True Crime: mit Snoop Doggy Dogg spielen (Xbox)

True Crime: mit Snoop Doggy Dogg spielen (Xbox)

Ich habe gehört, dass man, wenn man in
True Crime alle Hundeknochen aufgesammelt hat, mit Snoop Dogg spielen kann.
Nun habe ich alle 30 Knochen gesammelt, dann erschien auf dem Schirm die Nachricht:
"Dogpatrol aktiviert", oder so ähnlich,
aber wie kann ich denn nun mit diesem typen spielen?
ich glaube du musst ins hauptmenü und da müsste es irgendwo stehen und anwählbar sein. ich habe noch nicht alle knochen, deswegen weiß ich's nicht so genau... schu mal hier, habe was, weiß natürlich nicht ob's stimmt:

http://xbox.cheats.de/fixedcheats_157896.php?hits=1686
Geh ins Menü und dan ins Missionen Menü, oben links ist dan die Fresse vom Snoop Dogg zu sehen klick sie an und schon spielste mit ihm.
wie verfolge ich cahns limo
True crime wie nehme ich jemand fest
Du musst auf den Linken Stick draufdrücken und auf B Gleichzeitig. Aber das geht natürlich nur wenn du den Gegner K.O. geschlagen hast und er auf dem Boden liegt.
und die limosine musst du halt einfach verfolgen. nicht zu nah ran, aber auch nicht aus dem auge verlieren(PS: rechts ist eine anzeige, die dir hilft)

snoop dogg cheat:
stadtkarte...
R, L, oben, rechts, links, unten, linksklick, rechtsklick (quelle: screenfun 02/2004) und dann der est(siehe oben im link)
Mal so ne frage am master s: wie is true crime?? Würdig für misch?
uh, schwer. wenn du auf max payne abfährst, glaube ich weniger, das true crime DAS spiel für dich ist. die schießerein sind öder als bei payne, der bullet time stinkt gegen payne ab und die grafik...lieber nicht. aber man kann auch genail spaß mit true crime haben. durch das endlose l.a zu heizen und hier und da mal actiongeladene schießerein oder prügelein. ab und zu auch unentdecktes vorgehen nötig. so, wenn du nur auf pure action(siehe max payne) stehst, bleib da. true crime ist softer und macht aber trotzdem spaß. stehst du auf gta? kauf dir dieses und lass true crime...aber ein fehlkauf ist's allemale nicht...
Ich würds dir auch empfehlen.
@master s. Die Grafik find ich eigentlich ganz gut (besser als bei GTA: Vice City)
na ja, so viel besser als bei vice city ist sie aber nicht. beide nehmen sich nicht viel. hier ist vice city grafisch besser, da ist true crime grafisch besser. schwer zu sagen...
Bei dem GTA: Vice City auf der Xbox kann man es nicht so genau sagen. Aber bei GTA:Vice City auf der PS2 ist die Grafik schlechter, als bei True Crime.
Ist das GTA DOppelpack eigentlich auf einer dvd oder auf zwei??? Will mir das game auf jeden fall hohlen(gta)


Mfg Lord der bohsheit
@ Chrusher: gut, aber sicherlich vergleicht man die xbox-versionen...

@ Lord der bohsheit: uh, das weiß ich jetzt gar nicht! aber ich denke, dass es sicher zwei dvds sind, da diese spiele sehr umfangreich sind. sonst würde es vieleicht auch nicht "double pack" heißen, sondern vieleicht...eh..."gta mix", "gta 2in1" oder so *gg* *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.