Expansion Pack (* Diablo 2)

Expansion Pack (* Diablo 2)

Ich hab so im Net herumgesurft und hab das da auf amazon.de gefunden:

Ein Game wobei man Den Kämpfer Baal als Endgegner besiegen muss.
Dafür muss allerdings erst Diablo besiegt sein.Also muss man erst
Diablo 2 durchschaffen.Um Baal besiegen zu können muss aber erst
ein sehr hohes Level erreicht sein.Er schickt nähmlich Vorkämpfer
in den Kampf.Das Spiel ist super kauft es euch wenn ihr es noch nicht habt und kämpft gut.

Stimmt das, dass man erst Diablo 2 durchspielen muss, bevor man Expansion spielen kann?
Jo muss man durchspielen, da das Expansion den 5. Akt enthällt. Da kommt man halt nur hin, wenn man den 4. Akt durch hat.
Ausserdem gibt es viele neue Gegenstände die es im normalen Spiel noch gar nicht gegeben hat. Das Spiel + Expansion-CD bekommt man übrigens seit langen in jedem Kaufhaus für unter 20€ zu kaufen.
Das stimmt so meines Wissens nach nicht. Klar kann man erst in den 5ten Akt, wenn man die ersten vier durchgespielt hat, aber das Expansion Pack enthält ja auch neue Items (die man theoretisch finden kann, bevor man in den fünften Akt kommt!) und zwei neue Chars. Natürlich kannst Du Dir beides installieren und gleich mit einem Expansions-Charakter (also Druide oder Assassine) das Spiel anfangen (wobei ich eher eine Zauberin empfehlen würde, da sie nicht so auf gute Ausrüstung angewiesen ist).
Danke vielmals :-)
äähm hatten wir glaube ich schonmal, leider sind die alten Threads hier nicht einsehbar...
Kann ich die Classic Chars in LoD weiterspielen oder können die transferiert werden? Wie? Wär ja schade um die guten Chars wenn nicht...
Ja, kann man, ist aber nicht empfehlenswert (zumindest nicht mit Items, da es in LoD meist um Längen bessere gibt).
Items kann man ja neu sammeln, hauptsache die Exp. bleibt.
Und wie geht das nun?
Gibts im Charakter-Bildschirm nen Knopf. Char, den man konvertieren möchte, anwählen, Knopf "Konvertieren" drücken, bestätigen, fertig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.