Aggressive Inline ? (Game Cube / Nintendo 64)

Aggressive Inline ? (Game Cube / Nintendo 64)

Wie findet ihr das Spiel, bitte etwas ausführlicher, nicht nur gut oder schlecht !!

besser wie tony hawk ????????
tony ist und bleibt der trendsport king. graphisch nehmen sich beide nicht viel(kleiner vorteil bei agressiv inline), soundtechinsch ist's eher geschmackssache, aber tony hat doch eher die nase vorn, multiplayer? eindeutig tony und spielspaß? tony motiviert viel länger und ist viel stylischer und fetter. außerdem ist die steuerung auf dem gc müll, gell pie? ;)
@master s.

Was macht der game cube hasser den im game cube forum ??
Haste endlich gemerkt das die xbox scheiße ist ??
ich habe nie gesagt, dass ich den cube hasse. du hast nur behauptet, dass die xbox scheiße ist. wenn du vieleicht mal schaust oder geschaut hast, bin ich hier schon öffter drin gewesen. beides sind gut konsolen und ich interessiere mich für den konsolenmarkt. außerdem heißt das forum hier game cube/nintendo 64 und ich kam damals wegen dem n64, jetzt rede ich aber auch gerne mal mit(vernünftigen) game cube zockern und probiere ihnen zu helfen. da werde ich dich doch nicht auslassen, nur weil du mich(als xboxler) nicht leiden kannst!?
@master s
genau so seh ichs auch......

ich habe auch ne x-box und(!!!) einen gamecube, ja und?

@pie
Ich würde dir eher zu Tony Hawks raten, ist zwar beides gut, aber eher Tony Hawks(UNDERgROUND)

MetaMorph
underground ist super, aber all zu viel neues gibt's nicht. dafür ist der preis aber auch schön niedrig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.