GTAVC: Blut? (* GTA 1-3 + Vice City)

GTAVC: Blut? (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi,

ich hab da mal ne Frage und zwar stelle ich immer die Konsole auf Englisch und das Spiel auf Englisch aber es ist ganz normal ohne Blut, kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus.


üeinä
ich glaube du brauchst die us version
aha...danke
nein ein mist wenn du deine konsole auf englisch stellst und die sprache bei dem spiel auf deutsch stellst dann geht blut und deutsche sprache!!!
jedenfalls ist das bei mir so!
ach so
bei mir geht das aber auch nicht !!!!!
Lad dir doch einfach einen Blutpatch herunter, dann kannste zwar nicht mehr mit dem sniper schießen, aber egal !!!
Du kannst dann auch das Geld von den Leuten nehmen, die du getötet hast !!!!!!!!
ich hab das PS2-Spiel
konsole auf englisch und spiel auf deutsch!!allerdings
hängt es sich bei der feuerwehrmission auf.
BEI MIR GEHT DAS AUCH NET !!!!!!!!!!!!!!!!!!1
gans einfach:konsole und spiel auf englisch stellen und....blut marsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das geht nicht
nur bei der ps2 die konsole auf englisch und das spiel auf deutsch
allahamabadonedach funktioniert net ann ma wer helfen???

*lol*
Danke das ihr mir helfen wollt aber es bringt ja auch nichts alles immer wieder zu wiederholen kann mir vieleicht jemand einen Grund sagen warum es nicht geht?
Kann es vieleicht daran liegen das ihr auf dem Cover einen schwarzen Rand habt und das auch zwischen den Bildern?

MFG

üeinä

PS.:Ist bei GTA 3 Blut einprogrammiert?
ja, musst inne systemsteuerung alles auf englisch stellen.deshalb is des ja auch ab 18!
Hallo...?
Wenn bei dem Cover um die Bilder schwarz ist,ist das die unzensierte Version,in der auch die engl. Version
enthalten ist (Konsole auf Englisch und los...)!wenn die farbe außenrum weiß ist,dann ist das die überarbeitete Version,in der die engl. Version entfernt wurde!!
Noch was:in der engl Version ist auch eine zusätzliche
Mission ("Chaos-City") dabei!
Und in der mit weiß ausenrum fehlen die Amok-Mission!

P.S.:Die mit schwarzen Hintergrund wurde indiziert,wegen der oben genannten gründe!Deswegen kam die entschärfte Version (Weißer Hintergrund) raus!!


....Puuuuhhhh,laaanger Text :-)
Das betrifft jedenfalls die PS2 Version!
kann man das gta dublepak für xbox auch mit blut spielen?
Geh zu einer vice city seite und suche da einfach einen Bloodpatch.Weiter weißt du ja wie es geht.Ach so du kannst mit den Bloddpatch auch auf der Deutschen Version spielen,da gibts bloß einen Hacken du kannst dan keine Feuerwehr Auto fahren.
Darkstar
Vice City-Seite?Auf ner X-Box???
Danke

MFG

üeinä
Cracks sind illegal!!!
Wen störts????
hast du noch nie ne Rom gehabt???
@mayerle
ich hab das doppelpack für PS2
was ist das für ein spiel(ich meine dass mit farben!!)

danke im vorraus



asde
rofl
cracks sind illegal

ooooh du armer verklag mich lol
Wollts nur mal sagen. Vielleicht gibt's hier einen, der des noch net weiß. *g*
ARRR.
Hey FAKERCHEN,
in dem Bloodpatch auf deiner scheiß seite war ein Trojaner!!!
Es ist eine Crackseite. Was hast du erwartet? Aber eigentlich müsste dein Antivirenprogramm damit fertig werden.
bald kommt San Andreas raus.*freu* hoffentlich ist es gleich von anfang an mit blut eingestellt damit ich nicht immer wie bei Vice City die Playstation umstellen brauch!

Lego-las
Hat einer einen Blutpatch für Version 1.1?
GTA:San Andreas soll am 22. Oktober in Europa raus kommmen!Aber meiner Meinung nach wird es noch mindestens 1mal verschoben!
hallo,
also ich habe mir so ne'action real disk gekauft, da kann man unendlich healt&amor freischalten soviel geld wie möglich und auch blut !!!!
yo, glaub ich auch, hast du eigentlich PC-oder konsolenausgabe von vicecity, tschuktscha ???
bist du noch drin ,wenn ja dann antworte,bitte!!!
also geht das, wenn ma die deutsche version auf englisch schaltet das da blut kommt oda wie o.O
wie stellt man des denn um am Pc ?D
Ich kauf GTASA am ersten tag, damit ich die unzensierte version bekomme
Ich hab eine Frage wie soll ich denn den Bloodpatch
installieren?
kopiere ihn einfach in das verzeichnis von GTA vice city(vorher umbennen!)
Wie soll das denn nun gehen, mit dem Blut auf der XBox
beim gta doppelpack?
@ Käpt'n LeChuck crack's sind nicht ilegal man darf sie für den eigenbedarf gebrauchen. Was natürlich jeder macht ;).
Also nochmal für alle die meinen das mann auf der playstation 2 version kein blut hingriegt.
Stellt die Konsole auf english und das spiel auf deutsch,dann speichert und startet das spiel nochmal dann müsste das spiel auf deutsch sein aber mit blut.
bei mir ist auch kein blut obwohl ich das mit dem schwarzen hintergrund habe.

P.S ich habe das spiel auf dem PC :-)
Und was ist in diesem Zusammenhang mit der Platinumversion fuer ps2 ? Kann mir das einer sagen ?!
warum brauchen alle blut?
Wenn alle einfach von etwas neuem Sprechen versteht doch keiner was!
Ich habe das selbe Problem.Ich habe die schwarze Version für PC (Englische Version) und bei mir kommt kein Blut.
Ich habe auch schon einige blutpatchs heruntergeladen, doch ich wusste nicht wo ich den Blutpatch hinein kopieren soll.
@SnukY
Die Zeiten, in denen Cracks erlaubt waren, sind lange vorbei. Du hast zwar recht damit, das man sie früher zu Privatzwecken nehmen durfte, aber als die Spielehersteller mitgekriegt haben, dass man damit Raubkopierern Tür und Tor öffnet, hat man erreicht, dass sie verboten wurden. Heute ist nicht mal das erstellen einer Sicherheitskopie erlaubt. (In Deutschland wird/ ist schon die Software, mit der Kopien machbar sind verboten.)

@Tony Vercetti
Du musst die .rar-Datei gta-vc entpacken. Dann die Datei gta-vc.exe markieren Tastenkombination [Strg]+[C]. Wechsle jetzt in das Verzeichnis C:Programme/Rockstar Games/Grand Theft Auto Vice City oder wo du es insta,lliert hast und drücke [Strg]+[V]. Die Anfrage beantwortest du mit JA.
Starte Vice City und schieße jemanden zur Kontrolle in den Kopf. Hoffe es funzt.
Gibt es für die Xbox auch eine action real disk.
weis einer wo ich mir blut dawnlauden kan
@ dawid

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
ja auf www.gtavicecity.de dann auf gta vice city patches!
ICH WILL BLUT FÜR X-BOX !
ABER ES GEHT NICHT !
Das nützt nichts wenn ich die verdammte Konsole auf Englisch stelle !
Kann nicht mal irgendjemand mit einem vernünftigen vorschlag kommen !
Demjenigen wäre ich wirklich sehr dankbar !
gib es eine actoin cd auch für ps2 wen ja wo kann man diese kaufen?
hallo kann mir einer sagen wie ich eine real action disk bekomme ambesten gta vice city fan schreib mal diese mail ist dieseint vom gta vice city cop
Ich kenne nur eine "Action Replay Ultimate Cheats" CD für Grand Theft Auto - Vice City, bei der man alles mögliche einstellen kann. Ich hatte die mal, die ist mir aber zum Teil geschmolzen. :(
wo bekomme ich die Action Replay Ultimate Cheats CD denn fanta fan ich meine abber auch ps2 geht das
by gta vice city cop
Die war mal im Kiosk erhältlich.
Ich habe weiß nicht wo die erhältlich sein könnte, schaue mal bei Google und Ebay!
Hallo Ich habe von vice city die platinum version und habe die ps2 auf englisch gestellt und das Spiel auch aber trozdem kein blut.
könnt ihr mir helfen?
wieso wurde der Treath nicht geschlossen als eine Crackseite genannt wurde? Normalerweise is MP in der Beziehung sehr pingelig....
ich habe auch blut auf der ps2 aber die reden nicht deutsch ich habe gehört wenn man bei der ps2 die konsole auf französisch stellt sind die nutten im pole club nackt wo man da reingehen musst wo mdie vor euch tanzt stimmt das?
ne wieder einmal besoffene leute diese ivis
ey..also an alle PC besitzerr wo blut haben wollen:Den Patch dafür gibt es [www.gta-action.com|hier],da geht ihr auf Patches und da findet ihr,wenn ihr runter scrollt,den blut patch! Diesen instaklliert ihr auf euer desktop z.B. und benennt die verknüpfung dieses Patches inn blutpatch oder was ihr wollt um!Diese verknüpfing(mit dem namen Bultpatch z.B.)Kopiert ihr irgendwohin(sche*** egal wohin)!Nun einen oppelklick(oder rechte maustaste und öfnen klicken)und dann startet VC(mit Blut)!Ihr müsst nichts weiter machen!Da das Thema jetz vollendet ist,und ihr noch fragen habt,stelt sie hier rein oder meldet euch per icq oder e-mail bei mir!
Hey Leutchen, kann mir mal einer sagen wie mann bei GTA VC einen bloodpatch installieren kann? Hab mir ein paar mod installer gezogen die können das aber5 nicht installieren weil bei den patches kein script dabei ist. kann mir irgendjemand helfen ?
hey PSXzocker1, kannst du mir das alles noch mal ganz genau erklären? ich hab mir den patch gezogen und dann gespeichert. was meinst du mit verknüpfung? muss man da eine erstellen oder wie? ssz
passt auf leute, an alle pc vice city zocker unter euch die blut sehen wollen. Ihr geht auf die seite www.gtavicecity.de. dann ist am linken rand eine leiste da steht irgendwo "downloads" in diesem bereich sucht ihr "vice city". dann auf "patches" klicken und den "etwas härteren Bloodpatch" wählen (muss sich ja auch lohnen;-D). den tut ihr downloaden und speichert ihn irgendwo hin wo ihr ihn wieder findet. der bloodpatch ist eine rar-datei, die mit "winrar" etpackt werden muss. wenn ihr das programm noch nicht habt dann geht auf die seite www.rarlab.com. dann auf downloads. dann kommt eine seite wo jede menge veschiedene programme sind. nehmt das erste von oben. wieder wohin speichern wo man es findet. dann kann man die verbindung trennen und sich an die installation machen. zuerst winrar installieren (ich glaube ihr müsst es erst noch entpacken [winzip])wenn die installation abgeschlossen ist eimal auf "OK" und dann auf "run winrar" klicken. dann wählt ihr in der oberen leiste "wizard". dann "weiter" auswählen (es muss "unpack an archive" markiert sein. dann kommt eine zeile in die ihr die rar datei eintragen müsst die ihr entpacken wollt. dazu klickt auf "browse" und sucht sie (deswegen wohin speichern wo mann sie findet) :-)wenn die datei gewählt ist auf "weiter" klicken (logisch) und dann auf "fertig stellen" . dann kommt ein fenster in dem die entpackten dateien angezeigt werden. in unserm fall die datei "gta-vc" mit der rechten maustaste anklicken, "kopieren" wählen und dann in das verzeichnis gehen wohin ihr Vice City installiert habt (standard: C:\Programme\Rockstargames\Gta Vice City) dann eine weiße fläche im fenster mit rechts anklicken und "einfügen" wählen. die darauffolgende frage mit "ja" beantworten. (die beschreibung is nu aber wirklich idiotensicher :-))jetzt müsste der bloodpatch funktionieren. wenn ihr fragen habt stellt sie einfach hier rein. viel spaß beim mätzeln wünscht MooKs
Hallo? Ein paar wollen wissen, wie man mit Blut auf der XBox spielt. (Ich übrigens auch)
Sorry da kann ich dir nich helfen :-(
Afaik kann man auf der X-Box gar nicht mit Blut spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.