Eins von den beiden will ich mir kaufen, aber welches ist besser ???
Sagt bitte auch warum !!
Sagt bitte auch warum !!
frontline...es ist erstens billiger und in jeglichen tests hat frontline um weiteres besser abgeschnitten. rising sun, so die mags, wirkt unfertig und hat extrem viele mängel. der sound ist zwar wie immer super, aber sonst wird's (außer dem opening) den vorgängern nicht würdig. nach persöhnlichen anspielen, finde ich beide games gleich gut, liegt aber warscheinlich daran, dass ich mich mit rising sun noch nicht all zu lange beschäftigen konnte...
hab rising sun durch. ist voll mit fehlern. du musst manchmal deine kameraden anschießen, damit sie aus dem weg gehen und die gegner ki ist unter aller sau. frontline ist um meilen besser.
ich habe gehört und gesehen(!), dass man seine kameraden nicht umbringen kann. die ki soll wirklich schrott sein, aber wie soll man den seine kameraden killen?
hast falsch verstanden. ich meinte nicht killen, sondern anschießen. manchmal stehen die eigenen leute so im weg, dass sie den spielverlauf stoppen, dann muss man sie anschießen...
uh, ja, verlessen. sorry! aber auf der gamepro-dvd 01/2004 wird eine granate auf sein mitglied geworfen, welches im weg steht: nichts!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.