hat der m-code für majoras mask bei irgendjemandem gefunzt? ich hab ihn eingegeben und hundert mal kontrolliert und bin mir 100%ig sicher keinen fehler gemacht zu haben. es hat ihn trotzdem für ungültig erklärt. ganz toll, ich konnte ihn nicht speichern und darf ihn, wenn er denn geht, dann nochmal eingeben.
Bei mir geht er zwar (wird nicht als ungültig erklärt) aber die Codes gehen trozdem nicht!
Heute ist ein neuer da. Da gehen die Codes aber auch nicht!!!
Die gehen wahrscheinlich nicht bei der Deutschen Version!
Hab auch schon an Codejunkies geschrieben.
Ich brauch eigentlich auch nur das Feenschwert.
Heute ist ein neuer da. Da gehen die Codes aber auch nicht!!!
Die gehen wahrscheinlich nicht bei der Deutschen Version!
Hab auch schon an Codejunkies geschrieben.
Ich brauch eigentlich auch nur das Feenschwert.
der von gscentral.com ist noch der alte von codejunkies.com. den neuen gibts natürlich auf codejunkies. er hat den alten ersetzt. also einfach unter uk codes/gamecube/majoras mask-collectors edition.
er wird jedenfalls nicht für ungültig erklärt. ob er funzt weiß ich net weil die collectors edition noch net angekommen is.
Bitte was wollt ihr bei dem Spiel cheaten... der Schwierigkeitsgrade ist ja wohl (bis auf Endgegner 3) lächerlich...
ich habs schon aufm n64 durch... und jetzt hab ich lust es mit cheats durchzuspielen. was dagegen?
kann einer bitte die mm codes für majora's mask & legond of zelda 1 posten.
denn die codes seht bei mir nicht auf codejunkies.
danke sochon mal!
ps:die andere habe ich von gscentral & sie gehen!
denn die codes seht bei mir nicht auf codejunkies.
danke sochon mal!
ps:die andere habe ich von gscentral & sie gehen!
wieso stehen die bei dir net da? hast du ne eigene codejunkies-site oder was? wenns bei latest codes net steht, guckst du halt bei gamecube unter L.
ich habe keine eigene seite.
wenn ich auf ein spiel klicke z.b:majora's mask stehen keine codes.
das passiert mir auf www.codejunkies.com ohne flash
wenn ich auf ein spiel klicke z.b:majora's mask stehen keine codes.
das passiert mir auf www.codejunkies.com ohne flash
dann musst du dich halt durch die menüs klicken, die latest codes links funzen bei mir auch fast nie. oben rechts "gamecube UK" wählen und dann unter L schauen.
die alte codejunkies war bester! da gab es auch ein paar mal dies problme!
wurde der code schon aktualisiert bei codejunkies das er auch klappt?
Ja es ist ein neuer aber der klappt auch nicht!
Ich hab an Codejunkies ne E-Mail geschrieben, dass der Code nicht bei die Dt. Version funktioniert.
Da haben die geschrieben das es ihnen Leid tut das er bei Dt. Version funktioniert und sie haben nur die engl. Version. Da können sie nichts machen.
Ich hab an Codejunkies ne E-Mail geschrieben, dass der Code nicht bei die Dt. Version funktioniert.
Da haben die geschrieben das es ihnen Leid tut das er bei Dt. Version funktioniert und sie haben nur die engl. Version. Da können sie nichts machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.