Golden Sun 1+2 sind eine gute Wahl, allein daran zu sehen, wieviele Beiträge es dazu schon gab!
Ich sage Golden Sun1 und 2 Kirby nightmare in dreamland und Zelda a link to the Past.Das dürfte erst mall reichen.
Hey,ny125 du hast"Herr der Ringe Die Rückher des Königs"vergessen.;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.