plötzlich kein Geld mehr (* Die Sims)

plötzlich kein Geld mehr (* Die Sims)

Hallo, habe eine Frage, meine Tochter spielt die Sims - logisch. Nun kann sie aber auf einmal kein Geld mehr nachmachen. Sonst klappte es immer. indem sie ROSEBUD!;!;!;!;!; usw. eingab. Hat jemand einen Tipp, was nun zu tun ist? Vielen Dank im voraus

luca-marco
Zur Not Spiel deinstallieren und neu installieren. Wenn es keine andere Lösung gibt
die sims arbeiten lassen ;)
Ja da müssen sie wohl arbeiten! Das sollte ja eigentlich auch der Sinn sein das man sein Geld verdient und dafür sich dann was kauft..... aber ich benutze auch fastimmer den cheat! =)
Das hatte ich auch mal^^. Ich kann mich XY nur anschließen.
Klapaucius soll genau wie rosebud funktionieren! versuchs doch mal damit.
Vieleicht hast du dich oben vertippt aber wenn sie ROSEBUD!;!;! usw. eingibt kann es net funktionieren weil da das; zwischwen ROSEBUD und dem erstn ! vehlt . könnte die lösug sein muss aber net .
Also, hab ich das richtig verstanden? Die kleine gibt ROSEBUD!;!;!; ein!
Es muss doch erst ein feld geöffnet werden in dem nur ROSEBUD eingegeben wird dann schließen und man bekommt 1000.
danach kann man das Feld erneut öffnen und !;!; usw eingeben, für jede !; kombination gibt es 1000.
@ Nea
ist schon richtig was du sagst aber man kan auch rosebud;!;!;!;!;!;!; eingeben. das ist das gleiche.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.