Tipps und Tricks (* GTA 1-3 + Vice City)

Tipps und Tricks (* GTA 1-3 + Vice City)

Hier könnt ihr alles was euch an Tipps, Tricks, Geheimnissen und Estereggs reinschreiben was euch gerade einfällt.
Ich freue mich schon auf eure Einsendungen!!!

greez euer gta-for-all

PS.: Alls Einführung sende ich meinen bessten PS2 Trick: mit diesem Trick ist ab sofort der Caddy euer schnellstes Vehikel. Ihr müsst nur den Cheat für die vergrößerten reifen eingeben, neu laden und nocheinmal den Cheat für vergrößerte reifen eingeben und schon ist euer caddy unkontrollierbar und zwar unkontrollierbar Schnell. Viel spaß beim ausprobieren.
fahrt zum vcn hauptgebäude und geht aufs dach (das vcn hauptgebäude steht auf dem westlichen westland im norden)geht nun noch weiter hinauf so könnt die benachbarte fensterwan hinter dem heli sehen springt in das rechte fenster der wand (passt auf ihr könnt herunterfallen!) schafft ihr es landet ihr in einem geheimen raum wo ihr ein originales easteregg!

noch ein trick

fahrt um 23.00uhr zum malibu club lauft vor das nächst südliche haus und guckt auf die grosse wand so könnt ihr einen aus lichtern gemachten dödel sehen um 24.00uhr ist es zu spät.

noch ein trick

kennt ihr das death center in little haiti? begebt euch zur pizzagaststätte ein haus südlich ist das death center lauft ans haus vorbei wo ihr drei gräber findet und eins davon ist nicht ZU!

noch ein trick

genau neben dem death center findet ihr das fein dekoriertes schaufenster einer metzgerei sieht ganz cool aus!
Kennt ihr das mit dem mann dem sie beton an die füße gepappt haben ?

er befindet sich auf einem stein-element zwischen downtown und dem golfplatz.

euh ? ????

aso das u-boot ist rechts über den Filmstudios und links neben dem wrack .

wenn ihr es schafft mit dem skimmer aufs stadion zu fliegen seht ihr im abengrauen ( auch bei tag ) nur nicht bei nacht und schlechtem wetter ein paar schiffchen.

ich glaub jetzt weis ich nix mehr
hab ich auch schon gesehen
Schiesst mit dem Hunter auf die fliegenden DODO's (die mit den werbebannern) gehn hoch wie ne bome (und man hat 2oder3 sterne, aber egal)
gebt den cheat SEAWAYS ein und benutzt nen heli. der heli kan jetzt für kurze zeit unter wasser bleiben und auf wasser landen.
Nicht kurze Zeit. Non Stop
@FantaLemon Isn DODO ne skimmer
nein das sind die mit dem Banner
könnt ihr mir helfen ich habe eingegeben das die bürger verrückt sind und ich will aber jetzt das sie wieder normal sind wie geht das???
chris
hi
ich kann bei GTa2 nicht speichern? Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus
@ Ramona12

Und hier der dritte Thread, in dem Du diese Frage stellst.
User wie Du gehören gesperrt!
hallo warum antwortet ihr mir nicht? ich brauche dringend eure hilfe ich hab zwar nen eigenen raum aufgemacht aber da meldet sich keiner bitte helft mir
tut mir leid zam das ich das 3mal gemacht habe aber ich mache das daher das irgendeiner mich erhört bitte helft mir
Danke im vorraus
warum Quälst du dich mit gta2 herum?

spare ein bisserl und kaufe dir vc!
nö will ich net ich möchte gern wissen wie ich bei GTa2 speichern kann. Bitte kann es mir einer sagen
installier es neu, oder falls diu es nicht weiß, du kannst nur in deinem haus, oder von wo du auch immer startest, speichern. Ich glaube das wurde am Anfang der Story auch geagt!
Bei irgent einem haus auf jeden fall, guck dich einfach mal um, oder starte notfalls das spiel neu! (nochmal ganz von vorne anfangen)
ja toll danke. und mit welchen tasten muss ich da speichern könnt ihr mir das auch sagen?
Mit garkeiner!!! Du mußt in das jeweilige Haus gehen und (ich weiß es nicht mehr so genau) entweder durch so ein Speicherpunkt laufen oder er speichert schon wenn du im Haus bist!
Kann auch sein das es auf so einem Hinterhof war! (speicherpunkt)
ramona du kannst in gta2 nur speichern wenn du zur kirche gehst (anfangspunkt in jeder neuen stadt) und wenn du die net findest geb am anfang den koordinatencheat ein. schreib dir die koordinaten von der kirche auf und promt findest du se wider
danke!!! und wo stehen die koordinaten? Ich hab auch keine ahnung wie man den Cheat eingibt und wie der heißt. weißt du wie es geht? dann sag es mir bitte
Oder du nimmst einen "TV Van" (die mit den satallitenschüsseln darauf) die sattalietenschüssel zeigt IMMER in richtung Kirche(=Speicherpunkt)

BACK TO THE TOPIC
genau
um eine cheat einzugeben musst du als spielername GOURANGA eingeben dann werden cheats die du eingibst angenommen (ES IST ALSO IMMER PFLICHT DAS EINZUGEBEN) danach gouranga löschen und den cheat als spielernamen eingeben wie zb.RSJABBER (unverwundbar) GODOFGTA (alle waffen mit munition) es langt wenn du bei SPIELER1 die cheats eingibst und wieder löscht und den neuen eingibst den alle cheats bleiben erhalten. ICH VERSUCH DEN KOORDINATENCHEAT AUFZUTREIBEN OK
@ Ramona12
du hast immer noch GTA2 ???
Es kommt schon bald GTA:San Andreas raus !
Wo lebst du?
Man muss nicht immer die Krone der Entwicklung spielen.

Ich spiele auch gerne nebenbei mal wieder GTA 1 und 2.
Lass sie doch wenns ihr spaß macht. ich würde mich aber sehr freuen wenn ihr in meinem thread über das thema redet. sonst läuft das aus dem ruder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.