Hallo, habe eine Frage, meine Tochter spielt die Sims - logisch. Nun kann sie aber auf einmal kein Geld mehr nachmachen. Sonst klappte es immer. indem sie ROSEBUD!;!;!;!;!; usw. eingab. Hat jemand einen Tipp, was nun zu tun ist? Vielen Dank im voraus
luca-marco
luca-marco
Zur Not Spiel deinstallieren und neu installieren. Wenn es keine andere Lösung gibt
Ja da müssen sie wohl arbeiten! Das sollte ja eigentlich auch der Sinn sein das man sein Geld verdient und dafür sich dann was kauft..... aber ich benutze auch fastimmer den cheat! =)
Klapaucius soll genau wie rosebud funktionieren! versuchs doch mal damit.
Vieleicht hast du dich oben vertippt aber wenn sie ROSEBUD!;!;! usw. eingibt kann es net funktionieren weil da das; zwischwen ROSEBUD und dem erstn ! vehlt . könnte die lösug sein muss aber net .
Also, hab ich das richtig verstanden? Die kleine gibt ROSEBUD!;!;!; ein!
Es muss doch erst ein feld geöffnet werden in dem nur ROSEBUD eingegeben wird dann schließen und man bekommt 1000.
danach kann man das Feld erneut öffnen und !;!; usw eingeben, für jede !; kombination gibt es 1000.
Es muss doch erst ein feld geöffnet werden in dem nur ROSEBUD eingegeben wird dann schließen und man bekommt 1000.
danach kann man das Feld erneut öffnen und !;!; usw eingeben, für jede !; kombination gibt es 1000.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.