NFSU Topspeed (* Need for Speed)

NFSU Topspeed (* Need for Speed)

hi leutz ich wollt euch nur mal fragen was ihr für wägen ihr habt und was mit ihnen der topspeeds is!
ich habe ne Skyline und die fahrt 450km/h
Ich hab nen voll aufgemotzten Acura RSX und der geht genau 362 km/h bis es ihm die Maschine nimmt!! Smiley

@ Gimli
PS. Ich bin übrigends Thorin III. Steinhelm's Bruder!!
wie kann man so schnell fahren? ich fahre immer 340
bei drag race und habe alle tunning teile
Ich habe es mit dem RX-7 bis auf 382 km/h geschafft.
Mein getunter Golf: 374 km/h

Mein getunter Skyline: 378 km/h

Und mein RSX: siehe oben

Alle Geschwindigkeiten habe ich auf dem Highway 1 im Drag Modus erziehlt!
Aber irgendwie glaube ich dem zocker001 nicht, weil des nicht geht!! Was sagt ihr dazu??

Das von Piccolo kann ich mir ja noch vorstellen!! Die 4 km/h

@flashbang
hast du alle Tuning Teile für Extreme Performence??
Mein golf: 376 km/h
Mein skyline gtr: 384 km/h
Habt ihr schon durchgespielt??
Mein neuer golf-rekord: 380km/h!!!!!!!!
mein golf 387km/h!!
372.8 km/h mit rx7. musste dafür allerdings aus dem windschatten herausbeschleunigen und dan das nitro verschleudern bis es mir den motor zerrissen hat. kann mir deswegen irgentwie nicht vorstellen, dass noch mehr gehen soll!!!???
nimm mal 'nen richtigen Wagen...
Mein Rekord, mit nem voll aufgetunten Honda Civic liegt bei 385km/h, ich hab keine cheats benutzt falls ihr das denkt. Man schafft es auch so ..... auch wenn man alle Tuning-Teile hat wird man es mit nem Civic nich so schnell schaffen, wenn ihr wissen wollt, wie es geht, fragt oder strengt ma euer Köpfchen an!

P.S.: Hallo, 450km/h geht garnicht!!!!! Wie manche immer solche Lügengeschichten verbreiten müssen is mir echt rätselhaft!
Wie geht es??

Bitte sage es mir @Eastersiderz !!!

Danke

Mein Skyline geht schlappe: 350 km/h
Mein Golf GTI auch gleich schlappe: 340 km/h

Claw
Also, falls ihr es noch nicht gemerkt haben solltet. Ich habe das gesamte Spiel mit meinen HONDA CIVIC durchgespielt und im Laufe des Games bekommt man doch Unique Tuning-Teile wie z.B. Stufe 4-NOS, Turbo 4 usw. und ich habe immer die besten Sachen genommen die halt Speed bringen. Wenn man sich dann ein Auto tunt, hat es diese Fähigkeiten nicht, sondern halt nur alles bis Level 3 und wenn man halt manche Sachen auf Stufe 4 hat, is es doch logisch das er schneller fährt.

Ich kann euch auch an alle die einen Skyline fahren mit meinen Civic verblasen!

Hoffe du hast meine Erklärung verstanden sonst frage nochma nach!

Greetz, Eastsiderz.....
es gehn soweit ich weiss nicht mehr als 395km/h, mein rx7 schafft es aus dem windschatten heraus wenn ich noch 3 - 4 balken nitro verbrauche auf 392km/h, und das auch nicht immer weils mir dabei dann den motor zerfetzt. 450km/h ist glatt gelogen und wenn dann nur mit cheats möglich... selbst mit unendlich nos wäre es wohl nicht machbar.
Ja, genauso sehe ich das nämlich auch, also schon gesagt, mein Rekord war 385km/h, aber das nich mehr viel danach geht is mir auch klar, weil mein Motor das auch nicht wirklich lange aushält! ;-)

Also @ zocker001, glatt gelogen!!
Wieso gelogen, er sagt er hat einen Skyline der 450 km/h fährt. Der verwechselt nur GranTourismo mit NfSU ;)
komm mit meinem Nissan 350Z auf 370km/h und weiß nich wie man noch schneller sein kann.. hab alle tuning-teile und auch diese bonus-teile die man ab und zu mal bekommt...
ich bekomm mit dem golf 349km/h hin dann verabschiedet sich der motor
Mein Skyline fährt ca. 350
@ snue ..... also es kommt auch darauf an das du IMMER auch beim Start PERFEKT SCHALTEST, die besten Bonus Teile hast (Motor, Turbo und NOS) und dann nehm die Drag-Race-Strecke Highway 1, das is die beste!

Habe mit meinem Civic auch erst einmal ca. 385 hm/h geschafft und dann is mir mein schönder Motor in Einzelteile geflogen, aba egal.....
ich glaube auf gar keinen fall das man 450 kmh schaft. habe mein skyline best möglich aufgtunt und schaffe nnur 392 kmh spitze und danach ist der motor im arsch!!!!
462kmh
388.6 rx7

motor, ecu, getriebe
Ach komm jinzo so was können wir hier nich brauchen 392 km/h is mein rekord und höher gehts meiner meinung nach auch nicht (bis auf n paar Km/h)

Namarie Gimli
Sobald der Motor anfängt zu überhitzen, geht mal kurz vom Gas weg und im Anschluss sofort wieder drauf, so könnt ihr noch einiges rausholen und eueren Motor nicht überhitzen ;)
Wie bekomm ich alle tuningteile ??
DURCHSPIELEN!!!
@Wollkopf
004 2003 Mitsubishi Lancer ES
006 Upgrades Level 1 Motor/ Antrieb/ Reifen
007 TJ Upgrades entweder Motor/ Antrieb/ Reifen
008 Ford FocusZX3
009 Upgrades Level 1 ECU/ Turbo/ Bremsen
014 Upgrades Level 1 Leichtumbau/ Fahrwerk/ Nitro
015 Samantha Motorhauben G-Force/
Formula StyleCF/ Speed CF
017 Hyundai Tiburon GT V6
018 Unterbodenbeleuchtung Level 2
022 Subaru Impreza 2.5 RS
023 Lack Level 2
024 Nissan Sentra SE-R V Spec
025 TJ Upgrades Bremsen, Turbo, ECU und Benzin
028 Endschalldämpfer Level 2
029 Tönungsfolie Level 2
030 Upgrades Level 2 Motor/ Antrieb/ Reifen
031 Dachspoiler Level 2
033 Nissan 240SX SE
034 Felgen Level 2
038 Upgrades Level 2 ECU/ Turbo/ Bremsen
041 Toyota Celica GT-S
043 Level 2 Motorhauben
044 Frontschürzen Level 2
045 Spoiler Level 2
046 Acura RSX Type S
047 Samantha's Felgen: Enkei Silverstar/
Enkei Arashi/ Momo Vantage/ OZ Superl./ Livia
048 Upgrades Level 2 Leichtbau/ Fahrwerk/ Nitro
049 Heckschürzen Level 2
053 Acura Integra Type R
054 Endschalldämpfer Level 3
056 Tönungsfolie Level 3
058 Mitsubishi Eclipse GSX
060 Scheinwerfer Level 3
061 Heckleuchten Level 3
062 Unterbodenbeleuchtung Level 3
064 Toyota Supra
065 Lack Level 3
066 Upgrades Level 3 Motor/ Antrieb/ Reifen
068 Samantha Vinyls 1 bis 10
069 Honda S2000
070 Motorhauben Level 3
073 Mazda RX-7
075 Nissan 350Z
077 Samantha Spoiler Dual GT/ Duotek/ Katana
079 Nissan Skyline R34 GTR
080 Upgrades Level 3 ECU/ Turbo/ Bremsen
081 Felgen Level 3
089 Motorhauben Level 3
090 Frontschürzen Level 3
091 Upgrades Level 3 Leichtbau/ Fahrwerk/ Nitro
093 Spoiler Level 3
096 TJ Upgrades Bremsen/ Turbo/ Leichtbau/ Antrieb/
Reifen/ Fahrwerk/ Nitro
100 Heckschürzen Level 3
110 Samantha Kotflügelverbreiterung
NFS7:Underground Savegame Editor 1.0 - _powerful_ savegame cheating tool
*fixed* -->http://www.nd4spdworld.com/util.php?dl=196

NFS7U: Visual Upgrades Unlocker
-->http://www.nd4spdworld.com/util.php?dl=199

Obake
Danke ... und nochwas kann ich mit meinem Acura im Net
gegen einen Rx7 fahren oder soll ich mir auch einen Rx7 zulegen.
Jetz mal für die die nicht so schnelle geschwindigkeiten schaffen, gebt von anfang an (drag-rennen) speed und versucht möglichst oft perfekt zu schalten. Dann wenn ihr im 6 gang seid, erst dann!!!!!! Drückt ihr in kurzen abständen immer die nos taste so bekommt ihr den ultimativen schub allerdings werdet ihr nicht mehr ins ziel kommen da es euch vorher den motor nimmt!! ;-)
450k/mh so ein blödsinn! Ich schaffe mit meinem Skyline 369k/mh! Dann kocht der Motor ab!!!
aha, der Eclipse Liebhaber geht mit einem Skyline fremd!
Ich bin auch ABSOLUTER SUPRA-FAN!!

Aber mit dem Skyline lege ich die besten Rennen ab...
ich find den Supra auch krass, beim Skyline find ich, dass er zu sehr schleudert.
Der Supra ist bei mir nicht sehr gut.Er schafft nur 320 !!!
????????????

Was hast du bloss mit den Supra angeschtellt????

Mein Supra ist mein bestes Drag-Auto!!
OK. Ich motze den Supra nochmal auf!
So jetzt schafft er 379k/mh!!!
kommt schon eher ran... Smiley
Übrigens SvA ich heisse ...Habber und nicht ...haber!
hehehe, schau dir doch mal deinen Namen an, es heisst:

Eclipseliebhbber
Stimmt doch!!
ab und zu schon, manchmal schreibst du dich Eclipseliebhabber, manchmal auch Eclipseliebhbber.
Bestätigt...

Zum Thema...
Hallo,Ich bin Bassbooster und neu hier! Wer ist der Eclipseliebhabber?
eben, der Eclipseliebhabber, er nennt sich wirklich so.
Er lebt davon, grosse Reden über seinen supermegahypergeilen Eclipsen zu führen, aber Screens zeigt er nicht *g*
Vielleicht musste er die Prnt-Screen Taste ausbauen... Damit weniger gewicht auf der Tastatur ist und der Wagen schneller fährt... Smiley
ich denke eher, dass er die ganze obere Tastenreihe ausgebaut hat, damit er weniger luftwiederstand hat Smiley
Dazu hat er auch sein Bildschirm tiefergelegt...
Die Neigung der Tastatur erhöht, damit sie als Spoiler dient...
Den ganzen Kasten 3-mal neu angestreicht...

Und den Kühler ausgebaut, da ja auch viele Autos ohne Katalisator auskommen... Smiley
sitze in einen der letzten rennen mit meinen Skyline fest
gehört das irgendwie hier hin?
1. Nein.
2. Besser fahren!!!!
Also mein bester drift speed war 423 KM/H ich muste mein ganzes nitro opfern
PS: immer vor den Ziel dan ganze nitro verschleudern dan kann man nämlich nicht der motor explodieren weil du dan schon in den Ziel bist
Nichts geht ohne Beweise...

PS: Wenn du erst vor dem Ziel Nitro gibst, gewinnst du NIE
@Valnar:

Cheater Lügner oder sonstwas bist du.
Ausser du würdest hier nen guten Screen posten.
ich verkaufe cr7 felgen 5*114 loch kreiss ET30 8,5*17" felgen

1500 fr. e-mail adresse trakya88@hotmail.com
wirst hier kaum Geld machen...
389.29 bekommt man mit nem rx-7 hin, aber nur mit kaputter maschiene,... naja ich werde es einfach weiter versuchen in der hoffnung, dass ich es über 400 schaffe ;)
370 bekomm ich normal mit dem Supra (2 perfect Switches)

Drüber zu kommen schaffe ich ohne Pedal wohl kaum...
LOL MEINS WAR :
Skyline 470.00km/h
verdammter Cheater und Lügner, raus hier du depp!
mein golf rekord 387,52 kmh dann ist aber alles hinne dass man 390 - 395kmh schafft kann ja noch gehen aber nicht uber 400kmh niemals
Ich habe mit einem mazda mx5 413 km/h geschafft
ihr müsst euch nur nicht dumm anstellen
Skyline = 369 km/h
ihr müsst euch nur nicht dumm anstellen
Auf welcher Strecke bist du gefahren ?
Auf normalen Weg(Perfekt schalten und N2O) geht das nicht. Wie wäre es mit einer Erklärung ?
Danke
373km/h mit skyline ich versteh nicht wie ihr über 380 km/h schafft......
381,10km/h mit meinem rx-7
langsam hab ich den dreh raus xD
Hat jemand schon mal mehr als 390 km/h ohne cheats geschafft und ned lügen =)
Ohne Print-Screens läuft hier nichts!

---scheiss cheater---
ja obake ich kann dir gerne einen geben musst mir nur erklären wie das geht ~g~ hab des nur als worddokument ...gib mir deine e-mail addy
ok hab se ~g~
ach ja ich hab jetzt einen neuen rekord ich schick ihn dir ~g~ ohne cheats
@obake hau mal deinen rekord rüber meiner liegt gerade bei 389,81 km/h
bin verdammt stolz drauf und das ohne cheats!
Warst nicht du es der unbedingt den Trainer wollte, um herauszufinden, wie schnell man max. sein kann?
jap.....hab aber geschrieben das es mir egal ist da es mir im endefekt auch nix bringt...glaub mir ich hab das ohne cheats gemacht!
aber ich sag es mal so...wenn sich einer am besten aus kennt mit cheats trainern usw. dann du ~smile~ hab schon viel gelessen und überall bist du irgendwie mit drin und ich mein ich glaub dir ja das du keine cheats her nimmst...aber warum glaubst du mir nicht?
mit den trainern...ich kenn die ja und es hat sich nicht mal um trainer gehandelt weil die scheiße sind ich hab gefragt ob man da was verändern kann von den daten z.b. höchstgeschwindigkeit (c:programme/nfs underground/ cars/ skyline/ sonst noch was) kapierst du? keine trainer!

~~cheats are fuck~~
Kommt auf das gleiche, ob verändern oder trainern... Cheaten ist es und bleibt es auch!

Wieso man mir glaubt? na weil ich immer gleich Print Screens parat habe, und nicht einfach sofort was von 400 km/h schreibe! (bist jetzt nicht du gemeint...)
Ok, aber ich hab ja auch einen Print Screen!
ja ich weiss 400km/h..naja ich denk nicht das man das schafft ich versuch bereits schon die ganze zeit 390km/h zu schaffen aber des will einfach nicht....
@obake: kannst du mir mal sagen welche upgreats von TJ die besten sind für rx-7 (drag) ? wäre cool vielleicht schaff ich dann mal 390
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAsy das ich euch so zutexte wollte nur schnell beichten...hab einen neuen rekord aufgestellt..sage und schreibe 390,10km/h

~~ohne cheats ist am coolsten~~
sag ich
und wer behauptet jetzt noch das das nicht
geht?
glückwunsch *g*
~g~ danke @ xxxnosxxx und sy das ich dir das ned geglaubt hab =)
übrigens neuer rekord : 390,78km/h ~g~
passt schon!
sorry, der rx7 is doch der schnellste
hab 390,59 geschafft
da kommt bestimmt noch mehr *g*
meine skyline 445km/h
das glauben wir natürlich alle
schick mal nen pic ein! *g*
lööööööööööööl nirvaniak/poland kannst wohl keine zahlen merken ~fg~ der scheiß ist völlig un möglich!
ich hab mit dem peugeot 206 578km/h geschafft
ich bin cheater und das ist gut so! und ich habe keinen kleinen schwanz!111
welchen cheat hast du denn benutzt?
warum is der motor net hochgegangen?
schick mal nen pic ein!*g*
man xxxnosxxx der m@ni3000 labert doch nur schau nie haben die einen beweiss weil wenn man so viel schafft macht man das automatisch! glaub das doch nicht der hjat einen kleinen schwanz ~löl~
stimmt, du hast recht!
leute? ich glaub ich bin zu doof... ich komme mit meinem rx7, natürlich ungecheatet, nie über 320 km/h .

wie kommt ihr auf speeds über 400?

kann mir mal einer erklären wie man das machen soll?

oda schreibt ma ne mail mit nem screenie von diesen speeds an Herr-eriq@herr-der-mails.de

thx leutz...
Also ungecheatet auf so 370-390 zu kommen ist einfach mit ein bisschen bis sehr viel Übung machbar.
Hier einige Screens:

http://groups.msn.com/_Secure/0awAAAPggKP894eMo4guotrz9chQ6RVt8S92mrYcYw419fAXfKMSVLOEF!cqiZcUkRUU2gKCFi6*dr*v3Zpe6HtnhFvqbI9Wc5Z6H0LDa!GMFbK5iwxfYBii39gR9KLcOhH!wPG7YINPU73806yrAJh8g5y2LyLRa/SvA's%20TopSpeed%20(nurn%20Versuch).JPG?dc=4675463955427615288|Mein_Versuch

xxxnosxxx's_versuch
Hey svA des wo xxxnosxxx versuch da steht ist mein rekord ~smile~
~~immer aggro bleiben~~ hab alle alben +g~ aber ok
ich kann meinen auch reinsetzen!
is aber glaub ich unnötig(hab fast den selben wie
mavejiin)
ne xxxnosxxx hau deinen auch rein wäre cool bitte und geh mal icq rein!
wow... und das bei nur 2 perfect shifts?
wann setzt ihr denn euer NOS ein?
ich mache meistens 5/6 perfect shifts und top speed is trotzdem nur so um die 330... -.-
du must rückenwind haben
wenn du perfekt schaltest bist du an den gegnern vorbei!
du must möglichst viel abstand zum vordermann haben,
aber dennoch rückenwind haben
dann den nos reinhauen!
genau xxxnosxxx
aber 330Km/h ist trotzdem lächerlich ohne rückenwind schaff ich locker 360-370
ach so läuft das....

ja, hab mich n bissl vertan, ohne draften schaffe ich auch so 350-360 .... gut, danke leutz... werde ich gleich mal testen!
Mein Moter kackt bei ca.375kmh ab.Wie kann man dann 400kmh oder schneller schaffen?
garnicht
max390 km/h
ich schaffe 394,39kmh
zeig nen pic! 350z turbo
keine ahnung wie ich das poste,
habe auch nur eins mit 394,10
Just make it Klick!
obake bitte sag mal wie das mit der savgame editor gehn soll
darf das die Möglichkeit sein...?

Man lädt es runter, startet es, lädt das SaveGame rein und editiert es!

ES IST IDIOTENSICHER !
jaja so weit war ich auch schon!
aber beim editieren kann ich nix eintippen!
bin ich ein depp!
wo nimmt man das savgame her? aus welchem ordner?
mit der windows suchfunktion findest du ihn
Voraussetzung:

"Versteckte Ordner" miteinbeziehen...
ich hab meine savgames gefunden
aber die editor schaltet keine wagen frei!
und "extreme performence" geht auch net
sag bitte eine anleitung wie das alles geht
Also ich hab mal alle Wagen auf Topspeed getestet aber mehr als 362km/h mit fast verkohltem Motor (Skyline, RX-7 und S2000) ging nie raus, und weniger als 20sek bei Drag-Events gehn auch net (eigene Bestzeit sind besch....eidene 20:19sek). Cheaten will ich auch net, dafür lernt man in den 112 Undergroundrennen genug über das Fahr- und beschleunigungsverhalten der eigenen Kiste.

Zu Fabian.N: sag mal, wie viel Spass macht es eigentlich mit Cheats/Trainer usw. ein Spiel zu gewinnen? Ich hab mir bei ein paar Rennen die Haare rausgerissen dafür bin ich jetzt mächtig stolz auf meinen Flitzer (allerdings noch ein absolute beginner wenn man so die anderen im Online-modus sieht
"..., dafür lernt man in den 112 Undergroundrennen genug über das Fahr- und beschleunigungsverhalten der eigenen Kiste."

Wie man's nimmt... Mit meiner Supra komme ich nie unter 370 km/h... (ausser crash und so...)
Hmmm ja keine ahnung, hab Getriebe, Turbo und NOS als Uniques und es geht nicht mehr raus. Na ja, in 1 woche kann man auch net alles hinkriegen lol.
kann mir jemand helfen in sachen stylpunkte und angeblichen weiteren specials wie zb nitro 4
gibts ned es gibt die level 4 upgreats von TJ und da kannst ja nitro nehmen =)
da bekommst du 3 verschiedene und wenn du alle magazi8ne hast noch eins also höchstens 4!
450km\h schaft man noch nicht mal mit cheats ich komme mit dem RX7 387km\h
beim drag (also beschleunigungsrennen) sollte man mal als quickrace die highway 1 strecke nehmen, dazu noch den 350z mischen und das ganze mit perfekten schaltungen mischen... kurz nach dem blauen lkw am rand müsstet ihr dann im 6. gang sein... jetzt solltet ihr ganz schnell hintereinander lachgas level 3u (unique) einspritzen und wenn's gut geht (der 350z reckt sogut wie nie ab), dann geht's über 390km/h.
aber 450 ist unmöglich (guckt mal mit nem encrypter die daten an... tztz! noway!
Mit meinem RX-7 bin ich 386,xx Km/h gefahren, ohne Windschatten. Mit Windschatten über 390 ( 393,xx glaub ich). Dabei ist es so schnurz, ob du perfekt schaltest, man muss nur das NOS Richtig einsetzen.
ich hab mit RX-7 auf 400 geschaft aber dass ist der
hammer uhr schwer
hau ein screen her dann glaub ich es dir @dominik
meine rede
xxxnosxxx is glaub ich im urlaub er hat mir mal was gesagt aber ich weiss es nicht mehr sicher!
Dann am besten keine Gespräche mit ihm beginnen, bis er wieder da ist...

ICH KANN MICH ERRINERN FÜR 2 TAGE NICHT ERSCHIENEN ZU SEIN UND SOFORT ALLES MÖGLICHE BESCHIMPFT WORDEN ZU SEIN! MICH ALS ANDERE AUSGEBEN UND SO!

Smiley

ER (xxxnosxxx), jener der mich bereits nach 2 Tagen beschuldigte, mit dem "vernünftigen" Grund:

"Er hat sich schon lange nicht mehr gemeldet"

...ist mittlerweile 1 Woche weg....

Was plant er wohl? ? Einen Anschlag auf die US-Regierung? Smiley
loooooooooooooooooooooooooooooooool
auch =)
joh
da bin ich wieder
war 1 woche im urlaub!
servus xxxnosxxx wo warst denn ~g~
Habt ihr in Deutschland jetzt Ferien?
unsere schule hat alle beweglichen ferientage zu 1 woche pfingstferien gemacht! find ich echt gut!

war in Italien!
Du Sack... Smiley

Immerhin bin ich bald in Spanien..! Smiley
yes! hab gerade das erste mal mein rx-7 auf über 390 km/h getreten!

hab natürlich auch nen screenshot gemacht aber ich weiß nicht wie ich in veröffentlichen kann!
mein topspeeds:
RX-7 390
Skyline 382
350z 380

@froppen
schick den pic einfach an fabs-nagel@onlinehome.de
ich mach das für dich dann!
ist unterwegs!
ghet net!
muss jemand anderes reinmachen!

aber trotzdem herzlichen glückwunsch!
du bist der beste der NFS-Underground-Page

aslo hier die aktuelle tabelle der topspeeds:
1.Froppen
2.mavejiin
3.fabs
4.SvA
yes mann und ich versuchs weiter! ich schaff noch die 392 km/h ! Smiley
na dann....

aaber du bekommst von mir konkurenz!
Nur grosse Worte wurde noch kein Motor beschleunigt! Smiley
ich hab den rekord ganz komisch geschaft....
also ich wollt grad mal n drag fahren dann denk ich es sind nur 360 topspeed aber dann seh ich in die statistik und da stand 390! pic gemacht,gespeicher und http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=189|hier
hingemacht!

was mich aber wundert:
das http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=190|hier
noch im hintergrund figuren stehen!
ist das im i-net so oder gibts da nen patch für?!
Schraube mal alles hoch...
genau, in den optionen, grafikkarte konfigurieren, menschenmenge anmachen...
wenns nicht klappt dann nimm dir den neuesten patch!
ciao
ich habe den neusten patch und ich kann die menschenmege,lichtspuren und bewegungsschärfe nicht anschalten! an der grafikkarte kann es nicht liegen ich habe die ati radeon 9500 gamebuster
mal gucken obs mit ner GF 4 MX 440 geht (64mb ram).....
mit der geforce geht es auch nicht ich hhab die ^^
ist schon klar das es mit ner 9500 ned geht weil die nicht so neu is und nicht die ganzen spezial sachen druff hat!
wenn du ne neue kaufst nimm die 9800
da leuft alles auf höchster stufe
sogar far cry(natürlich mit dem entsprechenden prozessor 3000+)
Hey xxxnosxxx lass dich mal in deinen anderen thread blicken(wer hat den...) ich will mit dir fahren!
xxxnosxxx ne 9800 is noch zu teuer außerdem bekommst du ne se, pro oder xt und ne 9600xt is besser als ne se und pro und billiger!
180€ mit passiv kühler und höherer chiptakt als die x800pro
ich hab ne 9800XL mit TV!
XL?
Ja!
War in meinem PC drin
MEdion Radeon 9800XLIst die selbe Karte wie die Ati 9800st nur halt mit TV!
st?
naja ich lass es mal das XL steht wohl für die extras zb. tv oda so
Toyota Supra mit 315KMH.
Ich hab da mal ne frage die lautet:Kann man den Gegner beim Underground rennen NR. 85/86 irgendwie langsammer machen?Weil selbst auf leicht schaffe ich das nicht:-(
Also ich meine das man wesentlich schneller ist als die gegner.Mit meinem Toyota kann ich mich auch Überschlagen:)Ich fahre einfach mit 200 bis 300 sachen über die wiese bei der bauschtelle am flughafen und überschlag mich:)Wann bekoomt man eigentlich Nitro/NOS/Lachgas level 3?

MFG
BleckgadesSmiley
Ich schätze mal, man bekommt es später...Smiley

Und sorry, aber wer fährt da üder diese "Wiese" (ist eigentlich nur Erde)..!

Ich hab das Game ohne Probleme mit meiner treuen Supra durchgespielt..Smiley

Miese Trick's um den Gegner zu verlangsamen sind z.B. ihn gegen die Wand zu pressen. Sobald er diese berührt, bremst er immer ab...
Also ich fahre mit meinem Eclipse 413 km/h, siehe Statistik : http://www.opsosite.de/upload/data/media/26/413_kmh.jpg
klenne frage mal wie und wo gibt man die cheats ein bei NFSU?
ich verhelfe keinem zum cheaten !
Und ich keinen der so selten idiotische Fragen stellt! ! !

Du befindest dich hier auf 'ner Cheatseite, do voll..[censored]
Ich weiß doch das es hier cheats gibt aber immer wenn ich in statistik gehe und dann mit backspace zurück ist ja alles ok bloß ich weiß nicht wie man die eintippen muß.(DIE CHEATS SIND FÜR MEINEN FREUND!)
"DIE CHEATS SIND FÜR MEINEN FREUND"

Aber DU musst sie ihm eintippen...
Was ist denn? Nach der Backspace-Taste verschwindet deine Tastatur oder was?

o.O
ne ich drücke backspace gebe die cheats ein und da passiert nichts
Da steht schon einiges...
Mein Top-speed ist 386 Km/h.
Was ist eurer ohne gecheatet zu haben?

Smiley
393 km/h...

--> Glaube es doch endlich... Smiley Ich hab lange gebraucht um mich von meinen 375 zu lösen... Smiley
mit s ner supra ist aus auch schwer!
wie wärs mit klarem satzbau?
ich frag mich immer noch wie man 413 hinbekommen soll.....
Ich auch... Ich hatte auch Irrsinnes Glück...
Und es kann doch nicht sein, dass die Supra so langsam ist... Smiley
Ich habs auch mit dem Golf hinbekommen, zwar nicht ganz so schnell aber immerhin über 400 km/h
@Obake

mach mal mit bin tex die datei unter den NFSU ordner Global dann HUDTEX.BIN auf. kann man da was an den autos herumschrauben so dass sie schneller sind?(Oder irgendwo anders herumschrauben)
es bringen dir bei Höchstgeschwindigkeiten keine Perfect Shifts denn wenn ich auf 350 bin,geht die Drehzahlanzeige in den roten bereich und da binihälfte der strecke schon im roten bereich. am schluss wenn es bergab geht gib ich vollgas mit Lachgas.

@AMD

bitte beschreib mal den hergang deines rekordes, denn ich komm nich über 391Kmh aber sag jetzt nicht üben, ich hab schon so viele varianten ausprobiert....
Mir geht es gleich ich schaffe es einfach nicht meine 386 zu uüberbieten.

Ich schaltet 6/6 Perfekt und stzet das N2O im 6 Gang schnell nacheinander ein.

Kann man noch etwas besser machen?
Aja da wäre noch was schalte immer mit Zwischengas.
@obake
sagst du jetzt immernoch das die eclipse ein "fristierter rollstuhl" ist?!
@ Obake
dir glaube ich dein Topspeed
was soll das denn heißen? Glaubst du mir etwa nicht? Smiley
Wieso was ist deiner?
Die Eclipse ist ein frissierter Rollstuhl!

Smiley
@ Obake, @AMD

Habt ihr eigentlich Sommerferien dass ihr so oft schreiben könnt
Mittagspause... Smiley

PS: Das mit dem Rollstuhl stamm nicht von mir...
Ich sagte immer, sie ist POTTHÄSSLICH... Smiley
Wieso bist daheim?
hable espange
hable espange?

Was wolltest du sagen????

Nein, bin in der Bude... (so letzter Beitrag für 'ne Weile... ^^)

PS: Ich arbeite an meinen LapTop, ich mache Pausen wann ich will... ^^
Was lernst du, Mediamatiker ?
Ob du Spanisch sprichst.
Obake lies dir meinen letzten beitrag durch und du auch AMD
Ich schreibe doch nicht oft! Hier sind genug Leute die öfters was sagen wie ich (find ich)
Achja, Sommerferien habe ich leider "noch" nicht.In 5 Wochen isses soweit dann heißt es erstmal jeden Morgen ausschlafen [s1]
loool..was für beiträge. Mein S2000 fährt nur 330, aber ich bin esl Top 10. über 400 wie lool. bringt ehh nix. mach ehh alle platt
das glaub ich nich
Alle N00B's vielleicht...

(Noch 2 1/2 Wochen und ich habe endlich Ferien...)

@ "Dodge neon":

Natürlich spreche ich Spanisch! Und die Frage lautet: "hablas_español?"
ich hatte eine erleuchtung Smiley

baut level 2 Antrieb ein und die 400Kmh grenze rockt! ! ! 1!
hast du das geschafft oder denkst du das nur stevebifi?
Er hat mir ein Print Screen von über 440 Sache geschickt...

...ich hab's ausprobiert...

...gleicher Wagen...

...komme nur auf 370 ! Smiley
hab keinen schimmer warum du nur auf 370 kommst mit windschatten usw.

frage an Obake: der 6te gang ist doch länger stimmts?

und es ist kein Fakie du kannst es gern unter die lupe nehmen aber du wirst nichts finden
al den Pic dass sie mir auch glauben
Der Gang ist zwar länger aber ich werde nicht schnell genug weil der so eine scheiss beschleunigung dann hat.

Ach und mein Record liegt jetzt bei 388,54 mit Level 3 Antrieb.
Bei mir ist er mit Windschatten schon bei 380 um die Ohren geflogen!

Jetzt erklährt mir mal einer, wie jemand auf 440 kommt, der mir in einen Mail schrieb, es sei unmöglich über 370 zu kommen?
? ? ?

mit der Rx7? ? ?

ist bei dir der 6te gang nicht länger?

ich kann die rx7 mit Antrieb level 2 nicht mal ausfahren! ich schätze dass der Motor erst bei490 hochgeht

bei 380 schon oje....

bei 400 zieht der bei mir erst richtig...
naja ich komm mit der Supra nicht zu recht, daher werde ich wohl nicht über 370 gekommen sein.....
@ stevebifi
Bei mir ist der sechste Gang zwar auch viel länger. Aber ich biring ihn im sechsten Gang einfach nicht eine auf hohe Drehzahl. Auch wenn ich das ganze NOS einsetze.
hast du denn noch den Unique drauf?
vom Getriebe
ich nunmal nicht...
?
Und was zum Kuckuck heisst lol
Zaubertinte: [bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte
Die Uniques sind ja nur auf dem Wagen, mitdem man Underground durchgespielt hat...

In meinen Fall --> Supra (und die kann man überhaupt nicht mehr ändern, kein Upgrade)
Ich hab das letzte Rennen mit Absicht noch nich gefahren
Laut Out Laughing (oder so)

= Laut lachend
wieso
was wieso?

Das bedeutet es!
Wieso das du über das lachst?
So kann ich immer das Auto tauschen!
Smiley
Wovon redest du überhaupt???????

In diesem Thread gab's genau 3 lol ...

Keines davon war von mir!
In einem anderen Thread hast du das zu mir geschrieben. (in meinem)
Ahm ich hatte noch eine andere Frage
[s1] [s2] [s3] [s4] [s5] [s6] [s7] [s8] s[9] s[10]s[11]s[12]s[13]s[14]s[15]s[16]s[17]s[18]s[19]s[20]s[21]s[22]s[23]s[24]s[25]s[26]s[27]s[ 28]s[29]s[30]s[31]s[32]s[33]s[34]s[35]s[36]s[37]s[38]s[39]s[40]s[41]s[42]s[45]s[46]s[47]s[48]s[49]s[50]
? [s1]
Smiley
Smiley
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley s[09] s[10] s[11] s[12] s[13] s[14] s[15] s[16] s[17] s[18] s[19] s[20] s[21] s[22] s[23] s[24] s[25]
s[26] s[27] s[28] s[29] s[30] s[31] s[32] s[33] s[34] s[35] s[36] s[37] s[38] s[39] s[40] s[41] s[42] s[45]
[46] s[47] s[48] s[49] s[50]
hör auf zu spammen du depp
ich bin kein depp
hast du ne ahnung
Ja, ich hab eine Ahnung ob ich ein Depp bin.
Aber ich kann dir Versichern ich bin keinen.
Smiley
bist ja niedlich kasperl
Ich streite es ab, dass ich ein Kasper bin.
Mavejiin, Kasperl...

...es reicht. Smiley
Danke, Obake
ich danke dir obake dank deinen tips habe ich entlich mal mit meinem rx-7 390 geschfft danke.
ich kann auch ein bild schicken nur ich weiß net wie
@stevibifi
schick mir ein savgame!
ich will auch mal über 400 kommen!
looooooooooooooool obake looooooooooool der war cool
Muss ich zuerst ein Thread eröffnen bis mir einer sagt was lol heisst? Smiley
Dod bin ich Hab mich verschrieben
Ich hab's dir bereits erklährt!

LOL = Laughing Out Lood (mit mehr oder weniger Schreibfehler)

Und bedeutet "Laut Lachend"!
Danke, Jetzt verstehe ich. Ich dachte du lachst weil ich das letzte Rennen nicht gefahren habe.
Smiley
Nehmt mal die teuren Reifen und Stossdämpfer raus. Und fahrt über die Drag strecke Comercial Reverss oder irgend sowas, es ist die letzte in der Liste.
Ihr fliegt fast pber die Wolken.
cool muss ich versuchen
labber ned
das is wahr voll geil
jajajajajajaja
k hast recht xD
Was ich schad finde ist das Visual Uprade nichts aufs Fahrverhalten ausmachen. Also ich meine z.B. Body teile wie Heckspoiler.
oder die carbon-motorhaube!
da muss was leichter werden!
hoffentlich wird das bei NFSU2 so!
fahrt ihr auch ohne stabalisations programm?
bei nfsu2 bekommt man andere fahreigenschaften wenn man verschiedene virsual-upgrades kauft!
und dann natürlich auch noch einbaut *g*
also macht die carbon-motorhaube was aus?
Was mir ein wenig im Undrgound felht:

Cockpit Perspektive

Tastenbefehle wie Neon ein-aus. Blinker, Licht ein-aus,usw.
Da es Sinn macht Neon zu installieren und es nicht zu benutzen... In der Nacht die Lichter ausschalten... (na dann viel Glück)

---> Übrigens wird manchmal das Neon direkt an den Lichter angeschlossen, sobald diese an sind, läuft die Bodenbeleuchtung. (Ausser Nebellampen, logisch...)
nur kracht das neon nach jedem kleinem sprung! Smiley

---> bei jedem rennen neon kafutsch! kosten: ich schätz mal ca. 30e das stück , oder obake?
naja für mich wären die kosten zu hoch Smiley !
aber wer sich gutes tunig leisten kann, für den ist neon...hmm...
das letzte vom letzten! Smiley
ist das mit dem neon sarkastisch gemeint?
Neon geht eigentlich nicht so schnell kaputt... (aber wer damit Rally fährt soll sich auch nicht wundern!)

Kosten: 4-er Kit. ca. 40 Euro... (60 Sfr.)
Fährt ihr auch ohne Stabilisations kontrolle
Je nach Auto...
I come from holland. My topspeed is 383 with a RX-7. I think this is the highest to speed you can get!
Anne
haha my Topspeed is over 400! ! !
Anne... Have a look at http://groups.msn.com/_Secure/0UwBUA8samJXi!hNd8p3Oy2bO8o4rVMqR6wxNeGnKy0t6FEPrX7QI2PyRmuiPmqHv*BHoPvjN8Zx8NfHm43RhVgQumTf4GlLe8jQmZkti!0JgBbE8UZPRFeBruA7kCCK6/supra_power.jpg?dc=4675476135931462353|this...
haha my Topspeed is 386 Km/h with a RX-7.
Can you really not speak german?
@ dodge neon:

Nobody outside Germany (or Switzerland) learns to speak German... (at school)

(nehme ich mal an)
Aber Holländer können fast immer deutsch.
Und Spanier italienisch!

Trotzdem lernt es kein einziger in der Schule...
@Obake
One Country have you forget Austria

Nobody84 hat es schon geschreben was ich schreiben wollte.
jajajaja...

...vergleiche es jetzt mal mit english oder spanisch und du hast die Antwort!
kann mir mal bitte einer erklären wann genau ihr nitro einsetzt und wie ihr starte?
@obake kannste mir mal dein wagentunig schicken also visuell gesehen! der sah nämlich net schlecht aus!
@ Raist:

Was? Welches jetzt? Sag' mal auf welches Bild es dir aufgefallen ist...
ich hab ne frage kann man die stohßstange lackiren?
ja
body viniyl aufkleben,
dann auf dem schichten menü auf "farbe auswählen" klicken.
ich hab mit golf 366,irgendwas kmh geschafft aber leider kann ich das bild nirgends uploaden postet ma was bitte
370 ist so ziemlich das minimum hier... ^^

--> Wir glauben es dir auf's Wort! Smiley
ich hab doch schon 373,irgendwas kmh geschafft und ich hab nirgends gelesen das jemand soviel(sowenig)geschafft hat naja trotzdem danke :D
aberich habs ja ohne windschatten geschafft und mit dem supra auch irgendwie 373 kmh geschafft
Die Supra bringe ich ohne Windschatten locker auf 380... ^^
eigentlich frag ich mich wie man mit windschatten fahren kann ich bin sowieso immer schneller dann ramm ich die dann oder die sind paar meilen hinter mir also hab ich ohne windschatten zu fahren gelernt

mist jetzt hab ich doch noch nen besseren rekord beim golf gekriegt

obake welche strecke fährste immer bei drag?
wenn ich für dich antworten dürfte, Obake:

Highway 1
highway 1?
ich hab grade in nem anderen thread gelesen 14th and vine und main street
naja egal highway1 ist geiler

achja stevebifi wie haste 440kmh geschafft?
chhhh

Antrib Level 2, Rx7 ( geht nur mit dem) somit ist der 6te gang länger, viel windschatten und viel glück...

aber ich glaube du versuchst dich erstmal an den 390 mit alle Level 3 und den 3 Unique, 440 schaffen nur sehr erfahrene fahrer, die mit meinen Tipps umgehen können....
nagut danke ich hab mit dem golf schon 384kmh geschafft jetzt versuch ich 390
so hab mit rx7 390kmh geschafft hab direkt beim ersten versuch geschafft
geht doch...
wenn du einen Print screen hast, dann schick ihn mir:

stevebifi@gmx.de
@Choopy
Zur Info:
390 KM/H sind nicht gut :(
Das beste hat Stevibifi mit ca. 440,xx KM/H!
gibs ihn Fabs!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
LOL
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

--
Warum dennn überhaupt?
nur weil ich deine 440 KM/H genannt habe?
mhmh......
" 390 KM/H sind nicht gut "

---
Hallo? 393 war mal mein Rekord hier!

Bist dann auf EIN MAL ein paar von 390 direkt auf 420, 430 oder 440 hochschossen... Smiley

Einer von denen die jetzt auf diese hohen Zahlen rumkreist erklährte mir mal, wieso es unmöglich sei ohne cheaten auf 380 zu kommen... (Was ich bis jetzt immer locker mit meiner Supra hingekriegt habe)

-
Nimmt es mir einer übel wenn ich das nicht glauben kann?
?
?????

PS:
@ Choopy:

"Fabian.N" kam (glaube ich) nicht mal auf diese "schlechten" 390...
390 sind bei den momentanen ergebnissen wirklich schlecht!
380 ist schon 'ne lachnummer!
Gruze fix Obake nur weil du zu blöd (tschuldigung) bist um es mir nachzumachen, hakst du jetzt auf mir rum?
ich hätte dich anders eingeschätzt.....
genau!
nur weil du sein fan bist stevibifi, heißt das nicht das Obake immer vom stress verschont wird"!
fabian.n dann zeig ma n pic von deinem besten speed wennse so ne grosse fresse hast

ah da hab ich ja ein bild von fabiann gefunden

http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=193]

deiner meinung nach bist du also selbst schlecht?
@Fabs
wie meinst du das jetzt? ? ?
stimmst du mir zu oder jemanden anderen?
öhhm
ich mein damit...ach ist egal...^^

@choppy
Ich hab keine große fresse! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley SmileySmiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
ich nur gesagt das 390 schon längst sehr schlecht ist!
deiner meinung nach bist du also selbst schlecht?

---> damit das geklärt währ:
allgemein versuch ich garkeine rekorde mehr!
ich zock jetzt nur noch Colin McRea rally 3!
Und deswegen bin ich (für mein alter) gar nicht schlächt , hmm?!
-----> 390,25 KM/H mit 10 Jahren?
Hallo? Es ist ein Spiel!

Da ist das Alter absolut egal!

Mein kleiner Cousin (wird 8 in 2 Wochen) kommt auch auf 380...
Ausserdem ist mir der Motor nach euren Angaben (lv. 2 und so) trotzdem um die Ohren geflogen! (ihr kommt ja offensichtlich nicht mal im roten Bereich)

Ausserdem wenn 240 locker drinliegen, solltest du (Fabian.N) ja auch locker auf 420 oder so kommen, oder?

Für mich stinkt es hier unheimlich nach Trainern...
(Wenn in 1 Tag ein Fahrer von "unmöglichen" 380 auf "lockere" 440 springt, ist das wohl nicht ganz normal! Sind ja 60 Sachen unterschied!)
Ich weiss nicht was du falsch machst du musst halt nur den RX7 nehmen weil mit nem anderen Wagen gehts net und alle Upgrade Level 3 nehmen ausser Antrieb da nimmste Level 2. Hat Stevibifi doch schon ein paar mal erklärt.
Und ich hab's auch schon einige Male versucht...

...was mich wundert ist (z.B.) das "Fabian.N" (der hier so einen auf Profi macht) selbst NIE die 400 gesehen hat...Smiley

...irgendwas muss auch anderst sein! Bloss den Motor auf lv. 2 zu schalten macht mich kein bisschen schneller! Smiley
War es das Auto mit dem ihr das Game durchgespielt habt, oder eines das sich nach beenden des Games immernoch ändern lässt?
@Obake

Antrieb (ist das zweite in der tuning reihe) nicht Motor..... mit Rx7 alter.... und da habs auch ich, noch nicht geschafft den motor hochzujagen....
ich sag nur Rx7 Rx7 Rx7, scheis mal für ein paar Rennen auf deine Supra, mit der gehts nicht....
...was mich wundert ist (z.B.) das "Fabian.N" (der hier so einen auf Profi macht) selbst NIE die 400 gesehen hat...

---> Ihc hab noch NIE behauptet das ich auf 400 war!
und du warst auch noch nicht auf 400! also halt dein vorlautes Mundwerk!
hohoho! muck dich nich so auf fabs....
Also ich benutz den RX7 mit dem ich fast durch bin nur das letzte rennen hab ich noch nicht gefahren damit ich noch was am Aussehen oder auch den Wagen mit Uniques verändern kann.
ich hab (wie schon mal gesagt) dass gemacht was stevebifi erklährt hat (mit lvl 2 antrieb un' so. weissu!) und der rx7 zieht im 6. Gang nich mehr.
der bleibt bei 6000 1/min und zieht höchstens auf 6500.

im windschatten zu fahren is auch nur minimal
und dann noch nitro dazugeben dann schießt sie über 400
Bitte um Logik...

Vorlaut?

Wer ist da wohl Vorlaut, der eine der anderen als Nieten dastehen lassen will, ohne selbst besser zu sein oder der andere der sich über sowas aufregt?!?!

Denk mal scharf nach...
@ stevebifi

meineste wirklich ich würde das nich benutzen? Smiley
dann kann auch dir nicht mehr helfen, sorry....
ich probier grad nochmal durchzuzocken und tj's uniques auf die beschleunigung zu konzentrieren
Mach das mal wollte ich auch aber ich hab keinen Bock nochmal alles durchzu zocken.
@Obake: Hast du meine E-Mail nicht bekommen?
nobody seine email ist net die richtige die im profil steht
Oh verdammt wem kann ich dann ein Bild schicken der das hochladen kann auf Obake´s Seite?
@Choppy
nimma? ? ? ? wieso net?
welche hat er denn jetzt?
Was redet ihr für ein scheiss?

Im Profil steht: toma_ya_@hotmail.com

Das ist die richtige, das Bild habe ich auch bekommen, bloss habe ich KEINEN Speicherplatzt mehr da, weil jeder meint, er müsse mir das Bild schicken!

Gib' es jemand anderes, der lädt es schon in der Page hoch...

PS: Sorry, ich werde 3 Wochen abwesend sein...
Nicht das man mir wieder was in die Schuhe schiebt, wie als ich 2 Tage fehlte! Smiley
Wer kann das hochladen auf die Seite? Freiwillige?
naja...
ICH!
aber ud hast es doch für Ps/2!
Hab mit na Digital Kamera mein Fernseher fotographiert [S06]
*gg* deswegen so komisch!
sorry obake nur als ich versucht hab dir ne mail zu schicken gings net weil da stand das es die email garnet gibt sorry also
E.T.!
kann mir mal jemand freundlicherweis erklären, wie man seinen skyline auf über 400 km/h bringt? über eine antwort würde ich mich freuen!
Noch so einer. Schau dich erstmal im Forum um bevor du dumme Fragen stellst. Gibts doch nicht.
Smiley
penner! :D
Ist doch so wie viele Theard haben wir hier wohl schon zu diesem Thema?

Aber naja ich will mal nicht so sein. Mit nem Skyline geht es nicht ohne Cheats nimm ne RX7 und bau alle Tuning Teile Level 3 ein ausser Antrieb da nimmste Level 2. Dann ist der 6. Gang länger. Musst nur noch gut fahren.

PS: Diesen Tollen Tipp habe ich von Stevibifi.
Damit der nicht wieder rummeckert
ich krich meinen skyline gerade ma auf 380! (dann explodiert mir 1 meter hinter der ziellinie der motor)wie soll denn schneller gehen, ohne zu cheaten?
ok, ich versuch ma.
hm. der 6. gang is dann aber so lang, dass man selbst mit voller nos-power nich schneller wird, als 345 so ca.
MAN! ich kann machen was ich wil.... (sogar mit cheaten *schäm*) ich komm nich höher als 380 *heul*
Üben üben üben. Musst immer im Windschatten fahren.
aber ich bekomm wenigsten den rx-7 auf 387 *tröst*
ohne windschatten!
ich hab den rx7 bisher nur auf 388 gekriegt

bei maximaler drehzahl kann ich kein nos mehr einspritzenSmiley
ich auch net :'(
Smiley
voll geil: bei mir geht der motor gleichzeitg bei eintreffen der ziellinie hoch.... *göückhgehabt*
juhu. highway 1 in 20:50 sec, bei einer spitzengeschwindigkeit von über 380 km/h. *stolz*
OHNE CHEATEN!*appel an die cheater!*
20:42sec :P
meine bestzeit: 18.80
um ne gute zeit zu erreichen musst du nicht schnell sein, du musst nur schnell beschleunegen, unter der drehzahl bleiben da wo der motor hochgeht und Voila!
das is dann ja bei meinen wagen net viel Smiley
ca 350
Smiley
danke. bin schon bei 19:82
genau!
nochmals danke.... ich hab dadurch jetzt schon 10000´ruf-punkte... thx!
kann das angehen?
ich hatte 11000 punkte, und als ich danach in einen raum ging, da hatte ich nur noch 6800!
WIE GEHT DAS DENN AN?
raum?
deutschland. du kleinkind!
desshalb spiel ich nicht mehr im net Smiley

manchmal bekommt man keine punkte manchmal, werden sie einen ohne grund abgezogen usw. ich war auch schon auf 300000 dann bin ich wie immer erster oder zweiter geworden, aber statt 10000 bekommen haben sie mir 30000 ABGEZOGEN! ! ! ! ich glaube das hängt vom server ab, wenn der überlastet ist kann es manchmal zu komplikationen kommen.....
oder er wird so zugecheatet, dass er alles durcheinander wirft...
ach übrigens: ich hab meine 10000pkte mit 12 std verspätung doch noch bekommen!
die sollten mal n paar vernünftige server anschaffen, und so was wie punkbuster entwickeln!
ihr kinder! wenn man die richtige kombination herausbekommt (motor/antrieb/ecu/nitro) dann kommt jeder idiot mit fast jedem wagen über 400 km/h.

kleiner tipp: highway 1 reverse fahren(locker lässig bis zum ende) vor der ziellinie umdrehen und wie ein rennen fahren... 420 km/h...rocks!
Schickt doch einfach mal ein Screenshoot.
Jeder der meint er könnte schneller als 450 fahren
soll ein Screen schicken.
1. kann ich nicht schneller als 450 fahren &

2. wie soll ich einen screenshot bei einer ps/2 machen?
Nimm ne Digicam hab ich auch so gemacht
ICH HAB KEINE... auf die idee bin ich auch schon gekommen!
auch keine tv-karte?
Tja das ist schlecht. Dann kann man ja auch viel erzählen. Ich glaub erst das du mit nem anderen Wagen über 400 gefahren bist wenn ich das gesehen habe.
außerdem: als official nfsu programmer sollte man doch in der lage sein ein screener zu machen, oda? >:-0
achso: wenn du es schon so groß ausposaunst, dann kannst du doch gleich mal sagen, wie die kombination sein soll .... :D
(wir sagens auch keinem weiter!)
Smiley
eute? ich glaub ich bin zu doof... ich komme mit meinem rx7, natürlich ungecheatet, nie über 320 km/h .

wie kommt ihr auf speeds über 400?

kann mir mal einer erklären wie man das machen soll?

oda schreibt ma ne mail mit nem screenie von diesen speeds an pietro.albano@email.it

thx leutz...
ok hab ich gemacht!
ey fabi. kannst du mir es auch mal schicken? yuppi_9d@yahoo.com
ich will mal gegen dich spielen!
Oh mann KEIN KOMENTAR.....
wir haben schon 1000 mal gepostet wies geht!

dass die neuen hier immer zu blöd zum lesen sind..... erstaunt mich immer wieder Smiley
ich meine aber über 400
das andere weiß ich ja schon :D
nicht du "der rx-7er" ich meinte "die-hard"
aso.
:D
Also ich habe einen Skyline mit fast allem auf Level 3. Trotzdem schaffe ich mit NOS immer nur um die 320 km/h! Was mache ich nur falsch?
vielleicht liegts an dem "...fast allem auf Level 3..."
sag ich auch.....
He! War schon lang nimma auf "Mogi" .

Ich habs mit mein RX7 auf glatte 408 km/h gebracht. hab natürlich mit der digicam fotograpfirt.
schick ma an :
yuppi_9d@yahoo.com
(das bild)
gute n8
s is schon lusitch, was aus dem anfangsthread mal geworden is......
deswegen werden zur zeit sviele threads geschlossen!
tragen wir also zur rettung bei Smiley

mein topspeed is 390,32 km/h
320 km/h ?

Ich sage dir an was es liegt:

Nimm die Handbremse raus! Smiley

----
An die Profis mit dem Lv-2 Trick da, bei der RX-7...
Wie zum Henker kommt ihr so hoch? Es würden zwar problemlos 600 km/h drin liegen, aber mit dieser miserablen Beschleunigung komme ich nicht mal mehr auf 380... Mit der Supra kam ich immerhin auf meine 393!

Windschatten, Nitro, nichts hilft!
Du musst viel Glück mit dem Windschatten haben am besten ist es natürlich von einen Windschatten in den anderen zu wechsel und Nitro in kurzen Interwallen dann ist es zu packen ich komm aber auch nicht an die 440 ran.
Obake lass es.... im NFSU2 wird alles besser.....
wie soll man im windschatten fahren, wenn man nicht genug beschleunigen kann?

@stevebifi: in nfsu2 is ja auch alles anders
da kannst ja auch die Getriebeübersetzung länger machen....
ich schätze dass die topspeeds so um die 450 liegenweden, vieleicht höher...
wann soll nfsu 2 eigentlich draußen sein?
Ich bin das ganze Rennen im WIndschatten durch! Ich komme nicht hoch!

[censored][censored][censored][censored][censored][censored][censored][censored]
24. 11 genau
welcher ist eigentlich schneller? der RX-7 oder der Skyline?
In Drag's ist die RX-7 die beste Maschine...
Crass jetzt schon auf 412.10.

Ich binn sooooooooooooo happy Smiley

Übriens RX-7er habs schon gesendet.
erm.... Zitiere mich mal selbst:

"An die Profis mit dem Lv-2 Trick da, bei der RX-7...
Wie zum Henker kommt ihr so hoch? Es würden zwar problemlos 600 km/h drin liegen, aber mit dieser miserablen Beschleunigung komme ich nicht mal mehr auf 380... Mit der Supra kam ich immerhin auf meine 393!

Windschatten, Nitro, nichts hilft!"
bin wieder da aus italien....
@xxmanixx:
wie haste die 412,10 geschafft?
getriebe lv 2?
skyline ist der schenelste
@der rx-7er
keiner ist mehr in diesem Thread....
@Mogri007
an scheis! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Rx7 ist der beste....
könnte ma jemand den thread schließen?
Stört es etwa wenn es offen ist?

Wenn niemand schreibt, ist es egal, falls Jemand schreibt, kann man dann aber helfen!
das is mir wohl schon klar, dass du des mit lv 2 antrieb gemacht hast!ich habs auch immer wieder versucht, aber ich bekomms net hin! s is mir auch recht egal jez....
gute n8
is doch klar das mein wagen der schnellste is ich hab ihn ohne cheaten auf 480 gebracht muahahahaha
ja ne is klar
@NFSU der beste

Klick
Klick
Oh mein Gott, bitte verschone uns mit deinen Smilies!
Sonst fang ich auch gleich an...
geht doch einfach nicht auf den Typen ein, is ja wohl klar, dass sich der nur aufmerksam machen will. Immer diese Wichtigtuer...

nein mädels, er meinte 480 upm.

lol
Smiley
da schafft mein lupo ja noch mehr
sehr viel mehr
Jip....

@SvA

Ist doch voll geil wenn man ca. 300 Smylies mehr hatt als sonst.

Probiers halt mal.

Website:

http://www.mainzelahr.de/smile/
Na toll, 300 Smilies, wo man erst draufklicken muss...
ich hätte tausende, aber hat ja keinen Sinn, wenn man jedes als Link einfügen muss. Ist ja voll billig.

Eben, hab mich auch mal mit dem 206 versucht, http://groups.msn.com/_Secure/0XAD0AmIc6VJSOKBijJN4tDirSFRRjZe1HqZtxaMQcS9LzZcKc9vsjc4x79sSAryJE9q9CnOk062FLUpnEYPs*nC3Jw4JDCmb9NMMLrRjp7llFtZ9vR9q4c8H1vARLBsW*AgUTNNpBGg/Peugeot206Rekord.JPG?dc=4675488649211575491|das schaff ich.
Komm einfach nicht drüber...
Da gehen noch 20 Km/h....
Jaja, klar, ohne Uniques. Mach das erst mal...
Ich will sehen, wie du ohne Uniques das Teil auf 375 km/h bringst.
Lad dann mal nen Screen hoch...
Der phantasiert wieder rum... -.-
Boah is csho heftig was aus meinem alten kleinen thread geworden is ;)
Naja mein topspeed is inzwischen bei 397 km/h mit der supra.....
Du heist nicht Gimli!
Mein Skyline hat es auf 447 kmh gebracht!
klar. Wir hier im NFS-Forum haben ne lustige Art, Wichtigtuer zu entlarven. Wenn ihr wirklich so gut seit, postet hier eure Screens rein: ¨http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/
so, schon komisch, wie schnell diese Wichtigtuer weg sind, wenns um die Wahrheit geht -.-
man könnte ja mal online beweisen ob die "wichtigtuer" wirklich so gut sind wie sie sagen!
na dann sagen sie, sie haben kein DSL....
Mit 56K Modem gehts auch, weis ich aus eigener erfahrung...
hab auch 56k, muss nur die grafik runterstellen.
hatte sogar mal mit 'nen schlechten ping einen wochenrekord beim driften gepackt. der wurde aber nie aufgelistet, weil später einige besser waren. (T_T)
ach du armer....

Ich hab mal ne 17ner Zeit geschaft, wurde aber nicht in die liste gemacht... komisch, obwohl ich besser war als der 5te....
du wirst da nich sofort in die liste aufgenommen. ich denke mal erst am nächste tag.
Hab die ganze woche mal reingeschaut... NIX!
is ja sch****. ich hoffe, dass sie bei nfsu 2 das serverproblem endlich in den griff kriegen.... die spinnen staendig rum.
zum_beispiel
die haben ja gesagt, dass sie das problem in den griff kriegen wollen und das problem mit den luschies (cheater) auch.
Hey Nobody, was hast du eigentlich im schnitt für zeiten, wenn du einen auf 400 machst?
mh keine ahnung meistens so 20er zeiten glaub ich weiss ich aber auch nicht genau werd ich demnächst mal ausprobieren
Ok danke....
Ich spiele NFSU auf game-cube und habe einen
NISSAN 240 SX alle visuellen upgrades auf profileistung
und fahre:406 km/h (mit nitro)
349 km/h (ohne nitro)
Ja ne ist klar. Kamera kaufen und Bild machen!
darf man nicht (steht zu mindestens in der hilfe)
klar darf man das
Kopier mal wo es bitteschön steht man dürfe sich keine Kamera kaufen und fotografieren... LOOOOL
---> Billige Ausrede... -.-

Etwa dort wo sowas steht wie "online cheaten unerwünscht", oder wie? Smiley
Geiler Satz:

alle visuellen upgrades auf profileistung

fällt Euch was auf?
Vielleicht das es keine Profi-Leistung bei solchen Upgrates gibt?

(ausser Spoiler)
Stevebifi: -.- lol also wirklich..... ich war mal gimli....... :P
aber kurt cobain is auch schon verrekt!
Nix verreckt, der hat sich mit einer Schrotflinte umgebracht...
Tot ist er trotzdem *g*
einen heiligen respekt von meiner seite!
hast du das Vinyl selber gemacht oder is das im Game?
eigentlich war die geschwindigkeit gemeint, aber das styling gibts komplett orginal bei nfsu.

du meinst bestimmt die schwarzen decals, oder?
klar meinte ich die geschwindigkeit, das andere war nur ne frage zum Vinyl...

nein schwarze Decals weis ich wie man die macht, aber ich wusste garnicht dass es so viele, schöne Motorhauben Vinyls/Decals gibt....
Und wie macht man die?

(ich kenne nur die Variante durch die lv.3 Autofarbe)
Also bei der PS2 version muss man nur viereck drücken ich glaub bei PC ist es wie Vinyls färben.
Wie Vynil's war's bei mir noch nie... (oder nie aufgefallen)
bei pc musste nur "z" drücken beim auswählen
mit nem skyline habe ich schon 381 geschafft
mit nem supra 392,8
civic 387
danach war bei allen der motor im arsch
tip: NOS nicht am anfang verpulvern,
und fahrt highway 1 is die schnellste strecke
ach was du nicht sagst....
1. Weiss jeder
2. Print Screen oder gar nicht erst anfangen rumzublöden... Smiley
Mann, der threat existiert bald ein jahr lang!
ALs ob's Jemand kümmert... -.-
Mich! Ich neige zur Perfektion und zu Statistiken!
Quatsch!

Was bitteschön hat das alter eines Thread's mit Perfection zu tun? Und eine Statistik ist das noch lange nicht...
Du verstehst mich nicht, ist schon gut, kümmer dich nich drum! Smiley
ICh hab mit dem S200 361,57 Km/h geschafft
soll ich jetzt lachen....

....JA......
@Peace**Man
Stevibifi liegt gute 80 sachen weiter oben....

erstmal ein paar threads anschauen, bevor man die klape aufreißt!
Wieso?
Darf er sein Ergebnis nicht posten?
erstmal ein paar threads anschauen, bevor man die klape aufreißt!
"Stevibifi liegt gute 80 sachen weiter oben...."

Falsch!
Das ist mit Bug! "Peace**Man" fährt ohne Bug!

[Zitat: "erstmal ein paar threads anschauen, bevor man die klape aufreißt!"]
trotzdem kann er noch 30 sachen rausholen.... auch ohne Bug....
Das wären dann 390... Möglich, aber schafft nicht jeder... 380 kann man mit Übung schon hinkriegen, für 390 braucht man dann noch Glück... ^^
Klaaar, fahr du mal mit der S2000 391.
Das will ich sehen^^.
S2000?

Ich will die 206! Smiley
seit wann willst du die 206?
Das SPielzeugauto? Was soll ich damit... -.-

Aber da so einer da sagt: "trotzdem kann er noch 30 sachen rausholen.... auch ohne Bug...."

...würde ich doch gerne ein Bild von einer 206 mit 390 Sachen sehen. Smiley
da oben hast du geschrieben du willst die 206!
und überhaupt hat er ne s2000 genommen und da kann man noch 30 sachen rausholen.... bei der 206 ist das natürlich ziemlich unwarscheinlich....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.