Prince of persia sands time savegames? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Prince of persia sands time savegames? (PC: Adventure und Rollenspiel)

kennt einer ne seite, wo es die ganzen savegames für pop gibt ???

THX&peace;)
danke mal wieder...für diese guten atwort...
kein ding! immer gerne doch.
kann mir auch jemand sagen wo man die savegames bekommt
I schaff den scheiss auch nich seufz!
würde mir als weihnachtsgeschenk die spielstände von den letzten 4 levels wünschen.

danke
petma: ich mach dir ein Spielstandgeschenk, aber nur wenn du mir schreibst, wie der level heisst und wo du genau hängst.Wie viel % vom Spiel hast du denn, damit ich ungefähr weiss, was du brauchst.
Schreib das mal bitte und fast vergessen, frohe Weihnachten.
ich schaffe den Abschnitt 37: Hinauf auf den Turm der Dämmerung nicht. wenn man einen fehler macht fängt man immer wieder von vorne an. (glaube 95%) ich würde einen spielstand vom ende dieses levels brauchen oder den anfang von Abschnitt 38: Der Sonnenuntergang

danke

ps: wünsche dir auch frohe weihnachten und einen guten rutsch
petma:
Tut mir leid, da bin ich noch nicht.Aber schau doch mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:
http://gamesweb.com/konsolen/tipps_tricks/princeofpersia_sot/
danke jedenfalls für deine bemühungen. wo bist du jetzt? wenn du soweit bist kannst du mir den spielstand dan schicken.

danke
ich weiß nicht wie, aber ich habe es geschafft. danke jedenfalls für deine mühe.
petma: Prima, das du weiter gekommen bist.
Ich hab vorhin die 52 % Hürde genommen und treibe mich irgendwo in den Höhlen rum. Balacieren und springen sind meine Stärke, nur dürfen keine fiesen Gegner kommen. Rutsche gerade an den Eiszapfen rum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.