Herzlichen Glückwunsch ... (Stammleser-Treff)

Herzlichen Glückwunsch ... (Stammleser-Treff)

an mich.

Heute vor drei Jahren habe ich meinen damalingen Nick "Raubkatze" registriert.

Feine Zeit, feines Forum.
Ja, ja, dazu fallen mir drei Sterne ein. :-)
Käme dieser Beittrag von jemand anderem, würde ich sagen, er wäre unsinnig und müsste geschlossen werden... ;-)

Wie war das mit dem "als Gutes Beispiel" voran gehen?
Na Mensch, sie sind doch sozusagen die Bosse von dem Forum, da ist dann sowas schon legitim.
;)
Mogel-Power ist traditionsbewußt. :)

Und wie kämen wir dazu, einen Beitrag wie "ich bin seit 5 Jahren hier, Ihr habt aus mir einen guten Menschen gemacht" zu schließen?
@Joe

Das ist mir auch eingefallen ;) Zaubertinte: [Aber ich denke, das hätte ich für mich behalten sollen ;)]
@René
Ich bin seit ca. 5 jahren hier,
aber was habt ihr aus mir gemacht??

@Katja
Glückwunsch!
War eine schöne und oft sehr lustige zeit mit dir :))
Weiter so ;)
Martin: wir hätten mehr aus dich machen können, aber du hast dich der Chat-Kontrolle entzogen. Selbst schuld!
Der Anti-Mensch, irgendwie wage ich zu bezweifeln, dass Du weißt, was ich meine. ;)
Ach nein ;)
Nun, in drei Tagen hätte ich ein zweijähriges "Jub". Ich glaube kaum, das ein gleichnamiger Beitrag von mir auch nur zwei Stunden überstehen würde... :-(
Hast du denn Tausende von Links überprüft und freigeschaltet, eine Sims-Seite mitgegründet, Spiele-Daten ergänzt, Stunden und Stunden für Themen-Logos gebraucht, Tausende von Stunden im Forum verbracht,...?

Ich denke, ich habe mir das Recht verdient, diesen Beitrag zu posten. :-)
*hust* *hust* Eigenlob stinkt ;) Nein, herzlichen Glückwunsch!
Jo Glückwunsch :D

Aber Katja haste net vergessen wieviele Zigaretten Packungen wegen diesem Forum hier leiden mussten? *g
Glückwunsch Katja :) (Ich kann mich noch sehr gut an die Raubkatzenzeit hier erinnern ;) )!

Ach ja, mein Nick ist seit dem 20.11.2000 registriert, bekomme ich auch Lob? ;)
Ich hab mich auch dem Chat entzogen!
;)

Wenn du wüßtest!
Es ist als Admin Dein Job "Tausende von Links zu überprüfen und freizuschalten", "Spiele-Daten zu ergänzen", "Stunden und Stunden für Themen-Logos zu brauchen" und "Tausende von Stunden im Forum zu verbringen". ;-)

Glückwünsche für das "Dreijährige": Vielleicht gerechtfertigt.

Glückwünsche für die "Arbeit": Vielleicht eher unpassend. Sorry!
Herzlichen Glückwunsch Katja !
Ne ganz schön lange Zeit...
Colonel O'Neill, es war nicht Ihr Job, Deine eingesandte Lösung zu lesen und zu kommentieren. Doch sie hat es getan, obgleich sie echt wenig Zeit für sowas hat. Irgendwie bist Du ganz schön undankbar. :(
Oh wei - jetzt hab ich mich wohl textlich zu gebaut. Hab mich wohl nicht korrekt ausgedrückt und bin ein wenig missverstanden worden.

Es sollte nur heißen, das die sich selbst gewünschten Glückwünsche so vielleicht nicht ganz "gut" aussehen.

Es wäre in etwa das gleiche, wie wenn ich - als Chef - zu meinen Angestellten gehe und ihnen sage, das ich mich für meine gute Arbeit beglückwünsche.

Vielleicht ist es nicht ganz das selbe, aber es könnte den Anschein erwecken.

Aber wie es aussieht, hab ich vor dem schreiben auch nicht ganz nachgedacht und muss mich wohl dafür entschuldigen. Vielleicht wird die Entschuldigung ja angenommen.

Katja: Es tut mir leid!!!

Und ich bin Dir für das durchsehen der Lösung immer noch sehr dankbar!
Ach jetzt habt euch doch nicht so...
ich graulier auch ganz herzlich, und erinnere mich dran, dass ich ja selber vor kurzem mein "3jähriges" hatte...
@Katja: Weiter so, da sind noch viele Jahre mehr drin :)
Herzlichen Glückwunsch Katja!

(da war ich ja sogar schon eher hier als du, wenn auch nur 2 Monate :-)
3Jahre...da sind ja schon richtige Urgesteine dabei XD

Aber 3 Jahre schaff' ich auch, wetten :)
Ich auch
Grats Katja!

Achja, die alten zeiten..:)

Liebe Grüße!
Ich glaube das ich den Nicknamen "Raubkatze" schon mal gehört habe. Ich bin nie auf die Idee gekommen wie lang ich schon dieses Forum kenne.(hab viele verschiedene PC´s genutzt) http://www.smiliegenerator.de/s21/smilies-10065.png!
Schön das manche so lange bleiben, die meisten versuchen sowas zu machen, und hören nach 2 Wochen auf , weil sie keine Lust mehr haben.

Herzlichen Glückwunsch!

(Ich glaub ich hab nächstes Jahr mein erstes MP-Jahr.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.