ja es kan sein das auf deine festplatte net soo viel drauf geht und das die installation für das sims spiel eben den platz der halben festplatte braucht? ;o)
Naja auf jedenfall wie du merkst is zu wenig Platz und deshalb musst du irgendwas löschen oder du kannst die sims nicht installieren!
Auserdem ist die Frage dumm die du da stellst! Sorry, aber was soll man denn schon anderes machen wenn der Platz auf der Festplatte net reicht als etwas zu löschen?! O.o
Naja auf jedenfall wie du merkst is zu wenig Platz und deshalb musst du irgendwas löschen oder du kannst die sims nicht installieren!
Auserdem ist die Frage dumm die du da stellst! Sorry, aber was soll man denn schon anderes machen wenn der Platz auf der Festplatte net reicht als etwas zu löschen?! O.o
Sowas nennt man Systemfehler. Auch ich habe einen solchen gerade. Ich kann die Sims - Erweiterungspacks nicht installieren, da er den Fehler anzeigt, dass die Festplatte zu voll wäre.
Allerdings ist sie noch sehr leer, liegt an den 2.61 GhZ die ich habe...
Die Lösung des Problems kann ich jedoch nicht geben, da ich selber noch daran verzweifel.
MfG,
blue
Allerdings ist sie noch sehr leer, liegt an den 2.61 GhZ die ich habe...
Die Lösung des Problems kann ich jedoch nicht geben, da ich selber noch daran verzweifel.
MfG,
blue
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.