In letzter Zeit verbreitet sich bei meinen Sims eine regelrechte Massenkrankheit.Sie fangen an zu husten und sterben ungefähr drei Tage später.Sie halten sich den Bauch und sterben immer.Und wenn sie Kontakt mit anderen Sims aus der Nachbarschaft haben dann stecken sie die auch an.Der Heiltrank aus dem Chemie Labor hilft,aber das Problem ist,bis sie den gemixt haben...Auch wenn ich move_objects on benutzte sterben sie trotzdem.Schon eine ganze Nachbarschaft wurde ausgelöst...Dabei hatt keiner von den ein Tier...Hatte ´jemand dieses Problem schon einmal?Für eine Lösung wär ich echt dankbar.MFG Chelsea
Klingt nach der Meerschweinchenkrankheit, aber wenn die gar keins haben ist es sonderbar.Jedenfalls hilft es sich das Meerschweinchenbild aufzuhängen, dass du im Kaufmodus bei den Dekorationen findest und die Sims es anschauen lässt, ansonsten in der Krankheitsphase, den Sims viel Ruhe gönnen und alle Bedürfnisse im grünen Bereich halten und immer wieder das Bild anglotzen lassen.
Gruß Anna
Gruß Anna
ich hatte auch so ne krankheit, aber ich musste bloß das soziale leben auf trab halten und dann sind sie ned gestorben.
es gibt ein medizinschränkchen auf folgender seite! http://www.c-and-c-enterprises.com/
das heilt alle krankheiten, hoffe ich konnte helfen!
das heilt alle krankheiten, hoffe ich konnte helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.