in der 3. welt schaffe ich es nich das 3 dorf zu beeindrucken. ich hab den trick mitm schauspieler schon versucht, aber ich kann nur n paar sekunden agieren. des is viel zu wenig!
da muss ich dir zustimmen! es war verdammt schwierig aber nach ca. 1000 mal werfen habe ich es auch geschafft. du musst das immer weiter so machen am besten du machst das gestenzeichen vom donnerkeil, wackelst mit der maus und es ist verschwunden. (wenn man rechts unten hinsieht ist ja das zeichen noch da) wenn du jetzt den Schauspieler wieder hinwerfst (am besten direckt ins dorfzentrum oder da wo die meisten menschen sind) und lade dann den donnerkeil erneut auf. immer so weitermachen das dauert zwar lange aber mit der zeit hat man es dann doch geschafft. benutze am besten nur die mittel, wo auch viel bringen (holzmaterial beschaffen weis ich leider auch nicht wie das geht in dieser welt)
hänge beim allerletzten dorf immernoch fest lethis geht ununterbrochen meiner kreatur nach (tut ihr aber nichts) nur sobald man in seinen recht kommt mit der krea. greift der die sofort an mit den donnerkeil naja... übung macht den meister. wenn die dritte welt schon so schwierig ist, wie schwer ist dann erst die 4.? und erst recht die 5.??
hänge beim allerletzten dorf immernoch fest lethis geht ununterbrochen meiner kreatur nach (tut ihr aber nichts) nur sobald man in seinen recht kommt mit der krea. greift der die sofort an mit den donnerkeil naja... übung macht den meister. wenn die dritte welt schon so schwierig ist, wie schwer ist dann erst die 4.? und erst recht die 5.??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.