diablo 2 ist bis jetzt, das geilste Spiel aller Zeiten. Jeder der Das Spiel nicht mag ist Dumm!!!!
Zu Deinem ersten Satz gebe ich Dir recht. Das Spiel hat eine außergewöhnliche Langzeitmotivation, bleibt aber jedoch Geschmackssache :)
Wie sieht es denn mit Nachschub aus? Habe schon länger nichts neues übers Add-On gehört...
Wie sieht es denn mit Nachschub aus? Habe schon länger nichts neues übers Add-On gehört...
Danke Raubkatze! Meinst du die Add-On für Diablo2?
Weis jemand etwas darüber?
Weis jemand etwas darüber?
Ich muss euch leider widersprechen. Ich finde, wenn man es einmal durch hat, ist es langweilig...
wird wohl auch Geschmackssache sein ;-)
Ich habe mit dem ersten char sehr lange gespielt (Hölle wurde irgendwann zu leicht) Die anderen habe ich nur bis zum "ersten" Diablo gebracht (außer Amazone, sie darf auf lvl 13 bleiben :)
Ich habe mit dem ersten char sehr lange gespielt (Hölle wurde irgendwann zu leicht) Die anderen habe ich nur bis zum "ersten" Diablo gebracht (außer Amazone, sie darf auf lvl 13 bleiben :)
Ic finde es klasse. Besomders cool isses wenn man von nem char alle fertigkeiten ntuzen kann.
Nich wie die arschlöcher von cheater, die mit lvl 13 schon ne fertigkeit benutzen obwohl sie erst für lvl 18 ist. Ich hasse die editoren einfach ein paar zahlen eingeben und schon hat man nen 99 char.
Nich wie die arschlöcher von cheater, die mit lvl 13 schon ne fertigkeit benutzen obwohl sie erst für lvl 18 ist. Ich hasse die editoren einfach ein paar zahlen eingeben und schon hat man nen 99 char.
Also ich wollte nur kurz sagen dass der zweite Satz von dir Hoich intelligent ist!
Ich finde Diablo2 super und Trainer oder andere BLÖDE DInger sind wohl ganz *langweilig*
Beim Add-on (falls es noch keiner weiß) es gibt 2 neue Charakter. Eine Attentäterin und einen Druiden. Die Nachricht ist vieleicht schon alt, aber vieleicht weiß es irgendeiner noch nicht
Beim Add-on (falls es noch keiner weiß) es gibt 2 neue Charakter. Eine Attentäterin und einen Druiden. Die Nachricht ist vieleicht schon alt, aber vieleicht weiß es irgendeiner noch nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.