Legaia 2: Duel Saga (PlayStation 1+2)

Legaia 2: Duel Saga (PlayStation 1+2)

Hallo Leute und Mogelpower-Team!

Hab mir diese Woche Legaia 2: Duel Saga für 20,- € mitgenommen und bin auch schon ein Stück weit gekommen.
Nu habsch ma ne Frage zu den Special Moves.

Einige habe ich schon durch Probieren herausbekommen, würde aber gerne noch mehr bzw. alle anderen kennen.
Kann mir jemand helfen????

Zum Vergleich hier meine :
N=Normal O=Oben
S=Super Art U=Unten
H=Hyper Art L=Links
R=Rechts

Lang:
N: R,U,R ; N: O,R,O ; N: L,U,U
N: U,U,U,O ; N: U,O,O,O ; N: O,U,R,O
N: L,R,O,L ; S: R,L,R ; H: O,U,O

Kazan:
N: O,R,R ; N: U,L,R ; N: U,U,U,O
N: U,O,O,O ; N: L,O,U ; S: O,U,R,O

Freue mich über Antworten!

BB Roy Bean
Ich bin gerade in einer Höle, in der sich Leuchtstatuen befinden, die irgendwie eine Schildkröte später ergeben sollen. (Bin auf dem Weg in Duplins Schloß) Bräuchte dringend hilfe!!!!!!!!!!!
am besten suchst du dir leichte gegner und gehst im kampf auf auto so wirst du am schnellsten welche finden.
am besten du trägst noch ein juwel mit "search art" denn das erhöht deine chancen moves zu finden.
brauche dringend hilfe muss ind doblins schloss aber die wachen lassen mich nich rein bin durchs abwassersystem geirrt und weiss nu nich mehr weiter
also ich häng fest muss in doplins castle weiss nich wie da läuft ein wächter rum der mich nur anmauelt und 2 wächter stehen vorm tor war im abwassersystem und bin nun ratlos bitte um hilfe danke schon mal im vorraus
Im abwasser system is ne wand die du mit deinem origin einstürzen lassen kannst.
habe mal ne frage und zwar ich bin gerade in so'nen wald wo man gerade aus,links oder rechts laufen kann und wenn man gerade,links oder rechts läuft kommt man wieder an der selben stelle an und wenn man nach unten läuft dann ist man wieder am anfang

Bitte Helft mir!!!!(stecke da schon zeit monaten fest)
@ Roy Boy Schau doch mal auf [www.spieletipps.de] nach..
weiß bloß net wie das mit den Variable Arts ist...
habe noch 3 fragen

1.Wann kann Maya eigentlich kämpfen?
2.Wann bekommt man Sharon?
3.Wann bekommt man Ayne?
danke schneidi100 kannst du mir auch sagen welche wand das is will mich nich dumm und dusslig suchen und das problem mit dem wald hab ich genauso weiss nur das immer wenn ich auf mich zu renne ich wieder rauskomme
ich denke maya wird nie kämpfen können und auf die andren hoff ich auch noch
habe noch eine kann Kazan eigentlich Hyper Arts ich habe nur 1 Super Art und zwar Cannon Blast helft mir bitte weiter
sorry meinte danke dig dig
mit dem variable arts is es so einer is die 1 und der andre die 2 dann klappt es
hab noch keine hyperart für kazan nur die normalen
das sind die angriffe von lang roy
NORMALE ANGRIFFE:

NAME:

BLUE MOON BUSTER: > V >
HAWK STROKE: < V V
BLADE DANCE: V < <
MOUNTAIN CRUSHER: ^ > ^
SHADOW SPLIT: < > ^ <
CHAOS STRIKE: ^ V > ^
DEMON THRUST: V V V ^
THUNDER FLASH: V ^ ^ ^
BATTLE FLASH: ^ V V < >
RABID ATTACK: V ^ V < >
WIND BLADE: < > V ^ <

SUPER ARTS:

NAME:

SANDSTORM: > < >
THUNDER MOON: ^ ^ > >
RED WHIRLWIND: V ^ ^ <
TRUE MOON SLASH: ^ V V ^
MOONFLOWER: > < V < >

HYPER ARTS:

NAME:

RAGING FANG: ^ V ^
ROARING FANG: ^ > < ^
SKY FANG: ^ V > < ^
DIVINE BOLT: ^ V V >
THUNDER SKY: V < V > ^
SLEEPING DRAGON: < ^ > < V ^

VARIABLE ARTS:

NAME:

SOLID STRIKE: < > < V ^ V
AIRBORNE FURY: V < ^ > V <

MYSTIC ART:

NAME:

FLAMING SWORD: ^ > V < ^ > V
such die ganze zeit schon nach lösungshilfen zu legaha 2 im netz finde aber nur cheats kann mir jemand ein paar seiten nenne wo ich noch suchen kann danke achja und ein frohes neues an alle
Um deine Frage von zu beantworten, Maya wird noch kämpfen. Ich weiss das es eine lange zeit braucht, aber wenn sie dann kämpfen kann, wirst du sie bestimmt nich mehr auswechseln wollen^^ Sharon? Ich weiss ja leider nich wo du bist, und Ayne wirst du erst sehr spät finden....
Velna
Hallo zusammen!!

Danke für die vielen Tips, bin auch gerade im Abwassersystem vom Schloss und nicht viel weiter!!!

Auch super die neuen Techniken!! @sting

BB Bis bald
@ Velna ich bin bei den seltsamen wald und hinter den wald ist so'ne Winterlandschaft...
Hinter einem Haus in der Stadt is ein riesiger (Sperrmüll)-Haufen. Da is ein gang in die Abwässer versteckt.
Wenn du da runter gehst ist die besagte wand einige schritte rechts
@ schneidi100
Hmm das heisst du bist vor dem Dorf Yuno (Mayas Heimat), wenn ich mich recht erinnere, dann müsstest du nach Yuno auch mit Maya kämpfen können.
@dig dig
Hmmm, du meinst den Müllberg in Doplin-Castle? Ja, die Wand kannst du mit Langs Origin einschlagen (Lang vor die Wand stellen und Quadrat drücken). Wenn ich jetz was falsch verstanden habe, dann bitte genauer schreiben was dein anliegen ist ^^
Velna
also ich bin mal wieder auf dem weg in doblins schloss soll da moos zum leuchten bringen von 2 punkten aus einmal von oben aus 8 rechts 4 links 3 rechts 4 links dann von unten rechts aus 4 rechts 7 links 16 rechts 5 links hab schon alles mögliche ausprobiert in der reinfolge wie es angegeben is klappt es nich da ich immerwieder auf töppe mit moos komme die schon leuchten bitte leute helft mir
Bist du das ersten mal in Doplins-Castle oder zum zweiten mal? meinst du das Rätsel was wie eine Uhr angelegt ist?
Velna
bin daszweite mal im Abwasserkanal, komme aus Yuno und will mir den paß für neue Stadt holen. durch 2 Türen im Untergrund bin ich durch und nun versuche ich die Tür im Raum in der ein bird eingraviert ist zu öffnen,immer wenn ich die Schritte zähle, wie in der Karte steht, die icj links in einem Raum unter den 3 Kistenstapeln gefunden habe, passiert nichts. Dummerweise kann ich auch kein englisch
. In welcher Reigenfolge bringe ich die Ständer nur zum leuchten heuuuuuuuuuuul
Übrigens Schneidi, kämpfe meistens mit Automatik und die leue lernen Hyperarts, wie die wilden, geht automatisch und speichern sie auch automatisch
Meinst du die Farben? Dann musst du:
Gelb
Grün
Rot und Indigo anmachen
Beim Uhrenrätsel musst du:
8 an
4 aus
1 an
3 an
5 an
12 aus
8 aus und 7 an machen
Ich hoffe das wars was du meintest? ;)
Velna
velna,recht herzlichen Dank, habe es mit deiner Hilfe geschafft.bin zwar schon 50 ist aber ein starkes Spiel.Jetzt bin ich im Volcano -land und habe noch keine weitern Fragen. Finde es toll, daß sich Spieler so weiterhelfen.Manchmal muß ich lachen, weil ja 8 jährige Kinder durch solche Spiele sausen und ich in meinem Alter nicht auf Lösungen komme lach.es war das Uhrenrätsel, an dem ich verzeifelt bin
Na aber man hilft doch gern und das alter hat nichts damit zu tun ;) Uhrenrätsel? Ja da hatte ich auch mega probleme, aber das änderte sich dann auch.... ^^
Velna
Wenn ihr noch ein paar Moves braucht für Maya, Lang und die anderen dann werde ich sie demnäxt hier reinschreiben. Nur wenn ihr es wollt ^^
Velna
Ich besiege den letzten endgegener nicht.....*weint*
Ja der letzte Endgegner hats in sich. Wie sind deine Werte? Welches LV haben deine Charaktere und dessen Origins? Wenn hast du in der Truppe? und welche Heilmittel hast du? Welche Moves besitzen deine Leute? Sonst kann ich dir nicht helfen wenn ich das nich weiss!!!
Velna
@ Velna wie komme ich denn dahin? ich habe gehört das ich irgend so ein sand oder stein oder irgendwas brauche!!??Und dann habe ich noch 2 fragen und zwar:

1.wie heiß das din? und wo bekomme ich das her?
2.welchen weg muss ich dann gehn wenn ich das ding habe?
Also wo bist du denn überhaupt? Wenn du nach Yuno musst, brauchst du den "Roten Zaubersand". Den bekommst du in Doplin-Castle von dem Dicken der an der Burgmauer sizt. Das ist der dicke den Kazan kennt, ich weiss seinen Namen aber nich mehr ^^
Jedenfalls gibt er dir den Sand erst wenn du "Lyps Träne" hast. Die Lyps sind die Pflanzen mit dem dicken Kussmund. Die musst du besiegen und dann zum dicken zurückkehren. Die Lyps sind in den Mountins zu finden, also wo du Elfin besiegt hast. Du musst aber schnell sein, da sie meistens sofort abhauen, setz also deine Origins ein. Danach (also mit Sand im Gepäck) gehst du in den Wald wo auf der Karte das Schneedorf zu sehen ist, und der Weg ist dann auch nicht so schwer ;)
Velna
Danke das war SEHR HILFREICH endlich komme ich weiter!!
Hi Leute!!

Ich hab erst gestern mit Legaia 2 zu spielen angefangen und hab jetzt schon ein riesen Problem!!!!

In der Höhle, wo ich mit meinem Origin trainieren soll kommt man irgendwann in eine kleine Höhle mit 3 im Dreieck aufgestellten Feuerstellen, die man anzünden kann und neben der Eingangstür ist eine Steintafel wo steht, es gibt nur eine Wahrheit!!!

Meine Fragen sind nun:
1. Was heißt das???
2. Was muss ich tun, damit die andere Tür aufgeht und ich weiter spielen kann!!!

Wär echt super nett, wenn ihr mir bald schreibt.

DANKE

Cathy
Ich komme beim rätse nicht weiter beim Scorpion helft mir bitte ,schniff,
beim scorpion rätsel komm ich nicht weiter helft mir bittttteee.
@ Cathy
Das ist die Höhle in die dich Kazan schickt und Maya kommt dann hinterher, stimmts? Wenn ich mich recht entsinne musst du entweder mit Mayas Origin die Stellen zum "leuchten" bringen oder eines der 3 aus/an machen. Ich weiss es nich mehr genau.

@rahmani
Das müsste das Rätsel in Doplins Castle sein?
Bist zum ersten oder zweiten mal da unten? Hast du auch schon die "Adventure" Magazine? Schreib wo du bist und was du genau machen musst, sonst kann ich nich helfen.
Velna
ja bei den rätsel mit den scorpion was muss man da machen da ist irgendwie so wie ne uhr alles aber das macht kein sinn wer weiss wie das geht schreibt bitte mal
Okay also bist du das erste mal in Doplins Castle?
Beim erstenmal musst du:
die 7 anmachen
die 2 anmachen
die 3 anmachen
die 5 anmachen und
die 12 bleibt an

Also stell es dir wie eine Uhr vor. Die Stunden sind also die Ziffern und machs so wie ichs geschrieben habe. Solltest du hingegen zum zweitenmal in Doplins Castle sein, musst du:
die 8 anmachen
die 4 ausmachen (oder ist schon aus)
die 1 an
die 3 an
die 5 an
die 12 aus (ist glaube ich an?!)
die 8 ausmachen und
die 7 anmachen

Dies gilt aber nur fürs zweite mal. Alles klar? ;)
Velna
Ích muss das zweite Mal in das Doplins Castle und da sind solche Bunten Schalter die ich mit dem Origin von Maya achtievieren muss welche SChalter juss ich das achtivieren bitt helfen "
Wenn das der Raum ist wo die Steine wie eine Uhr angerichtet sind, dann lies weiter oben da hab ich schon einiges zu diesem "Problem"raum hingeschrieben ^^
Velna
ich meine nicht die uhren das mit den farben meine ich die so aussehen muüssen wie eine Schildkröte
Da gibt es Gelb , Grün , Blau , Indigo , Orange, Rot, Lila ,
Die stehen so :

x x

x x x

x x
Hm, dann müsste das:
Gelb
Grün
Rot und
Indigo sein
Ich denke so müsste das Rätsel zu lösen sein ;)
Velna
ich brauche Hilfe !
ich irre schon ewig in diesem beschissenen Wald rum ma kommt immmer wider zum selben punkt dahinter is so nen dorf mit eislandschaft
bitt sagt mir wie ich durch den Wald komme *verzweifel*
Durch den Wald kannst du nur kommen, wenn du den "Red Mizel Sand" besitzt. Geh nach Doplin Town (Castle) und hol dir von dem Dicken aus Kazans Hütte den Sand. Er gibt dir den aber nur wenn du ihm "Lyps Tears" bringst. Lyps findest du in den Mountins. Aber kauf dir vorher noch etwas zur Anlockung der Lyps. Ich glaub das heisst...? Naja jedenfalls ist das ein Item das was mit Lyps zu tun hat^^
Lyps sind die Pflanzenwesen mit dem dicken Kussmund.
Velna
dankööö^^
danke velna aber jetzt komme ich beim Lizard rätsel nicht weiter bitte hielf mir schnif?
Naja da kommt es auch wieder darauf an ob du zum ersten oder zum zweiten mal im Schloss bist. Hmm ich komm auch grad nicht drauf um was es da ging? Schreib mal auf was man da genau machen musste und um was es sich handelt. Es gibt da unten ja auch Zeitschriften, die Adventure Logs. Aber schreibs mir mal auf, komm im moment wirklich nich drauf ^^
Velna
Hi Velna
Ich bin auch auf dem Weg ins Dolphins Castle und komme nicht weiter.Ich bin das 2te mal auf dem Weg ins Castle, also mit Maya,Sharon, Kazan und dem Hauptcharacter.
Ich bin in einem Raum mit 7 farbigen Podesten.LIZARD steht an der Wand.Auf dem Zettel welches ich gefunden habe steht irgend etwas mit Priestern.Falls es dir weiterhilft, der Raum kommt kurz nach einer großen runden Halle.Ich kann einfach die Reihenfolge nicht herausfinden, wie ich diese Podeste nun anmachen soll.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Gruß Turbo...
also velna ich bin in ein raum wo ein lizard drauf steht zum zweiten mal mit Lang,Maya,Kazan und Sharon ich habe schon das adventure log 2 aber wen ich es lese und ausprobire geht es nicht.darum frage ich dich velna kanst du mir bitte helfen?
Hi Edis,
hab das Rätsel endlich gelöst.
Hier die Reihenfolge:
red, orange, yellow, green, blue, indigo, violet

Also ich muss sagen dieses adventure log 2 führt einen eher auf die falsche Fährte, da ja im log steht:
red,orange,...,green,...,blue,...

Das deutet also darauf hin das zwischen green und blue noch eine Farbe sei, es aber nicht ist, hab ewig gebraucht um dieses wirklich völlig sinnlose Rätsel durch probieren zu knacken.
Aber ansonnsten ein Top Game wie ich finde.
Allen noch gl & hf beim spielen.
Gruß Turbo...
vielen dank turbo
ich finde diese Lyps nich auf dem mountin
und wie heißt das item zum anlocken der fiecher ?
Leute ich kann euch nur sagen die erste ausgabe davon : Legend of Legaia war ja scho geil aber die 2 Ausgabe : Legaia 2:Duel Saga ist göttlich mit dem moves und allem. P.S.Hab das Game fast durch das ist affengeil!
Wie macht man in der Donner mine die Jelly Melt weg ?
Benutz die L1 oder R1 Taste um zu Sharon zu wechseln. Dann Quadrat drücken, und Jelly Melt ist weg ^^
Velna
Wo seid ihr denn grade alle ? Ich bin im Demuirge Tower !h3h3 fast am Ende Velna is scho Tod und Avalon kommt noch!Also wo seid ihr und fragt mal was schwereres nicht sowas leichtes wegen den lelly melt wenn man im Spiel nur halb aufpasst rafft man dat selba =)
Wenn ihr paar moves wollt etc. fragt ruhig hab alle u mir is Langweilig °! =)
DAnke Velna , aber hab noch eine Frage wie bekommt man den 3ten und 4ten Lightning Tear ?
ich brauch hilfe bei den Lyps Tears !
ich krieg die einfach nich oder finde sie besser gesagt nich =(
Um alle Lightnig Tears zu finden, musst alle Gänge ab laufen und die anderen Tears geschickt einsetzen damit du zu neuen Wegen kommst.
Da musst du in Doplin Castle vom Dicken Kenjiro (oder so) so ein mittel zur Anlockung von Lyps Kaufen. Die musst du dann im Inventar benutzen und dann in die Mountins gehen. Sie halten sich da auf wo due Elffin besiegt hast. Benutz dann einen Origin um sie mit einem Schlag zu töten. Danach gibts die Lyps Tears. ^^
Velna
tolls so finde ich sie auch nicht !
hallo velna
wie kan man in so einer donner mine dort wo die pflanze zum wachsen bringen kann das weis ich aber sieh herunter nehmen das weiss ich aber nicht helft ihr mir bitte?
Hallo Leute
Ich brauche eure Hilfe.
Ich hänge fest, und zwar brauche ich den ThunderWind Stone um dieses Schiff zum laufen zu bringen.Dieser ThunderWind-Stone soll sich in der Thunder-Mine befinden.
Jedoch finde ich es einfach nicht.Ich denke mir jetzt dass dieser ThunderWind-Stone warscheinlich ala Zufallsprinzip bei einem der Gegner in der Mine erscheint, aber ich hab da jetzt schon Stundenlang gekämpft und es tut sich nichts.
Um den besagten Stein zu bekommen, musst du den Endgegener dieses Areals besiegen. Wenn du solche kleinen Steinchen findest, die musst du in diese Podeste setzen. Da muss man ein wenig rumbrobieren. Irgendwann hat man dann alle 4 und danach kommt man zum Boss. Schwer? ^^
Velna
hallo velna

ich habe alle 4lignits tear und den weg gefunden doch ich weis nicht wie man dort die pflanze herunter nimt da hat es 2 braune felsbrocken und eins ist ein gesicht und ein jeli welt ist da oben mit lang kan man zerstören und mit kazan auf bie braune erde stehen und der orengin kommt heraus und bringt ihn hinauf.

bitttttteeeee hilllfffee Velna?
Puh, bin ja ganz schön gefragt ^^
Naja da musst du glaub ich erst einen anderen Weg finden um den Jelli zu töten (wie das gehts steht ja oben), wenn ich mich da jetz irre, musst du erst den Weg finden und mit Mayas Origin die Pflanze zum wachsen bringen oder die Steiner zerstören, dann Sharons Origin nutzen und dann Maya. Ganz sicher bin ich mir da nich mehr, sorry.
Velna
Hallo Velna
Danke für die schnelle Antwort.Ich glaube mein Problem liegt dann darin die Podeste zu finden.Ich laufe in die Thunder-Mine rein, dann kommt erst einmal so ein kleiner Absatz den man runterspringt(hoch kommt man da nur mit Kazans Erd-Origin).Und danach gibts da in der Mine nur noch Sackgassen mit Truhen.Ich werd jetzt mal weitersuchen ob mir da ein Weg entgangen ist, aber vielleicht weißt du ja weiter.Danke.
Grußs Turbo
Hi
Hab den weg gefunden ;-)
Cu
macht nichts velna fieleicht hilft es ja¨
Hilllfeeeee!Ich bin total verzweifelt... Ich kann Den Endgegner von Final Fantasy 2 nicht besiegen...Unmöglich...Ich hab gegen ihn 7 mal gekämft. Kann mir vielleicht jemand sagen,wie ich das schaffen kann?
lol, falscher Thread, hier geht es um Legaia 2 Duel Saga
Ich bin grad in der thunder mine und hab mir vorher ein neues schwert combiniert vorherzog ich was in die 500 und jetzt zieh ich was in die 300 bitte um hilfe
sagst du mir den weg turbo bitte?
Mein problem ist jetzt gelöst
hallo fans,
ich habe so ziemlich alles geschaft,weiß aber nicht was ich jetzt noch machen soll,die drei steine habe ich.....und was jetz?ich weiß gar nicht wohin.....ich bin in eine Höhle gewesen bis 54 türen habe ich geöffnet danach wurde ich platt gemacht......ist das der richtige weg?zum endgegner?HILFFFFFFFEEEEEE!
Ich suche in den Abwassersystem vom Schloss den Lila Key und kann ihn nicht finden kann mir jemand helfen bitte?
Ich bin jetzt zum zweiten mal mit Sharon auf dem weg zum Doplin Castle und komme bei einen Räsel nicht weiter nemmlich das mit der Schlange was muss ich da ganz genau machen.
Komme in der Höhle mit den Bunten Statuen nicht weiter?Habe alles ausbrobiert was hier schon stand in den Hilfen ,aber es klappt nicht bei mir!was muss ich tun ?BITTE HELFT MIR
"fghfg"
Du musst es bis 100 türen machen dann bekommst du einen legendären titel und irgend so ein komisches teil!
Um weiterzu kommen gehst du auf diesen berg im norden öslich vor daraking!
PS:Hat ayne denn kein orgina und warum kann ich mit ayne und mya keine hyper arts machen?
danke
velna, ich weiß das du schon viel zu diesem raum geschrieben hast wo die statuen aufgestellt sind wie eine uhr. Aber irgendwie bin ich zu blöd das zu verstehen.
Frage1:von wo soll ich anfangen( von norden oder was)
Frage2: Nachden ersten vier schritten steht ja in diesem Adventure book:" then from the other" demnach müsste man ab da dann von woanders weiter machen.
Frage3: Da steht ja 8rechts 4links.....und danach ein"."soll ich nach jedem schritt nach norden zurück keren?
bitte helft mir!
Habe mal ne´Frage.Weiß einer von euch wo die vier Schlüssel für die "Thundermine" bitteschön sein sollen.Und was haben diese komischen,großen Schleimficher an der Wand dort verloren?
bitte helft mir!
Hallo fghfg
kannst du mir alles über die Thunder-mine sagen bitte ich brauch es dringend und wie kann man so nee pflanze herunter nehmen wo so auf ne klippe hängt Bitte sag es mir seit 2 monaten häng ich dran bitte.
Bitte Antworte mir schnell fghfg.
wo lerne ich den "mystick Attacken" und ich würde auch gerne von dem wissen der mir antwortet wie weit er ist?
bitte helft mir wenn ich etwas weiß helfe ich auch euch!
habe das spiel fast durch und habe auch den Endgegner besiegt mir fehlen nur noch die Mystick atacken(warum hilft mir den keiner, liegt es am Namen)?
Hallo geier
hier sind Mystick arts

lang: Rauf,rechts,Runter,Links,Rauf,rechts,runter
Kazan: Runter,Rechts,Links,Rauf,Rechts,Links,runter
Maya: Runter,Rauf,Rechts,Runter,Rauf,Links,Runter
sharon: Rauf,Runter,Links,Rechts,Rauf,Runter,Rauf
Kannst du mir Ales über der Tuhnder miene sagen das wäre tol ich brauche es dringend und wie man die pflanze wachsen kan in der thunder miene ich hocke schon 1 monat dran ich spiele es fast nicht mer seit 3 wochen also bitte geier.

Lang:
ok ich helfe dir meinst du die flanze die so an einer wand hochwäckst. Wenn es diese ist dann musst du dich einfach nur davor stellen und mit maya die viereck taste drücken dann kommt mayas geist und ein paar Luftblasen und dann planze da und du ganz hochklettern reicht das! wenn du noch mehr fragen ich kann dir überall helfen ich habe das spiel schon durch habe aber leider noch keine Mystick arts weil ich die durch bloses eingeben nicht lerne(komisch)!aber danke für deine hilfe! schreib einfach zürück1
wenn du ne andere Planze meinst dann schreibe einfach!
edis die mystikarts fungtionieren nicht oder muss man danach noch etwas eingeben welches level warst du ungefähr als du die mystikattacken erlehrnt hast
Ich weis selber nicht ich habs sie vom freund bekommen aber du erhälst sie villeicht wenn du mehr HP hast oder MP ich hab mal gelesen du must Alles voll haben HP,MP Mp auf 100 Hp über 2000 dan kanst du es erlernen
das hab ich brobiert aber es geht nicht
werde es probieren!Habe ich dir den wenigstens weiter geholfen mit der Pflanze.;-)
Ja danke
wwwwwwwwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee erlehrne ich mystickattacken und wie komme ich hinter die hundert türen?ich bin level 64 und komme nur bis tür 25-35.
Kämpfen,Kämpfen,Kämpfen.......viel spass;-)
Ich habe das Spiel durch
Ich bin in den Kabel Ruinnen und zwar da wo die 7 verschieden farbigen "Töpfe" sind wiess nich in welcher Reienfolgr ich sie an machen muss? Bitte helft mir Bitte bitte bitte!
hallo jemand da
Danke für eurer Antwort, aber jetzt brauche einen Tip und zwar. Wie lernt Die "Mystickattacken", weill ich in level 79 bin und jetzt brauche ich Hilffe.
Ich wartte auf euer Antwort.
Wen jemant Hillfe braucht.
Fragt ruig ich warte. Ich habe heute nichts zu tun
Hallo cheatstar
brauchst tu Hilfe, wen ja dann sag es mir ich helfe dir.
(sowiso habe ich nichts zu tun)
von Toni85
Kann mir jetzt jemanten sagen wie ich Die "MYSTICKATTACKEN" lernen. Ich bin in level 84, ich warte jetzt schon eine ANTWORT. Biiiitteeee Heeeeelllfftttmirrr.
Hallo Bi Maus ich brauche hilfe,Wie erlerne ich die "Mystickattacken",ich bin in level 84 ich brauche würklich hilfe. Bitte Antworte
(von Toni85)
Hallo Bi Maus ich brauche hilfe, Wie erlerne ich Die "Mystickattaken", ich bin level 84 ich brauche würklich hilfe. Bitte Antworte
(von Toni85)
Hallo leute
ich kann jetzt nimer legaia2 spielen weil mein alter freund es kapput gemacht het er weigert es zu zahlen ihr seht mich villeicht nie mehr
ich bin ein fickarsch
habe kleine eier und hol mir immer einen runter fick mich und ruft an unter 00490212315567
thdgjrz
wie viel haeven secret habt ihr ich hab nur 8 wie viele gibts und wo hab meine, vom landen in langs heimat, sharons vater sei versteck, kravia alle jobs, 2 in demiruge tower, supreme armor+weapon shop je 1s, jinga kampftunnel. wär nett wenn ihr antwortet.
an bi maus. du musst sie benutzen wenn dein charakter ausm letzten loch pfeift.
Lang: o r u l o r u
Maya: u o r u o l u
Kazan: u r l o r l u
Sharon: o u l r o u o
komme leider nicht weiter ich bin in den kabel ruinnen unterwegs nach dublin castle bei den 9 teilen die maya zum leuchten bringen kann wie ist die reienfolge?
tony85 kannsz du mir vieleicht helfen?
HHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTT MMMMMMMMMIIIIIIICCCCHHHHHHH DDDDDDDDEEEEENNNNNNNNN KKKKKKKKKKEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNEEEEEEEEERRRRRRRRR`!
hey leute
habe mal ne frage und zwar ich hab das Spiel bis wo Lang und Maya Kazan trefft geschafft.

ich war auch in den berufungsberg Lang hat sein Origon bekommen

und dann sagt Kazan am ende ich gehe mit euch
ich war in Darakin (wie es auch immer heißen mag)
aber dort geht die Geschichte nicht weiter und ich war auch in einem Wald wo ich immer wieder an der selben Stelle wieder zurückkehre
ich kann nicht mehr weiter bittttttttte hilft mir
hi ich bin gerade bei elfin aber ich kann den einfach nicht besiegen weil der zu stark ist muss ich was besonderes bei dem machen ?
Hmm ich würde sagen an der gleichen stelle bin ich auch deeqo ;) , leider suche ich auch vergeblich wenn du es rausfindest dann mail es please und die anderen dürfen es auch ruhig posten danke
das mit den heaven secrets weis wohl keiner. schade
Hallo. Eine kurze und schnelle Frage: Wann ist es möglich die Mystical Arts zu bekommen? Und wie, vor allem. ^^; ... ich hab's Spiel schon durch und ja ... hm. Ich frag' mich halt, wann man die bekommen soll... alle meine Chars sind lvl 67. -_-
@Tigar
hi tut mir leid das mein antwort so lang gedauert hat
aber ich war in der Berufschule hab kein zeit gehabt
also ich hab's raus gefunden du musst in Darakin gehen und dort gibts StarHotl in den hotel gibts ein geheim weg, in den Erdgeschoss gibt's Zimmern du gehst gleich in den erset oder villeicht zweite Zimmer gehst du rein in den Badezimmer ist der geheime weg na dann viel glück
Hi Leute
Ich bin das zweit mal in den Kabel Ruins
Ich kann zwei Räume nicht durch gehen ein Raum ist „Snake“ das andre Raum
Auf den Boden sind Viersteine die man draufsteigen kann , aber man muss sie nach der reihe
Ich hab alles versucht aber ich bringe sie nicht zusammen
Kann mir jemand helfen danke
haloooooooooooooooooooooooooooooooo hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee aaaaaahhhhhhhhhhheeeeeeej
hei loser
ich komme bei diesem blödem raum wo tortoise an der wand steht nicht weiter habe schon
Gelb Grün Rot Indigo und
rot orange gelb grün blau indigo und violette ausprobiert wie es oben steht.
Hey ihr, hab frage und zwar ich hab grad kazan getroffen, hab meinen origin bekommen und bin grad am weg den berg hinunter, als es plötzlich dunkel wird und kazan meint wir solln ein lager aufschlagen! ok is ja ned schlimm, außer man hat keine Lagerausrüstung um sich dann schlafen zu legen! ich hab kein Camp kit, null nix nada!
Wo bekommt man so eine Lagerausrüstung bzw. Camp kit?
plz help me
mfg Ziana
hab scho die antwort!
@1507

du müsst auf folgende Podeste "anzünden": gelb, indigo, rot und als letztes grün

hi
ich habe ein problem
ich bin zum zweiten mal im Doplins Castle und habe dort 7 verschiden farbige podeste und ich muss ein lizard anzünden
kann mir jemanden bitte helfen?
Weiter oben steht die Antwort die du brauchst
danke toni85
jemand hat mein namen geklaut und etwas perwesses hingeschrieben so ein
Leute bittttttte um hilfe bin das 2te mal in den kabel ruinen und komme bei dem lizard raum net weiter bittte um hilfe
könnt ihr mir beim bird Rätzsel helfen ich bin beim 2 mal in dem abwasserkanal es ist ein grosser runder kreiss un ich komme nicht weiter bitte helfen schon 3monate dran bitteeeeeeeeeeee schnif
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.