Enter the matrix - wie schaft man das? (Xbox)

Enter the matrix - wie schaft man das? (Xbox)

Hallo allerseits,
ich bin bei enter the matrix grad bei dem level mit ghost wo man zuerst snipern muss und dann so nem flugzeug hinterherfahren muss.Wie schafft man das ???

Ich war mal ganz weit da kam so ne meldung das der typ der im flugzeug ist rausgesprungen wär - Hätte ich damals das level fast geschafft ???
ich habe das spiel schon duch und das war schwer.
Das sagt mir jetzt viel zu meiner frage
ich bin mit gohst da wo man das flugzeug abballern muss aber irgendwie schaffe ich dass nicht was soll ich tun?
du mußt auf die reifen des flugzeuges schießen, dann wird es erst lustig, weil dann kommt ein hubschrauber und den, mußt du erledigen, dann hast dues geschafft.
dasw ist klar aber mein ghost trifft die nie der schießt immer über das flugzeug was soll ich tun?
orientier dich mit dem faden kreuz auf den weißen bodenmakierungen. leider kann ich dir da nicht mehr helfen, ich bin auch ewig gesessen, bis ich das hin bekommen habe, da gibts keinen trick, sorry
die reifen treffen? ist doch einfach...einfach in bullet-time gehen und anvisieren
am besten das Scharfschützengewehr nehmen und ganz nah ran zoomen noch wärend das Flugzeug dreht und dann ungefähr abchecken wo der Vorderreifen ist und schiessen musst dir aber die ruhe antuen... wichtig ist zu versuchen in bullet time... dann geht das nicht so schnell...

beim Hinterherfahren ist ganz einfach fahr so weit es geht aussen aber grade damit du nicht ins Schleudern kommst bei den Huckeln... ansonsten immer kurz hinter dem Flugzeug her und vor allem den Kisten ausweichen...
ich musste es auch mehrmals machen bis ich es geschafft habe ausprobieren wie und wo es am besten geht...
Das Flugzeug war einfach. Nur die Fahrerei danach ist frustrierend, da es keine Checkpoints gibt.
Beim dritten Versuch (ich bin jedesmal kurz vor dem Ziel gescheitert) hab ich es dann doch noch geschafft.
Aja, wenn der Typ aus dem Flugzeug springt, dann must du noch einen Agenten im Auto verfolgen...das dauert auch eine Weile...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.