hi ihr ich spiele gerade kingdom hearts und bin gerade erst am anfang aber hab nu schon kleinehdem problem : nachdem man die vita magi bei tarzan bekommen hat und die juniorheldenlizens bei herkules bekommen hatmuss man ja zurück nach treverse jedoch hab ich hier das problem den roten trio-tech bei der glocke bei der villa mit kniff auszulösen denn der ist von kisten verdeckt die ich nich zerschlagen kann ....wie bekommme ich das hin ?
soweit ich mich noch erinnern kann, gibt es eine kleine Filmsequenz, in der die Glocke bei der Villa schlägt. Danach sind die Kisten weg. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wann diese kommt (vielleicht wenn man im Geheimversteck ein Gespräch führt?!?) sorry, aber an mehr kann ich mich momentan nicht erinnern.
Ich brauch auch unbedingt hilfe, und zwar bin ich gerade erst in der zweiten stadt, weiß aber net was ich da machen muss, dieser leon hat gesagt ich muss den ost und sdteil bewachen...
Kann mir schnell jemand helfen???
Kann mir schnell jemand helfen???
Brascas du sollst nach Traverse ost gehen (wenn mann gerade nach Traverse Nort kommt rechts dann gerade aus und die erste kurve rechts)
da trifst du auf donalt und Goofy dann must du da ein Boss besigen "Panzerrüstor".
da trifst du auf donalt und Goofy dann must du da ein Boss besigen "Panzerrüstor".
Die glocke leutet wehrent du dich mit cid unterhälst
du must noch ein buch zu Merlin bringen (zu Merlin kommt man von Traverse Ost, eine Tür muss man mit Feuer öffnen).
du must noch ein buch zu Merlin bringen (zu Merlin kommt man von Traverse Ost, eine Tür muss man mit Feuer öffnen).
und noch was, ich bin grad in dem herkuleslevel ganz am anfang, der typ sagt ich soll den laden auf die beine bringen, hab aber keine ahnung wie, auf dem boden is ein trio-tech zeichen, aber das ist gelb und ich kann nur blau
Du musst nur versuchen den Block von rechts nach links zu verschieben. Dann müsste es weitergehen.
des Spiel ist echt zum verzweifeln, in der stadt mit tarzen gehts au net weiter, der eine gorilla isch abgehauen und donald sagt irgendetwas mit baumhaus, und was der time atack modus ist weiß ich au net.
Man ich kach echt ab bei dem spiel, komm nie weiter, kannm mir bei meinen problemen jemand weiterhelfen:
1. Ich bin da bei Herkules in der Welt aber der rote fette will mich net an den spielen teilnehmen lassen.
2. Tarzan soll mich zu den gorillas finden, aber der fette gorilla haut einfach ab, donald sagt irgendwas mit: schaute der gerade zum baumhaus? aber ich komm mit den lianen nur bis zu so nem fleck wo ne schatzkiste stand
3. Irgendwie kann man mal merlin so n buch bringen, aber wenn ich zu dem hingehe fragt der nur ob ich trainieren will
4. Wozu hab ih die ganzen gummiteile, irgendwie soll man sich ja selber so n jet zusammenbauen können, aber wie?
Bitte um hilfe...
1. Ich bin da bei Herkules in der Welt aber der rote fette will mich net an den spielen teilnehmen lassen.
2. Tarzan soll mich zu den gorillas finden, aber der fette gorilla haut einfach ab, donald sagt irgendwas mit: schaute der gerade zum baumhaus? aber ich komm mit den lianen nur bis zu so nem fleck wo ne schatzkiste stand
3. Irgendwie kann man mal merlin so n buch bringen, aber wenn ich zu dem hingehe fragt der nur ob ich trainieren will
4. Wozu hab ih die ganzen gummiteile, irgendwie soll man sich ja selber so n jet zusammenbauen können, aber wie?
Bitte um hilfe...
Frage 1 und 2 haben sich erübrigt, aber jetzt habe ich andere
Is man im wunderland fertig wenn man den stelzencasper besiegt hat?
Is man im Deep Jungle fertig wenn man das chameleon besiegt hat?
Wie kommt man in andere Weltern auser den 3en
Is man im wunderland fertig wenn man den stelzencasper besiegt hat?
Is man im Deep Jungle fertig wenn man das chameleon besiegt hat?
Wie kommt man in andere Weltern auser den 3en
@ Brascas
na fertig biste erst dann wenn du alles gefunden
hast.aber die schlüssellöcher haste ja schon!
wenn du in allen 4 welten warst und die schlüsse-
löcher gefunden hast tauchen solche schwazen
löcher oder so auf. und in die fliegste dann.
dann kommst du in eine neue welt... ich bin
nach agraba gekommen!
na fertig biste erst dann wenn du alles gefunden
hast.aber die schlüssellöcher haste ja schon!
wenn du in allen 4 welten warst und die schlüsse-
löcher gefunden hast tauchen solche schwazen
löcher oder so auf. und in die fliegste dann.
dann kommst du in eine neue welt... ich bin
nach agraba gekommen!
Ich hab auch einige Fragen.
Erstmal : Wie kann ich Items schmieden!?
Ich weiß nicht,wie ich zu den kleinen Dingern komme!
Außerdem: Wie ruft man das Gumi-Menü auf!?
Danke schonmal!
Erstmal : Wie kann ich Items schmieden!?
Ich weiß nicht,wie ich zu den kleinen Dingern komme!
Außerdem: Wie ruft man das Gumi-Menü auf!?
Danke schonmal!
Kannst erst später wenn du das
grüne Trio - Symbol hast!
Wenn du du in den gumijet steigst
dann auf der weltenkarte glaub
Vierreck drücken!
grüne Trio - Symbol hast!
Wenn du du in den gumijet steigst
dann auf der weltenkarte glaub
Vierreck drücken!
hab ne frage und zwar bin ich in agrabah und bin in so na schatzkammer aber in diese lichterhöle komm i net nei weil ich die schatzkammer durchsuchen soll und ich find da nix zu einer von den truhen komm i net hin und zu denen affen mit den steinen.brauch hilfe
DANKE!!!
DANKE!!!
Hab auch mal Fragen:
Wenn ich alles zeinlich geschafft hab,
bisauf das Ende der Welt, sind in Agrabah
mehr Sterne und wenn ich in Alladins Haus
gehe dann steht da Teppich und fliegt mich
zu nem Monster in der Wüste.Wie kann ich das
am besten besiegen??Und wie kann ich am Besten
Polaros und Sephirot in der Arena des Olymp
besiegen??
Wenn ich alles zeinlich geschafft hab,
bisauf das Ende der Welt, sind in Agrabah
mehr Sterne und wenn ich in Alladins Haus
gehe dann steht da Teppich und fliegt mich
zu nem Monster in der Wüste.Wie kann ich das
am besten besiegen??Und wie kann ich am Besten
Polaros und Sephirot in der Arena des Olymp
besiegen??
@klomo
Du musst Aladdin in der Gruppe haben, mit ihm stellst du dich vor die entfernteren Statuen und führst den befehl "Bitten"(oder so) aus.
Hab auch ne Weile gebraucht um das rauszukriegen!!
BB Bis Bald!
Du musst Aladdin in der Gruppe haben, mit ihm stellst du dich vor die entfernteren Statuen und führst den befehl "Bitten"(oder so) aus.
Hab auch ne Weile gebraucht um das rauszukriegen!!
BB Bis Bald!
mir fehlen noch 6 dalmatiner in Hollow Bastion 3 und drei irgentwo anders... wird mir aber nicht gezeigt wo...
so hab au ne frage und zwar wie kommt man in dem wahl monstro weiter?kann höhle 1 2 3 nei gehen aber 4 5 und6 wie komm ich da hin.hab zwar probiert zu springen geht aber irgenwie net.is zu weit.
Bitte brauch unbedingt hilfe kom in dem wahl net in höhle 4 5 und 6 muss ma da springen?wenn ja wie weil ich kann da net so weit springen!danke im vorraus
ich erklere den weg von Monstro:
wenn du in Bauch 1 bist must
du durch die Tür links oben
hindurch.
Dann geh gerade aus weiter nach Bauch 3.
Bleib auf der oberen ebene und gehe links
durch die öffnung nach bauch 2.
(Obere ebene) ghe rechts durch die öffnung bach 5.
geh weiter gerade aus nach Bauch 6.
Schräg rechts über die sollte dann ein eingang
sein, der bring dich zu Bauch 5.
Jetzt ghest du einfach gerade aus zu Bauch 4.
wenn du da drine bist solltest du liber Speichern
weil da nach ein Boss kommt.
wenn du den Boss besigt hast lent
sora Gruppenability Sportfreunt.
wenn du diesen Boss besigt hast must du
ihn erneut besigen
aber disesmal must du durch die obere der beiden
öfnungen gehen die (die Speisseröhre, von dah aus
zum Magen).
Info Parasitikal:
Parasitikal 1.kampf
HP:450
ANG:21
ABW:17
EXP:500
MP:30
Parasitikal 2.kampf
HP:900
ANG: 21
EXP:1000
MP:32
wenn du in Bauch 1 bist must
du durch die Tür links oben
hindurch.
Dann geh gerade aus weiter nach Bauch 3.
Bleib auf der oberen ebene und gehe links
durch die öffnung nach bauch 2.
(Obere ebene) ghe rechts durch die öffnung bach 5.
geh weiter gerade aus nach Bauch 6.
Schräg rechts über die sollte dann ein eingang
sein, der bring dich zu Bauch 5.
Jetzt ghest du einfach gerade aus zu Bauch 4.
wenn du da drine bist solltest du liber Speichern
weil da nach ein Boss kommt.
wenn du den Boss besigt hast lent
sora Gruppenability Sportfreunt.
wenn du diesen Boss besigt hast must du
ihn erneut besigen
aber disesmal must du durch die obere der beiden
öfnungen gehen die (die Speisseröhre, von dah aus
zum Magen).
Info Parasitikal:
Parasitikal 1.kampf
HP:450
ANG:21
EXP:500
MP:30
Parasitikal 2.kampf
HP:900
ANG: 21
EXP:1000
MP:32
Danke des speil is an manchen stellen echt schwer oder ich nur zu dumm!vielen dank
wo ALLE schlüssellöcher sind kann ich nich sagen, aber in nimmerland is es an der Uhr!
in der stadt travers is es in dem brunnen bei aladin in der höhle des lichts im dschungel bei tarzan bei dem wasserfall und in nimmerland die tür.aber du musst zuvor immer den endgegner besiegen dann sieht man das schlüsselloch.mehr weiß ich noch nicht bin au no net so weit.
welchen engegner findet ihr denn schweer?bin grad bei ursule sie is verdammt schwer wenn sie ihren dreizack hat!
endgegner fand ich alle eigentlich relativ normal...
nur polaros und sephirot in der arena des
olymp find ich extrem schwer!
nur polaros und sephirot in der arena des
olymp find ich extrem schwer!
ich hab das spiel schon 4 mal durch, die endgegner waren voll leicht, sephiroth kann man mit level 80 problemlos besiegen..
nach wunderland kommt erst mal der dschungel mit tarzan.is noch ein langer weg bis du alle trio techs einsetzen kannst.
wo sind eigentlich alle fehlenden seiten?hab erst 3
wo sind eigentlich alle fehlenden seiten?hab erst 3
weiß ich nicht mehr genau glaub entweder tarzan oder alladin.schlüsselloch in travers is in dem brunnen du musst bei der villa mit kniff rauf steigen(einfach durch und hinten leiter rauf)dann rote trio tech einsetzen und 3 mal an der schnur ziehen dann erscheint es.
Bitte bruch hilfe woher krig i dei 5 verlorenen seiten?hab 4 und sonst komm i net in 100 morgen wald.hab eine in monstro eine in arielles versteck eine in halloween town und die andere weiß i nimmer.wo sind die letzten beiden versteckt?
Vielen dank
Vielen dank
Wenn ich in AGRABAR bin muss ich dann die ganze Höhle durchsuchen um in die Höhle der Lichter zu kommen.
Bitte helft mir!!!!!!!!
Claw
Bitte helft mir!!!!!!!!
Claw
Ich könnte dir ja helfen, aber im Moment kann ich mich nicht für den Thread entscheiden in dem ich die Antwort auf deine Frage poste.
Die Auswahl ist einfach zu groß.
Vieleicht solltest du das beim nächsten mal bedenken, das selbe in 4 Threads ist einfach zu viel!
Die Auswahl ist einfach zu groß.
Vieleicht solltest du das beim nächsten mal bedenken, das selbe in 4 Threads ist einfach zu viel!
Ich komm garnicht weiter. ich war jetzt in diesem wunderland und bei tarzan und dieses Monster bei Herkules auch besiegt. was soll ich jetzt machen??? Achja wo findet man eigentlich Alice???
Wo genau sind die schlüssellöcher und wozu braucht man die?
Ich glaub ich bin echt zu dumm für das spiel...
Wo genau sind die schlüssellöcher und wozu braucht man die?
Ich glaub ich bin echt zu dumm für das spiel...
@ miriam du musst nach traverse zurück und dort den endgegner besiegen.die schlüssellöcher braucht man um ein alternatives ende zu sehen.nicht verzweifeln hab ich mir au dacht abe rjetzt klappts einigermasen
hallo michi444
hab auch polaros und sepiroth besiegt
und kurt zisa der in agrabah erscheint nur das eine monster das beim glockenturm in nimmerland erscheint schaff ich nich
hab auch polaros und sepiroth besiegt
und kurt zisa der in agrabah erscheint nur das eine monster das beim glockenturm in nimmerland erscheint schaff ich nich
wieso ist doch leicht du musst stopp auf den uhrzeiger machen, viele elixiere haben und ihn mit den zaubern angreifen, die ihn verletzen können,
gelb-blitz
blau-eis
rot-feuer
weiß-normal
gelb-blitz
blau-eis
rot-feuer
weiß-normal
Wie kann ich den in Agrabah besiegen?... der wo mich Teppich hinfliegt? der bringt mich immer mit seiner DRehattacke um? wie kann ich ihn am besten besiegen?
@M.S.
Heute muss ich schon wieder @desert-moon recht geben.
Hör entlich auf mit den blöden Kommentaren und deinen ausreden! Verstanden M.S.
Claw
Heute muss ich schon wieder @desert-moon recht geben.
Hör entlich auf mit den blöden Kommentaren und deinen ausreden! Verstanden M.S.
Claw
Marcus SCHMIDT DU BIST EIN AROGANTER RIESENDODDEL WEN DU NICHT MAL WEIST WAS EIN Goofy ist.
Marcus SCHMIDT DU BIST EIN AROGANTER RIESENDODDEL WEN DU NICHT MAL WEIST WAS EIN Goofy ist
Marcus SCHMIDT DU BIST EIN AROGANTER RIESENDODDEL WEN DU NICHT MAL WEIST WAS EIN Goofy ist.
Marcus SCHMIDT DU BIST EIN AROGANTER RIESENDODDEL WEN DU NICHT MAL WEIST WAS EIN Goofy ist
lol
ich finde die frage so blöd, dass sie auch schon wieder cool ist. was ist ein goofy? haha
ich finde die frage so blöd, dass sie auch schon wieder cool ist. was ist ein goofy? haha
1. wann kann ich das rote trio tech benutzen???
2. ich war schon in taverse dann im wunderland und im dschungel und bei herkules und hab immer einen genger besiegt, aber da sind keine schlüssellöcher zu sehen?!?3.Wo findet man den Alice ??? Muss man die überhaupt finden???
4. ich hab gehört das man Merlin ein Buch bringen soll, aber woher bekommt man dieses Buch?????????
Bin echt schon voll am verzweifeln...!
2. ich war schon in taverse dann im wunderland und im dschungel und bei herkules und hab immer einen genger besiegt, aber da sind keine schlüssellöcher zu sehen?!?3.Wo findet man den Alice ??? Muss man die überhaupt finden???
4. ich hab gehört das man Merlin ein Buch bringen soll, aber woher bekommt man dieses Buch?????????
Bin echt schon voll am verzweifeln...!
1.wenn du im Dschungel das Schlüsselloch versiegelt hast.
2.Im Wunderland verschliesst sich das Schlüsselloch Automatisch wenn du den Stelzencasper besiegt hast,im Dschungel musst du wenn du das Chameleon und Clayton besiegt hast hinter den Wasserfall hinaufklettern bis du in eine Höhle kommst,dann verschliesst sich das Schlüsselloch und du erlernst das rote Trio Teck,im Hercules Level kannst du erst Später das Schlüsselloch verschliessen,du musst erst das Gelbe Trio Teck erlernen,das bekommste wenn du den Pegasus Cup gewonnen hast.
3.Nein.
4.Das bekommst du von Cid,wenn du das gemacht hast musst du auf die Villa mit Kniff das rote Trio Teck benutzen und drei mal an der Glocke ziehen.Dann musst du gegen den Panzerrüster kämpfen.
Bitte Schön!!
2.Im Wunderland verschliesst sich das Schlüsselloch Automatisch wenn du den Stelzencasper besiegt hast,im Dschungel musst du wenn du das Chameleon und Clayton besiegt hast hinter den Wasserfall hinaufklettern bis du in eine Höhle kommst,dann verschliesst sich das Schlüsselloch und du erlernst das rote Trio Teck,im Hercules Level kannst du erst Später das Schlüsselloch verschliessen,du musst erst das Gelbe Trio Teck erlernen,das bekommste wenn du den Pegasus Cup gewonnen hast.
3.Nein.
4.Das bekommst du von Cid,wenn du das gemacht hast musst du auf die Villa mit Kniff das rote Trio Teck benutzen und drei mal an der Glocke ziehen.Dann musst du gegen den Panzerrüster kämpfen.
Bitte Schön!!
danke markus, aber kannst du mir bitte nochmal sagen wer Cid ist??? achja ich war schon beim wasserfall in der höhle, aber ich kann kein rotes trio-tech benutzten...! du hast ja gesagt das es reicht wenn man nur in die höhle geht oder???
Cid ist der Verkäufer im Accrocios laden in Travers Mitte.Wenn du in die Höhle gehst müsste Automatisch eine Sequenz kommen wo Sora das Schlüsselloch verschliesst.Du bekommst dann den Anhänger Simplexus und Erlärnst eigentlich das rote Trio Teck.
Das brauchst du Später.
Wenn du weitere Fragen hast Frag einfach.
Das brauchst du Später.
Wenn du weitere Fragen hast Frag einfach.
ähm ich hab das Level mit Aladin und so durchgespielt. Jetzt bin ich im Bauch dieses wales. Kennst du den weg den man da gehen muss? Ich geh da irgendwie immer nur im Kreis rum...
wenn man bei Merlin in diesem Buch bei winni Puh ist und da an diesem baum mit den Bienen. Was muss man da machen? Ferkel ist auch da, aber der läuft immer vor mir weg, weil er angst hat...!
Hey Dummerchen,der Weg ist schwer zu beschreiben aber ich versuche es mal.
1.Nach der Seqenz mit Riku gehe in die obere Linke Öfnung,du müsstest dann im Bauch 2 sein.
2.Gehe gerade aus,du bist dann im Bauch 3
3.Bleibe auf der oberen Ebene und gehe durch die gegenübere Öfnung,dann bist du wieder in Bauch 2,bloß ein Stockwerk höher.
4.Gehe durch die einzig mögliche Öfnung.du bist dann im Bauch 5.Passe auf das du nicht herunterfälst.
5.Verlasse den Raum auf der anderen Seite.Du bist dann im Bauch6.
6.Gehe nach oben,passe auf das du ganz oben nicht zu weit gehst.nicht hinunterspringen,sondern gehe in die Öfnung die dich in Bauch 5 bringt.
7.Du bist jetzt weiter oben als vorhin,gehe einfach weiter geradeaus,fall nicht hinunter.
8.Du siehst dann wieder eine Seqenz mit Riku und Pinochio.Speichere und gehe in den Darm.
Dort befindet sich ein Gegner.
Ich habe es grade ausprobiert,so kommst du Hundert Pro weiter.
1.Nach der Seqenz mit Riku gehe in die obere Linke Öfnung,du müsstest dann im Bauch 2 sein.
2.Gehe gerade aus,du bist dann im Bauch 3
3.Bleibe auf der oberen Ebene und gehe durch die gegenübere Öfnung,dann bist du wieder in Bauch 2,bloß ein Stockwerk höher.
4.Gehe durch die einzig mögliche Öfnung.du bist dann im Bauch 5.Passe auf das du nicht herunterfälst.
5.Verlasse den Raum auf der anderen Seite.Du bist dann im Bauch6.
6.Gehe nach oben,passe auf das du ganz oben nicht zu weit gehst.nicht hinunterspringen,sondern gehe in die Öfnung die dich in Bauch 5 bringt.
7.Du bist jetzt weiter oben als vorhin,gehe einfach weiter geradeaus,fall nicht hinunter.
8.Du siehst dann wieder eine Seqenz mit Riku und Pinochio.Speichere und gehe in den Darm.
Dort befindet sich ein Gegner.
Ich habe es grade ausprobiert,so kommst du Hundert Pro weiter.
Hei Miri,du musst dich von hinten an Ferkel heranschleisen und in Ansprechen.Du musst dann Poo helfen.Poo fliegt mit einen Luftballon nach oben,du musst verhindern das die Bienen den Luftballon zerstechen.Bitte!!
danke markus. hast du das spiel eigentlich schon mal ganz durhcgespielt?
mir fehlt nur noch eine verlorene seite weiß zwar wo alle sin hab alles noch mal nachgeprüft aber in meiner truhe befinden sich nur 4 seiten.ich weiß aladin, arielle,halloween town,monstro und von den dalmatinern, wo is das bei alladin da könnte es noch sein aber ich glaub ich hab es.
Wie komme ich bei Hellowien Down wie komme ich den Rei kleinen Mänchen nach bitte weg von anfang an beschreiben!!!
Danek im Voraus!!!
Claw
Danek im Voraus!!!
Claw
hat sich auch erledigt habe ihn schon geschaft und das Schlüsselloch versiegelt?
Wie kann ich beim Nimmerland die Zeiger in Bewegung setzten???
Danke im Voraus
Claw
Wie kann ich beim Nimmerland die Zeiger in Bewegung setzten???
Danke im Voraus
Claw
Flieg vor die Zeiger hin und hau mit dem schlüssel auf die spitze des Großen zeigers rauf, dann geht er nach oben.
Miri
Miri
Wann kann man eigentlich weiße und gelbe trio techs machen? Wie kann man am besten Herkules im Herkules Cup besiegen???
Wie heißt der letzte Ort???
Bin ich weit wenn das biest mit mir geht????
Claw
Bin ich weit wenn das biest mit mir geht????
Claw
ich bin auch gerade da wo du bist @armor-claw und ich denke, dass das der letzte ort ist.
Hast du eigentlich schon herkules besiegt? ich bekomm das einfach nicht hin...
Hast du eigentlich schon herkules besiegt? ich bekomm das einfach nicht hin...
ich auch nicht!!!
ich schaffe das Fässer zerschlagen nicht, wie schaft man das???
Claw
ich schaffe das Fässer zerschlagen nicht, wie schaft man das???
Claw
@Miri und Armor-Claw
Da wo ihr seit ist nicht der letzte Ort. Es kommt noch ein Weiterer.
Da wo ihr seit ist nicht der letzte Ort. Es kommt noch ein Weiterer.
Ich hab herkules endlic besiegt!!!
Ich bin gerade wieder in Agrabah und da in der wüste ist so ein Monster. Der baut nach einer weile so ein schutzschild auf, wie bekommt man das weg???
Ich bin gerade wieder in Agrabah und da in der wüste ist so ein Monster. Der baut nach einer weile so ein schutzschild auf, wie bekommt man das weg???
wie öffnet man gummibestandvolle kisten?
schreibt mir auf doeme.z@bluewin.ch
schreibt mir auf doeme.z@bluewin.ch
hey armor-claw. die letzte welt(?) ist ende der welt. und genauer ist es der letzte ruheort.
und du bist fast durch mit dem spiel wenn das biest mit dir geht. glaub ich zumindest zu 85 protzent.
Kann mir bitte einer helfen und sagen wie man das (scheiß) Monster in der Wüste in Agrabah besiegt. Der baut nach ner weile so ein schutzschild auf das man mit Magie wegbekommt, aber der ist so stark, dass ich ihn einfach net besiegen kann... hat jemadn ein paar tipps für mich??? BBBBIIIIITTTTTEEE ich bin schon am verzweifeln...!!!!
Wie kann man eigentlich am besten Riku in der 6-Lichterhalle besiegen? Sora muss ja allein gegen ihn antreten. Gibts da einen besonderen Trick? Riku macht ich leider immer fertig, da er stets seine Angriffsmuster ändert!!
Lady Yunalesca
Lady Yunalesca
An Lady Yunalesca
Sonicstoss, dann Tobsucht, dann einfach draufhauen.
Sonicstoss, dann Tobsucht, dann einfach draufhauen.
ich hab ne frage!!
Wie besiegt man am besten diesen hades??
(im hades-cup- pl.10)
Wie besiegt man am besten diesen hades??
(im hades-cup- pl.10)
ich bin in der traverse und komme nicht weiter phil der trainer meint ich soll solange mit den fässern trainieren aber es tut sich nicht habe viele cheats aber es steht nichts anständiges was GENAU muss ich machen ich hänge seit 3 wochen an der gleichen stelle bitte hilft mir
wo ist die höhle und dieser unterirdischer gang oder so ich brauch unbedingt hilfe sonst werde ich verrückt bitte kann mir jemand jeden schritt zeigen
An dedo
1)Weiss ich nicht.
2)Du musst die Fässer innerhalb der Zeit zerschlagen.
3)Wenn du die Höhle in Traverse meinst, dann musst du in die Hintergasse, ins Wasser, und dann die Trio-Tech einsetzen und dann kannst du ind die Höhle.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
1)Weiss ich nicht.
2)Du musst die Fässer innerhalb der Zeit zerschlagen.
3)Wenn du die Höhle in Traverse meinst, dann musst du in die Hintergasse, ins Wasser, und dann die Trio-Tech einsetzen und dann kannst du ind die Höhle.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Hi!
Ich bin gerade bei Arielle und komme nicht weiter!
Ich habe ursula einmal besiegt und muss sie jetzt finden! Aber wo?
Bitte helft mir!
Schreibt bitte zurück!
Bye
Andrea
Ich bin gerade bei Arielle und komme nicht weiter!
Ich habe ursula einmal besiegt und muss sie jetzt finden! Aber wo?
Bitte helft mir!
Schreibt bitte zurück!
Bye
Andrea
Hallo,
kann mir jemand sagen wie man die Tür in Halloween-Town beim Mondscheinhügel aufbekommt?
Vor dem Endkampf ging es nicht und danach das gleich...es steht immer sie ist fest verschlossen?
Da noch eine Kiste mit Dalamtinern fehlt schätze ich mal die ist da drin...
Wäre über einen Tipp sehr dankbar :o)
Liebe Grüße
Natascha
solina@gmx.at
kann mir jemand sagen wie man die Tür in Halloween-Town beim Mondscheinhügel aufbekommt?
Vor dem Endkampf ging es nicht und danach das gleich...es steht immer sie ist fest verschlossen?
Da noch eine Kiste mit Dalamtinern fehlt schätze ich mal die ist da drin...
Wäre über einen Tipp sehr dankbar :o)
Liebe Grüße
Natascha
solina@gmx.at
kann mir jemand sagen, wie man Merlin dazu bekommt die verlorenen Seiten einzukleben? Hab alle, kann die Mini-Spiele aber trotzdem nicht spielen.
Dankeschön
Dankeschön
@Andrea du musst gegn den Strom in eine Höhle schwimmen, die mit drei Fragezeichen bezeichnet ist. Dann kommst du in eine Höhle. Halt dich erstmal rechts, weil da ein Speicherpunkt kommt. Dann aus der Kammer raus und den linken Weg, der führt direkt zu Ursula.
kann mir einer helfen bin beim drei köpfigen hund schaff es nicht ihn zu besiegen?
hey leutz
ich hab da mal nen ganz arg nervendes prob...
ich hab mir das spiel erst vor ner woche geholt... und bin noch nich sooo weit
also wo is diese gott verdammte 5. seite dieses noch blöderen winni puh buch's?! die müsste bei monstro in bauch 6 sein.... da ist sie aber nicht >.< ich bin hier kurz vorm durchdrehen... mir tun schon die finger weh vom ganzen springen und schweben... wer ich vorm sicheren suizid retten will antwortet bitte und hilft mir evtl weiter >.<
ich hab da mal nen ganz arg nervendes prob...
ich hab mir das spiel erst vor ner woche geholt... und bin noch nich sooo weit
also wo is diese gott verdammte 5. seite dieses noch blöderen winni puh buch's?! die müsste bei monstro in bauch 6 sein.... da ist sie aber nicht >.< ich bin hier kurz vorm durchdrehen... mir tun schon die finger weh vom ganzen springen und schweben... wer ich vorm sicheren suizid retten will antwortet bitte und hilft mir evtl weiter >.<
sagt mal, wie kann ich schweben.....
hab schon fast das ganze spiel durch...
aber schweben kann ich ned..
hab schon fast das ganze spiel durch...
aber schweben kann ich ned..
Entweder in der welt vom peter pan oder ab level 70 war es glaub. Schweben is ziemlich geil, gleiten war ja schon recht praktisch...
gleiten?...... keine ahnung
also kann man nur i neverland schweben....vorerst...schade...ich danchte das müsste vorher schon gehen..
und ab wann kann ich gleiten...?
also kann man nur i neverland schweben....vorerst...schade...ich danchte das müsste vorher schon gehen..
und ab wann kann ich gleiten...?
ausserdem komm ich in atlantika nicht durch den scheiß strom um ursala2 zu besiegen....scheiß...häng da voll
gleiten...o-taste getrückt halten?...
scheben...gleiten und dann (viereck) taste?...
funktioniert nicht.... muss man sa in deinem bestimmten level sein... (bin level 60)
scheben...gleiten und dann (viereck) taste?...
funktioniert nicht.... muss man sa in deinem bestimmten level sein... (bin level 60)
schon alles erledigt....
hab vergessen gruppen abillity zu aktivieren....
Hab Kingdom Hearts durch... muss echt sagen ein super spiel.... hoffe es kommt bald der 2. teil....
Viel spaß noch an lle die dabei sind es durzuzocken...
es lohnt sich
hab vergessen gruppen abillity zu aktivieren....
Hab Kingdom Hearts durch... muss echt sagen ein super spiel.... hoffe es kommt bald der 2. teil....
Viel spaß noch an lle die dabei sind es durzuzocken...
es lohnt sich
hallo hab ein problem bin bei Ansem im wie besig ich ic er haut mich imer weg wen er nur noch den grünen streifen hatt hat einer einen schitt oder einen tip bite melden
ALSO ANSEM HAT EINE SCHWÄCHE. Der Ist GEGEN Petersilie und eier ärlergisch .Flieg noch mal nach Travers zurück und suche im gelben Haus nach Bin laden.
wo ist denn das gelbe Haus Kanzt du mir denn weg beschreiben danke schon mal
Hi all kann mir ürgend jemand sagen wo in Travers das gelbe haus ist wo bin laden ist hofe auf ant wort
Ihr müsst seinen schlägen nach rechts ausweichen,aber wenn er nur noch den Grünen Streifen hat, komm ich auch nicht weiter.
Langer Lümmel wo ist das haus in Travers kanzt du mir denn weg beschreiben und wer ist dieser mann den ich suchen soll Hoffe auf antwort
Bin laden ist Soras Vater,er gibt Sora die Petersiellie und die Eier mit den du Ansem besiegen kannst(Klingt komisch,ist aber so,erlich))).
Nach dem du Ansem besiegt hast bekommst du einen neuen Beschwörungsstein,gehe zur Fee und du hast dann Sadam Hussein und seinen Bruder Arendt Nicke.Sadam
beschiesr die gegner und Arendt Nicke berotzt und quäalt die Gegner.
Nach dem du Ansem besiegt hast bekommst du einen neuen Beschwörungsstein,gehe zur Fee und du hast dann Sadam Hussein und seinen Bruder Arendt Nicke.Sadam
beschiesr die gegner und Arendt Nicke berotzt und quäalt die Gegner.
wo ist das haus denn ich weis es nemlich nicht kanzt du mir das sagen oder weist du das nicht langer lümmel hofe auf antwort
bei welchen ansem...eigentlich ist er nicht schwer...wenn er seine atakken ausübt im kreis burzelbäume und sobald er aufgehört hat einfach drauf los hauen....
wo er karis hearts haben will ich muss dan alein kämfen gegen ansem claudia weis du wo ein gelbes haus ist wo mann eier und Petersillie krigt
danke für denn tip hab in jetzt besigt da für komm ich nich im neuen level weitere bin bei ersten schbeicher punkt und noch maltz danke claudia one dein tip hete ich noch sehr lange geh braucht bai
ich denke nicht das es überhaupt ein gelbes haus gibt.... habs nie gesehen und ohne petersilie hab ichs auch geschafft....
Ja das denk ich auch.....
noch nie was gehört das sora einen vater hat....
alles darfst du nicht glauben....
wenn du hilfe brauchst...einfach schreiben...
wenn ich kann helf ich dir weiter...
noch nie was gehört das sora einen vater hat....
alles darfst du nicht glauben....
wenn du hilfe brauchst...einfach schreiben...
wenn ich kann helf ich dir weiter...
ja das schon klar.....aber ich denke nicht, dass es im spiel vorkommt....das hab ich gemeint.....
ich kann dir verratten wer der Endgegner ist.Malefiz hat noch eine Schwester,sie heißt Kühne.Nach dem Du von Soras Vater die Petersielie und die Eier bekommen hasst musst du im Hauptmenü auf deinen Speicherpunkt gehen und dann auf Löschen gehen.das ist ein geheimer Trick wo Kühne nur noch die Hälfte an Lebenspunkten hat.Habe ich von der Seite www.Schäfer Treibts Häftig.de
BIIIIIITTTTEEEEEEEEE.
P.S.Ha Ha Ha
BIIIIIITTTTEEEEEEEEE.
P.S.Ha Ha Ha
Ich hab ein Problem, ich finde nirgendwo Freudentau und Luzidsplitter (will nähmlich Ultima Waffe von Sora schmieden)
Jemand hat mir gesagt Freudentau bekommt man von Puffungi. Aber wo gibts solche Viecher?
Und Luzidsplitter bekomme man von Schattenlurch, sie seien
überall. Trotzdem finde ich keiner mehr nach dem ich das Schlusselloch von Hollow Bastion versiegelt habe.
Überall sind nur Defendor und so... Bitte helft mir.
Jemand hat mir gesagt Freudentau bekommt man von Puffungi. Aber wo gibts solche Viecher?
Und Luzidsplitter bekomme man von Schattenlurch, sie seien
überall. Trotzdem finde ich keiner mehr nach dem ich das Schlusselloch von Hollow Bastion versiegelt habe.
Überall sind nur Defendor und so... Bitte helft mir.
Ich brauch hilfe!
Ich hab des Spiel jetzt schon durch (mit allen geheimen Endgegnern außer sephiroth, Ultima-schwert, allen Welpen,...) aber mir fehlt eine letzte blaue Triotech damit ich "Another Side Another Story" sehen kann -.-" ich hab auch schon mehrere Listen wo es die blauen Techs gibt, aber ich find sie trotzdem nicht... ich hab schon überall geschaut. Hat irgendwer hier eine ganz ausführliche Liste? Danke schon in Vorraus.
Ich hab des Spiel jetzt schon durch (mit allen geheimen Endgegnern außer sephiroth, Ultima-schwert, allen Welpen,...) aber mir fehlt eine letzte blaue Triotech damit ich "Another Side Another Story" sehen kann -.-" ich hab auch schon mehrere Listen wo es die blauen Techs gibt, aber ich find sie trotzdem nicht... ich hab schon überall geschaut. Hat irgendwer hier eine ganz ausführliche Liste? Danke schon in Vorraus.
@Yumi: Von wem hast du Achatsteine bekommen? Die braucht man doch für das Ultima schwert.
weiß jemand wie ich syphro besiegen soll, denn der bringt mich immer mit zwei schlägen um.
An Yumi:Die blauen Trio Symbole gibt es hier:
1. In Traverse Mitte,vor diesem komischen Restaurant
2. Traverse Mitte, neben dem Tor zur Welt
3. In Traverse Ost,hinter der leuchtenden Statue von Susi und Strolch ( in einer Ecke)
4. In merlins Zimmer, vor der Treppe
5. Im Wunderland im Lotus Hain, auf dre rechten Seite, da sind auch Pilze auf jeden Fall weiter hinten
6.Lotus Hain sofort links wenn du reinkommst die beiden Podeste hoch, in diesem abgetrennten Bereich
7. Arena des Olymp, an den Füssen der linken Statue
8. Arena des Olymp, an den Füssen der rechten Statue
9. Tiefer Dschungel, im ZeltlaGER auf dem Weg zum Nilpferdtümpel
10. Tiefer Dschungel, Mammutbaum vor dem Eingang zum Baumhaus
11.Agrabah, Hinterhof
12. Agrabah, Ort der Stille auf dem Vorsprung an dem die drei Treppen sind
13. Monstro, in Bauch 5 am Eingang zu Bauch 6
14. Monstro, im Rachen hinten rechts auf ein paar Holzbrettern
15. Monstro, in der Speiseröhre auf dem Boden
16. Hollow Bastion, im Kerker auf dem Boden
17. Hollow Bastion, Außenwand der Gewinde auf der rechten Seite unterer von den beiden ,, Balkonen"
puuuuh... so das wars, hoffen wir konnten helfen :)
1. In Traverse Mitte,vor diesem komischen Restaurant
2. Traverse Mitte, neben dem Tor zur Welt
3. In Traverse Ost,hinter der leuchtenden Statue von Susi und Strolch ( in einer Ecke)
4. In merlins Zimmer, vor der Treppe
5. Im Wunderland im Lotus Hain, auf dre rechten Seite, da sind auch Pilze auf jeden Fall weiter hinten
6.Lotus Hain sofort links wenn du reinkommst die beiden Podeste hoch, in diesem abgetrennten Bereich
7. Arena des Olymp, an den Füssen der linken Statue
8. Arena des Olymp, an den Füssen der rechten Statue
9. Tiefer Dschungel, im ZeltlaGER auf dem Weg zum Nilpferdtümpel
10. Tiefer Dschungel, Mammutbaum vor dem Eingang zum Baumhaus
11.Agrabah, Hinterhof
12. Agrabah, Ort der Stille auf dem Vorsprung an dem die drei Treppen sind
13. Monstro, in Bauch 5 am Eingang zu Bauch 6
14. Monstro, im Rachen hinten rechts auf ein paar Holzbrettern
15. Monstro, in der Speiseröhre auf dem Boden
16. Hollow Bastion, im Kerker auf dem Boden
17. Hollow Bastion, Außenwand der Gewinde auf der rechten Seite unterer von den beiden ,, Balkonen"
puuuuh... so das wars, hoffen wir konnten helfen :)
Hi ich bins wider Piranja ich brauche wieder mal hilfe hab Ansem besigt aber jetzt komm ich bei den beiden engegner nicht weiter in Nimerland und Alerdin wo mann den Tepig und die Fee anschbreschen muss und denn Hades kap hab ich auch nicht geschaft und wer ist der tüp in der platinum runde und am ende der weld bin komm ich auch nicht weiter hab da denn Teufel besigt und dann get es weiter wo mann die ses wapen gandtz weg machen muss wo die gantzen gegner kommen hofe auf ant wort
DU MUST EINFACH TRAINIERN BIS AUF LVEL 113 bist DANN IST ES GANZ EINFACH DEN hades CUP zu schaffen.BEI DER PLATIUM RUNDE FLIGST DU MIT GLEITER UM SEPHIROTH UND FEUERST AUF IN MIT FORTUNA . DEN GEIST IM NIMMERLAND KANST DU ERST BESIGEN WEN DEINE FREUNDE DONALT UND PETER TOT SIND .das passiet gans von alleine dan gehst du ins menü und drückst bei ruffen nach joint den zauberer.
so weit ich weiß kan man nur auf level 100,Um Sephiroth zu besiegen musst du einfach nur draufhauhn ,und bei dem geist im Nimmerlánd musst du immer wieder den zauber stop auf die uhr machen ,damit der countdown nicht abläuft.
Hallihallo!
Ich habe gelesen, dass Kingdom Hearts 2 am 3.1.2005 rauskommen soll, meint ihr das stimmt?
Ich habe gelesen, dass Kingdom Hearts 2 am 3.1.2005 rauskommen soll, meint ihr das stimmt?
Hallo ich bins Piranja ich brauche ein parr tips Erstens für was sind die verlohrenden seiten 2 brauch ich die teschnik Trio Gramm ist die wiechti oder so 3Was ist die Ulttimatfe Waffe 4 wie schafe ich die Gold runde wo das Eis Monster ist 5 kommt ürgen wann taeil 2 von Kingdom Hearts. Claudia oder ein andarer kann der mir helfen Danke schon mal bay
Also:
1. Wenn du dich bei Merlin gut umgesehen hast, findeste du ein Buch. Mit diesem Buch kannst du in den 100-Morgen-Wald. Dort brauchst du die verlorenen Seiten, um das Schlüsselloch dort zu versiegeln (was aber nicht nötig ist). Doch dort gibt es gute Items zu holen, zum Beispiel den Amethyst (geh damit zur Guten Fee und du bekommst Bambi). Sonst gibt es noch: Mega-Äther, 2x Mithril-Erz, Elixier, 2x Mithril, Anti-Z-Gumi, Blitz-Gumi, Orihalcon und Sora erlernt die Ability "Schamane". Außerdem wird dort Soras Stop-Zauber stärker (Stop wird zu Stopra).
2. Die Thechnik Trio Gramm kann nur Sora, sie verbraucht 3 MP. Mit dieser Technik werden alle Gegner angegriffen und die MP der Gruppe sinken auf 0, daher finde ich es als nutzlos.
3. Ultima ist Soras stärkste Waffe. Durch diese Waffe steigt der Angriff um 12 an, die MP steigen um 2. Die Volltrefferquote liegt bei 200% (ist nicht ausgedacht). Es hat eine große Reichweite und man kann es nur bei den Mogrys schmieden (vorher musst du aber alle anderen Sachen geschmiedtet haben).
4. Das Monster schießt mit Eissplittern, die du zurückschießen sollst, indem du diese zurückschlägst,aber ich habe ihn auch noch nicht besiegt.
5. Siehe NATJESJEN.
1. Wenn du dich bei Merlin gut umgesehen hast, findeste du ein Buch. Mit diesem Buch kannst du in den 100-Morgen-Wald. Dort brauchst du die verlorenen Seiten, um das Schlüsselloch dort zu versiegeln (was aber nicht nötig ist). Doch dort gibt es gute Items zu holen, zum Beispiel den Amethyst (geh damit zur Guten Fee und du bekommst Bambi). Sonst gibt es noch: Mega-Äther, 2x Mithril-Erz, Elixier, 2x Mithril, Anti-Z-Gumi, Blitz-Gumi, Orihalcon und Sora erlernt die Ability "Schamane". Außerdem wird dort Soras Stop-Zauber stärker (Stop wird zu Stopra).
2. Die Thechnik Trio Gramm kann nur Sora, sie verbraucht 3 MP. Mit dieser Technik werden alle Gegner angegriffen und die MP der Gruppe sinken auf 0, daher finde ich es als nutzlos.
3. Ultima ist Soras stärkste Waffe. Durch diese Waffe steigt der Angriff um 12 an, die MP steigen um 2. Die Volltrefferquote liegt bei 200% (ist nicht ausgedacht). Es hat eine große Reichweite und man kann es nur bei den Mogrys schmieden (vorher musst du aber alle anderen Sachen geschmiedtet haben).
4. Das Monster schießt mit Eissplittern, die du zurückschießen sollst, indem du diese zurückschlägst,aber ich habe ihn auch noch nicht besiegt.
5. Siehe NATJESJEN.
Brauche hilfe ich habe das spiel jetzt seit zwei tagen gespielt und habe das loch bei tarzan versieglt und bei alice habe cerberus besiegt. Wan erscheint eine neue welt
Wenn ich den Hades-Cup geschafft habe, kann man gegen die Titanen kämpfen.
Wie besiege ich die?
Wie besiege ich den Obermotz beim Glockenturm und den in der Wüste bei Aladdin?
Wie besiege ich die?
Wie besiege ich den Obermotz beim Glockenturm und den in der Wüste bei Aladdin?
Jetzt habe ich nochmal Fragen:
1.Wo bekomme ich Donnerquarz her?
2.es heißt, das ich Freudentau von Puffungi bekomme, aber wie mache ich das?
1.Wo bekomme ich Donnerquarz her?
2.es heißt, das ich Freudentau von Puffungi bekomme, aber wie mache ich das?
@Tsu-Lin:
1. Du bekommst Donnerquarz von Harpuron (das drüne Teil bei Arielle) und Elektrofugi (auch bei Arielle).
2. Du musst ja bei Puffugi drei Zauber machen, damit du etwas bekommst. Manchmal bekommst du einfach Freudentau dazu. Aber diese Wahrscheinlichkeit liegt bei ca. 10%, also musst du es einfach bei mehreren probieren.
1. Du bekommst Donnerquarz von Harpuron (das drüne Teil bei Arielle) und Elektrofugi (auch bei Arielle).
2. Du musst ja bei Puffugi drei Zauber machen, damit du etwas bekommst. Manchmal bekommst du einfach Freudentau dazu. Aber diese Wahrscheinlichkeit liegt bei ca. 10%, also musst du es einfach bei mehreren probieren.
Hi Tsu-Lin auf deine erste frage weiß ich du must fon den Eis Titanen die eis splieter zu rück schiesen und den in der Wüste musst du amanfang sene hende angrefen und dan hat der ein graft felt das kanzt du nur mit magie kaput machen und der baeim Glcken Turm habe ich gehhört du musst stop auf die uht setzen
Hallo ich bins wo Kriegt man alle seiten fom Hundat morgen Waldt her und wo für sind die ansem berichteh bay
die 1. in Traverse (du musst 51 Dalmatiner haben)
die 2. in Agrabah (im Ort der Schatten)
die 3. in Monstro (in Bauch 6)
die 4. Atlantica (in Arielles Versteck)
die 5. in Halloween Town (im Laboratorium - Bücherregal untersuchen)
die 2. in Agrabah (im Ort der Schatten)
die 3. in Monstro (in Bauch 6)
die 4. Atlantica (in Arielles Versteck)
die 5. in Halloween Town (im Laboratorium - Bücherregal untersuchen)
Danke Piranja, ich habs auch schon gemerkt.
Bei dem im Nimmerland musst du außerdem die Magie in der zugehörigen Farbe seines Herzens auf ihn schießen.
Noch eine Frage, wo bekomme ich Lunakristalle her?
Ich habe jetzt ne' Liste fast aller Items aber Lunakristall finde ich nicht.
Bei dem im Nimmerland musst du außerdem die Magie in der zugehörigen Farbe seines Herzens auf ihn schießen.
Noch eine Frage, wo bekomme ich Lunakristalle her?
Ich habe jetzt ne' Liste fast aller Items aber Lunakristall finde ich nicht.
ach Mist, ich hatte ja noch ne' Frage: Wo bekomme ich die letzte Postkarte her?
Noch ein Tipp an alle: Habt ihr in Traverse schonmal im Hotel die Bilder angeschaut und euch gefragt, warum sie Uhrzeiten haben?
Hier die Lösung: Schlagt im Zimmer in dem ihr euch am Anfang mit Leon unterhalten habt auf die rechte Seite der Uhr.
Dadurch bewegt ihr die Zeiger. Stellt alle Zeiten der drei Bilder im Zimmer ein und ihr bekommt eine Truhe mit Mithril.
Noch ein Tipp an alle: Habt ihr in Traverse schonmal im Hotel die Bilder angeschaut und euch gefragt, warum sie Uhrzeiten haben?
Hier die Lösung: Schlagt im Zimmer in dem ihr euch am Anfang mit Leon unterhalten habt auf die rechte Seite der Uhr.
Dadurch bewegt ihr die Zeiger. Stellt alle Zeiten der drei Bilder im Zimmer ein und ihr bekommt eine Truhe mit Mithril.
Bitte helfen !
Hab heute erst mit dem Spiel angefangen, komme aber schon ganz am Anfang nicht weiter.
Ich bin (nachdem ich in Traverse den Boss besiegt hab) mit dem Gumi-Jet ins "Wunderland" geflogen, hab da auch alle 4 Beweise gefunden, die beweisen, dass Alice unschuldig ist. Jetzt komme ich aber nicht mehr weiter. Ich hab die Beweise, aber ich kann die Königin nicht darauf ansprechen. Von der Grinsekatze habe ich auch schon "Eis" bekommen. Und 3 Dalmatiner hab ich auch schon gefunden.
War es vllt. ein Fehler, dass ich Sora im "Garten" groß gemacht hab und ihn direkt den Baumstamm in den Boden hab stampfen lassen ?
Muss ich den Wasserhahn aufdrehen ? (wenn ja, wie?), wann ist das Level abgeschlossen ? .. und wie komme ich an die Schatztruhen im Gerichtssaal ran ? (die, die oben auf den hecken stehen)
Danke schonma, für eventuelle Antworten.
Hab heute erst mit dem Spiel angefangen, komme aber schon ganz am Anfang nicht weiter.
Ich bin (nachdem ich in Traverse den Boss besiegt hab) mit dem Gumi-Jet ins "Wunderland" geflogen, hab da auch alle 4 Beweise gefunden, die beweisen, dass Alice unschuldig ist. Jetzt komme ich aber nicht mehr weiter. Ich hab die Beweise, aber ich kann die Königin nicht darauf ansprechen. Von der Grinsekatze habe ich auch schon "Eis" bekommen. Und 3 Dalmatiner hab ich auch schon gefunden.
War es vllt. ein Fehler, dass ich Sora im "Garten" groß gemacht hab und ihn direkt den Baumstamm in den Boden hab stampfen lassen ?
Muss ich den Wasserhahn aufdrehen ? (wenn ja, wie?), wann ist das Level abgeschlossen ? .. und wie komme ich an die Schatztruhen im Gerichtssaal ran ? (die, die oben auf den hecken stehen)
Danke schonma, für eventuelle Antworten.
du musst zur königin gehen.ganz vorn hin dann musst du einen beweis auswählen und dann wird ellis entführt.du musst dann in das wunderzimmer gehen und dort kommt der endgegner.nein das war kein fehler das sora sich vergrößert hat.du kommst an die kisten in dem du über die einzelnen platformen springst.es gibt 4 ausgaänge (Garten)jeder bringt dich wo anders hin.
HI wer hat von euch schon mal Polarus besigt ich hab es nur so weit geschaft das ich die Häalfte des grünen schdriesch sehen konnte wer hat ein parr tips wie mann in besigt ich hab gehmergt das man mit Reflecktor die eis Kriestale auch zu rück schiesen kann bay
Hallo ich bins wieder ich hab jetzt Polarus besigt wen jemand da rüber eine frage hat soll er nur schreiben bay
Dann erzähl mal! Weiß zwar wie ich ihn besiege, aber ich schaffe es einfach nicht! Bitte hilf mir!
HI ok Ich war Level 71 hatte 2 Elixire 1 Final Elexir 2oder3 Ähter und noch Hi Portzion wenn dich Eis splieter kommen musst du sie abwehrn nicht drauf hauen sonder Reflecktor benutzen und Rangöhrot hab ich noch beh nutzt wenn du nochv fragen hast schreib ein fach bay
Weiß jemand von euch alle Verstecke der Postkarten?
Mir fehlt nur noch eine.
Mir fehlt nur noch eine.
3x in Traverse Mitte
1x im Item-Laden
1x in Traverse Nord
2x in der Villa mit Kniff (Traverse Nord)
1x in Traverse Ost
1x im Atelier
1x in Gepettos Haus
1x im Item-Laden
1x in Traverse Nord
2x in der Villa mit Kniff (Traverse Nord)
1x in Traverse Ost
1x im Atelier
1x in Gepettos Haus
HI ich IM hUNDAT MORGEN WALDT IMMER NOCH KEIN SCHLÜSELL LOCH GEFUNDEN KANN MIR JEMAND HELFEN
Hast du überhaupt schon alle 5 Verlorenen Seieten? Wenn ja, musst du zum Trampelpfad (ganz unten links auf der Buchseite) und "Puuhs Fangspiel" spielen. Danach versiegelt es sich von alleine.
bin grad voll am anfang in traverse !leon sagt imma nur zu mir das die mitte sicher ist!also ich weiß net was ich da tun soll ich find meine freunde au net~.~
please help me
gruß leena
please help me
gruß leena
Du musst nach Traverse Nord und von dort musst du über das Dach nach Traverse Ost.
@ Leena
Deine Freunde findest du erst in einer der letzten Welten. Es dauert also noch etwas.
Deine Freunde findest du erst in einer der letzten Welten. Es dauert also noch etwas.
also im dschungel......kommen dann noch andere welten?
ach und wo is alice?
gruß leena
ach und wo is alice?
gruß leena
okai ich hab mitgekriegt das man die net findn muss-.-
aber nachdem ich der königin diese beweise zeigen sollte da hätte ich doch in das wunderzimmer gehn solln1und da wäre dann der endgegner des wunderlands!hmm ich war da.......aber.....kein endgegner......nur viele kleine gegner....!wie sieht der denn aus?
gruß leena
aber nachdem ich der königin diese beweise zeigen sollte da hätte ich doch in das wunderzimmer gehn solln1und da wäre dann der endgegner des wunderlands!hmm ich war da.......aber.....kein endgegner......nur viele kleine gegner....!wie sieht der denn aus?
gruß leena
war glaub ich son typ aus karten
habt ihr alle schlüsselschwerter? mir fehlen 2. das zum schmieden und das ausm 100-morgenwald wenn man i-a's haus immer zerstört
habt ihr alle schlüsselschwerter? mir fehlen 2. das zum schmieden und das ausm 100-morgenwald wenn man i-a's haus immer zerstört
Hi Jeanne ich glaub schon das ich alle seiten hab und im Buch meinst du woh Puh wont oder dieses Haus das da drunter ist
hmm ein typ aus karten...wo liegt denn das wunderzimmer?den da wo ich immer rein geh(vorm herztribunal) da ist kein endgegner....
ach und da am lotus hain gleich wenn man rein kommt links da is oben do ein eingang!da komm ich nicht rauf hat das vielleicht irgendwas mit dieser blume zu tun die immer >potz....< sagt wenn man drauf haut?
gruß leena
ach und da am lotus hain gleich wenn man rein kommt links da is oben do ein eingang!da komm ich nicht rauf hat das vielleicht irgendwas mit dieser blume zu tun die immer >potz....< sagt wenn man drauf haut?
gruß leena
@ Leena
Du musst in das Wunderzimmer, das auf Kopf steht. Dort sind die Lampen und die must du "anzünden". Dann ist im normalen Wunderzimmer der Endgegner.
Nach dem Dschungel kommen noch 7 andere Welten. Wenn man Winnie Puuh noch mitzählt, dann sind es sogar noch 8 Welten. Aber bei Winnie Puuh muss man keinen Endgegner besiegen.
@ Piranja
Ich meine unter Puuhs Haus. Heißt Trampelpfad. Dort musst du Puuhs Fangspiel spielen. Sprich erst mit Puuh und dann mit I-Aah im Gebüsch und dann fängt es an.
@ -d3m0n--
Ich hab schon alle Schwerter. Ultima ist echt klasse!
Du musst in das Wunderzimmer, das auf Kopf steht. Dort sind die Lampen und die must du "anzünden". Dann ist im normalen Wunderzimmer der Endgegner.
Nach dem Dschungel kommen noch 7 andere Welten. Wenn man Winnie Puuh noch mitzählt, dann sind es sogar noch 8 Welten. Aber bei Winnie Puuh muss man keinen Endgegner besiegen.
@ Piranja
Ich meine unter Puuhs Haus. Heißt Trampelpfad. Dort musst du Puuhs Fangspiel spielen. Sprich erst mit Puuh und dann mit I-Aah im Gebüsch und dann fängt es an.
@ -d3m0n--
Ich hab schon alle Schwerter. Ultima ist echt klasse!
ich hab den jungle jetzt versiegelt und probier gleich das wunderland!wie komme ich zu nächsten welt und wann treffe ich meine freunde?
an jeanne:sei doch bittte ganz oft hier^^"
gruß leena
an jeanne:sei doch bittte ganz oft hier^^"
gruß leena
@ Leena
Du musst zurück nach Traverse, wenn du alle drei Welten soweit geschaft hast. Du gehst einfach nach Traverse Nord in die Hintergasse. Am Ende der Hintergasse versperrt ein Gitter den Weg zum geheimen Wasserkanal. Du kannst das Gitter mit einem roten Trio öffnen. Dort musst du Leon 2x ansprechen. Du bekommst von ihm Enigmanith (geh zur guten Fee: du bekommst Simba). Er schickt dich zu Cid in den Accessoire Laden. Cid gibt dir ein Antikes Buch, das du zu Merlin bringen musst. Merlin findest du in Traverse Ost, bei einer Tür mit einem Feuerzeichen. Du musst Feuer einsetzten, dann geht die Tür auf. Merlin legt das Buch bei sich auf ein Tischchen. Du kannst das Buch untersuchen und kommst so in den 100-Morgen-Wald. Musst du aber noch nicht! Du brauchst erst noch die 5 Verlorenen Seiten, die du erst viel später im Spiel bekommst. Wenn du wieder nach Traverse Ost gehst, triffst du Riku. Danach gehe in das Haus in Traverse Ost und spreche mit Cid. Dann musst du zur Glocke in Traverse Nord (gehe durch die Villa mit Kniff und die Leiter hoch). Dort musst du die rote Trio-Technik einsetzen und du kannst zu dem Seil, an dem du 3x ziehen musst, um dann gegen den Rüstorpanzer zu kämpfen und das Schlüsselloch zu versiegeln.
Du musst zurück nach Traverse, wenn du alle drei Welten soweit geschaft hast. Du gehst einfach nach Traverse Nord in die Hintergasse. Am Ende der Hintergasse versperrt ein Gitter den Weg zum geheimen Wasserkanal. Du kannst das Gitter mit einem roten Trio öffnen. Dort musst du Leon 2x ansprechen. Du bekommst von ihm Enigmanith (geh zur guten Fee: du bekommst Simba). Er schickt dich zu Cid in den Accessoire Laden. Cid gibt dir ein Antikes Buch, das du zu Merlin bringen musst. Merlin findest du in Traverse Ost, bei einer Tür mit einem Feuerzeichen. Du musst Feuer einsetzten, dann geht die Tür auf. Merlin legt das Buch bei sich auf ein Tischchen. Du kannst das Buch untersuchen und kommst so in den 100-Morgen-Wald. Musst du aber noch nicht! Du brauchst erst noch die 5 Verlorenen Seiten, die du erst viel später im Spiel bekommst. Wenn du wieder nach Traverse Ost gehst, triffst du Riku. Danach gehe in das Haus in Traverse Ost und spreche mit Cid. Dann musst du zur Glocke in Traverse Nord (gehe durch die Villa mit Kniff und die Leiter hoch). Dort musst du die rote Trio-Technik einsetzen und du kannst zu dem Seil, an dem du 3x ziehen musst, um dann gegen den Rüstorpanzer zu kämpfen und das Schlüsselloch zu versiegeln.
meinst du mit drei welten auch den olymp?weil da klappt es bei mir net....der sagt ich soll aufräumen und da is auch son block aber den krieg ich ÜBERHAUPT nich weg!das gitter hab ich schon offen und mit cid hab ich auch geredet!ist der endgegner in traverse schwer?
gruß leena
gruß leena
Für den Olymp reicht es erst mal, wenn du Kerberos besiegt hast. Das Schlüsselloch kannst du erst viel später versiegeln, da du dafür die gelbe Trio-Technik brauchst.
kerberos?°.ois dat der endgegner im wunderland!?
sorry für meine dummheit-.-
sorry für meine dummheit-.-
Das ist der Höllenhund von Hades, gegen den du im Olymp bei den Vorrunden kämpfen musst. Der Olymp hat keinen Endgegner nur Turniere.
hat ma jemand die beiden deppen gekillt? den in der wüste bei aladin und den in neverland. oder hat ma jemand sephirot gekillt? oda das eisvieh?
HI Dark-demon ich hab die beiden noch nicht besigt aber ich hab das Eis Monster Polarus besig und Sephirote auch nicht. Jeanne unter Puhs haus kann ich nicht hin
hmm ich würd ja gern ma in den olymp aber ich komm da ja nicht rein.........wenn man im wunderland das karten vieh besiegt hat bekommt man dann ein trio?wenn ja ich habs nich bekommen°-°
gruß leena
gruß leena
HI ich komme immer noch nicht im Hundat Morgen waldt weiter ich verzweifel da dran kann mir jemand helfen
hmm okai das mit dem olymp hat sich ergebn......
aber jetzt bin ich ja in agraba und ich lauf da nur dum herum!kann mir einer sagen wie ich in die wunderhöhle komme?weil da sind nur immer solche viecher!und in der stadt da ist entweder alles durch kisten und so versperrt oder da sind solche türen die ich erst noch öffnen muss aber wie weiß ich net!
gruß leena
aber jetzt bin ich ja in agraba und ich lauf da nur dum herum!kann mir einer sagen wie ich in die wunderhöhle komme?weil da sind nur immer solche viecher!und in der stadt da ist entweder alles durch kisten und so versperrt oder da sind solche türen die ich erst noch öffnen muss aber wie weiß ich net!
gruß leena
@ Piranja
Wenn du unter Puuhs Haus nicht hin kannst, hast du die letzte Verlorene Seite noch nicht. Du findest sie in Halloween Town. Sie ist im Laboratorium, wenn du das Bücherregel untersuchst. Wenn du die aber schon hast, fehlt dir eine andere. Musst einfach noch mal alles absuchen.
@ Leena
Hast du schon gegen Arachnovicta gekämpft (das Vieh, dass Jasmin entführt)? Wenn ja musst du in die Wüste.
Wenn nein, versuche irgentwie in den Palasthof zu kommen. Ich glaube du musst irgendwie auf das grüne Zelt-Vordach im Stadtportal. Das ist der Lagerhof. Dort musst du das erste Schloss gleich gegenüber des weges aufmachen. Dann musst du auf den Holzluken zum anderen Ende und dort wieder raus. Du bist jetzt auf der Hauptstraße. Von dort aus musst du wieder in Aladdins Haus. Dort ist hinter einem Schränkchen noch ein Schloss, das du aufmachen musst. Verlasse Aladdins Haus durch den Ausgang links neben dem Loch. Dann musst du auf die Zeltplanen unterhalb von Aladdins Haus. Ich weiß es nicht genau, aber es müssten 3 Planen sein (erst grün, dann orange und dann rot). Dort läufst du lang, bis eine kleine Plattform sichtbar wird, auf die du musst. Dort kommst du zum Hinterhof. Da ist das letzte Schloss, das du aufmachen musst. Jetzt kannst du von der Hauptstraße in den Palasthof, wo du dann kämpfen musst (also besser sichern!).
Wenn du unter Puuhs Haus nicht hin kannst, hast du die letzte Verlorene Seite noch nicht. Du findest sie in Halloween Town. Sie ist im Laboratorium, wenn du das Bücherregel untersuchst. Wenn du die aber schon hast, fehlt dir eine andere. Musst einfach noch mal alles absuchen.
@ Leena
Hast du schon gegen Arachnovicta gekämpft (das Vieh, dass Jasmin entführt)? Wenn ja musst du in die Wüste.
Wenn nein, versuche irgentwie in den Palasthof zu kommen. Ich glaube du musst irgendwie auf das grüne Zelt-Vordach im Stadtportal. Das ist der Lagerhof. Dort musst du das erste Schloss gleich gegenüber des weges aufmachen. Dann musst du auf den Holzluken zum anderen Ende und dort wieder raus. Du bist jetzt auf der Hauptstraße. Von dort aus musst du wieder in Aladdins Haus. Dort ist hinter einem Schränkchen noch ein Schloss, das du aufmachen musst. Verlasse Aladdins Haus durch den Ausgang links neben dem Loch. Dann musst du auf die Zeltplanen unterhalb von Aladdins Haus. Ich weiß es nicht genau, aber es müssten 3 Planen sein (erst grün, dann orange und dann rot). Dort läufst du lang, bis eine kleine Plattform sichtbar wird, auf die du musst. Dort kommst du zum Hinterhof. Da ist das letzte Schloss, das du aufmachen musst. Jetzt kannst du von der Hauptstraße in den Palasthof, wo du dann kämpfen musst (also besser sichern!).
nah son shice ey
hab das game ja schon durch aber war ma bei merlin und hab da noch gesehen das ich da triotech machen kann. habs gemacht auf einmal hing alles. ps2 ausgemacht und wieder an. alle meine fähigkeiten sind weg....also feuer usw.
ich fang wieda von vorne an --.--
hab das game ja schon durch aber war ma bei merlin und hab da noch gesehen das ich da triotech machen kann. habs gemacht auf einmal hing alles. ps2 ausgemacht und wieder an. alle meine fähigkeiten sind weg....also feuer usw.
ich fang wieda von vorne an --.--
wie töte ich ursula am besten?auf welchem level sollte man bei ihr sein?die fette kickt mich immer mit ihrer wampe weg°-°
gruß eure vom fett weggekickte leena
gruß eure vom fett weggekickte leena
@ Leena
Du bist bestimmt bei der ersten, oder? Du musst mit Magie ihren Kessel befeuern und wenn der leuchtet, verlieren Ursula und ihre Helfer das Bewusstsein, dann musst du sie direkt angreifen.
Du bist bestimmt bei der ersten, oder? Du musst mit Magie ihren Kessel befeuern und wenn der leuchtet, verlieren Ursula und ihre Helfer das Bewusstsein, dann musst du sie direkt angreifen.
ja ok aber jetzt bin ich bei der zweiten!die soll ja leichter sein!stimmt aba net!ich bin bei der immer übelst schnell tot!was soll ich den am besten für ein level haben?
gruß leena
ich glaub ich muss trainieren
gruß leena
ich glaub ich muss trainieren
@ Leena
Also, ich habe zwar keine Ahnung, welches Level man dort sein muss, aber ich war glaube ich mindestens Level 30.
Also, ich habe zwar keine Ahnung, welches Level man dort sein muss, aber ich war glaube ich mindestens Level 30.
ich bin ja auch level 34 oda so ........hat da irgendwer ne tolle taktik für misch?
gruß leena
gruß leena
ich brauch dringend hilfe für das stromkabel in Traverse Ost man soll ja mit stromzauber draufhauen aber ich hab noch kein stromzauber nur feuer, eis und vita
@leena
du mußt versuchen, neben oder noch besser hinter ihren kopf zu kommen, dann solltest du eigentlich keine probleme haben.
mein genaues level zu dem zeitpunkt weiß ich nicht mehr, aber 34 sollte auf jeden fall ausreichend sein.
du mußt versuchen, neben oder noch besser hinter ihren kopf zu kommen, dann solltest du eigentlich keine probleme haben.
mein genaues level zu dem zeitpunkt weiß ich nicht mehr, aber 34 sollte auf jeden fall ausreichend sein.
ich hab schon probiert hinter ihren kopf zu kommen aber die fette dreht sich immer mit mir!
gruß leena
gruß leena
@ Ishi
Du musst das Kabel mit Blitz angreifen, Blitzangriff bekommst du allerdings erst später. Kannst es also jetzt erst mal nicht machen.
@ Leena
Wie schon gesagt, musst du den Hinterkopf angreifen, es geht aber auch von der Seite. Wenn Ursula etwas sagt, wie:
- „Macht euch auf was gefasst“, spuckt sie Blasen.
- „Freche kleine Biester“, spukt sie einen Blitzstrahl.
- „Es wird langsam Zeit, dass man euch Respekt bebringt“, oder „Das wird euch nicht gefallen“, musst du so schnell wie möglich von ihrem Kopf weg.
Du musst das Kabel mit Blitz angreifen, Blitzangriff bekommst du allerdings erst später. Kannst es also jetzt erst mal nicht machen.
@ Leena
Wie schon gesagt, musst du den Hinterkopf angreifen, es geht aber auch von der Seite. Wenn Ursula etwas sagt, wie:
- „Macht euch auf was gefasst“, spuckt sie Blasen.
- „Freche kleine Biester“, spukt sie einen Blitzstrahl.
- „Es wird langsam Zeit, dass man euch Respekt bebringt“, oder „Das wird euch nicht gefallen“, musst du so schnell wie möglich von ihrem Kopf weg.
@leena du solltest immer von der seite oder von hinten angreifen.bwnutze am besten immer vita und immer weiter schlagen so hab ich sie besiegt.äther mitnehmen und immer wenn ich weniger wie die hälfte meiner lp hatte vita benutzen.
So ich hab jetzt ma ein paar frage:
Atlantica: Tritons dreizack wurde gestohlen von Ursula, ich weiß wo ihr versteck ist aber ich komme nicht hinein! der auslöser ist hinter dem wrack aber wenn ich den untersuche sagt Sora "Dafür ist jetzt keine Zeit" und "Es gibt etwas besseres zu tun" was muss ich machn?
Dalmatiner nummer 19-21: In Wonderland, Teeparty-Garten ist di eKiste mit den Dalmatiner aber wie komme ich an sie heran? ich hab es mit schweben schon versucht geht aber irgendwie nicht!
ich hatte noch ne frage aber die hab ich vergessen >.<'
Atlantica: Tritons dreizack wurde gestohlen von Ursula, ich weiß wo ihr versteck ist aber ich komme nicht hinein! der auslöser ist hinter dem wrack aber wenn ich den untersuche sagt Sora "Dafür ist jetzt keine Zeit" und "Es gibt etwas besseres zu tun" was muss ich machn?
Dalmatiner nummer 19-21: In Wonderland, Teeparty-Garten ist di eKiste mit den Dalmatiner aber wie komme ich an sie heran? ich hab es mit schweben schon versucht geht aber irgendwie nicht!
ich hatte noch ne frage aber die hab ich vergessen >.<'
@ Ishi
Hat Triton schon den Kristall zerstört? Gehe in Arielles Versteck und nähere dich dem blauen Trio, dann kommt Triton und zerstört ihn. Dann musst du beim Versunkenen Frack gegen den Hai kämpfen, dann kannst du durch.
Hat Triton schon den Kristall zerstört? Gehe in Arielles Versteck und nähere dich dem blauen Trio, dann kommt Triton und zerstört ihn. Dann musst du beim Versunkenen Frack gegen den Hai kämpfen, dann kannst du durch.
@ Ishi
Zu den Dalmatinern gibt es mehrere Wege: Durch den Lotus Hain (über dem Teich ist eine Plattform, auf die du musst), oder vom Teeparty-Garten aus. Der Weg ist etwas scuwerer. Du musst auf den Tisch, dann auf den Balkon und von da aus auf die Hecke gegenüber. Von dort aus kommst du ganz leicht zu den Dalmatinern.
Zu den Dalmatinern gibt es mehrere Wege: Durch den Lotus Hain (über dem Teich ist eine Plattform, auf die du musst), oder vom Teeparty-Garten aus. Der Weg ist etwas scuwerer. Du musst auf den Tisch, dann auf den Balkon und von da aus auf die Hecke gegenüber. Von dort aus kommst du ganz leicht zu den Dalmatinern.
der Kristall hat triton schon zerstört soweit bin ich schon gewesen gegen den hai hab ich auch schon gekämpft , kann das aber sein um durchzukommen das ich da nochmal gegen den hai kämpfen muss damit mir sebastian hilft?
(Ishi=Riku)
ja also hab grad ne frage weil ich fast beim letzten endgegner bin, wo und wann kann man die gelben trio-symbole verwenden?
ja also hab grad ne frage weil ich fast beim letzten endgegner bin, wo und wann kann man die gelben trio-symbole verwenden?
wie besiege ich am besten malefiz wenn sie ein drache ist?und kann mir einer sagen wo die dalmatiner sind so die letzten 40?^^"
gruß leena
gruß leena
@ Leena
Der Drache ist ziehmlich schwer zu besiegen. Du musst auf die Wurzeln an der Wand. Gehe so hoch du kannst. Wenn der Drache mal kein grünes Feuer spuckt, schlage auf in ein. Dannach schnell wieder auf die Wurzeln, so habe ich es jedenfalls geschaft.
Der Drache ist ziehmlich schwer zu besiegen. Du musst auf die Wurzeln an der Wand. Gehe so hoch du kannst. Wenn der Drache mal kein grünes Feuer spuckt, schlage auf in ein. Dannach schnell wieder auf die Wurzeln, so habe ich es jedenfalls geschaft.
@Leena:
Liste der 99 Dalmatiner
1-3 Traverse: Zauberhaftes Haus: Hinter Merlins Haus, mit Schweben zu erreichen.
4-6 Traverse: Traverse (Mitte): Rote Triotech in Hinterhof, wo das Spiel begann
7-9 Traverse: Accessoire-Laden: Grünes Trio-Symbol verwenden
10-12 Traverse: Geheimer Wasserkanal: In einer Kiste am Fuß der Treppe
13-15 Wonderland: Herz-Tribunal: Über Kopfüberzimmer zu erreichen
16-18 Wonderland: Lotus-Hain auf einem Blatt
19-21 Wonderland: Teaparty-Garden: Erreichbar nur mit Schweben vom Lotus-Hain aus.
22-24 Olymp: Blaues Trio-Symbol auf dem Heroen-Platz
25-27 Dschungel: Nilpferdtümpel: Springt auf die Nilpferde, um die Kiste zu erreichen.
28-30 Dschungel: Dschungel-Eingang: Springt über die Lianen zur Kiste.
31-33 Dschungel: Mammutbaum: Blaue Trio-Tech anwenden bei Ausgang zu Baumhaus
34-36 Dschungel: Zeltlager: Blaue Trio-Tech anwenden bei Ausgang zu Nilpferdtümpel
37-39 Agrabah: Von der Hauptstraße aus den Balken hochklettern.
40-42 Halloween-Town: An der Steinbrücke: Springt vor Oogie-Boogies Gruft nach links.
43-45 Neverland: Kiste auf dem Glockenturm
46-48 Agrabah: Palastplatz: Eine der Kisten, die nur mit Schweben zu erreichen sind.
49-51 Agrabah: Höhlen-Eingang: In einer Kiste, die nur mit Schweben erreichbar ist.
52-54 Agrabah: Höhle der Wunder, Schatzkammer.
55-57 Monstro: Bauch 3: Per Fass nach oben zur Kiste gelangen.
58-60 Wonderland: Herztribunal, mit Supersprung zu erreichen.
61-63 Hollow-Bastion: 6-Lichterraum: Nachdem das Schlüsselloch versiegelt ist, ist die Kiste links vom Schlüsselloch.
64-66 Halloween-Town: Im Gebiet mit dem riesigen Hexenhut müsst ihr durch die Tür nahe der schwebenden Plattform. Die Tür müsste offen sein, sobald das Schlüsselloch versiegelt ist. Oder es muss ein Kürbis vor der Tür explodieren. Sicher bin ich mir hier nicht, sorry.
67-69 Halloween-Town: Fallbeil-Platz: Unter einer Treppe
70-72 Halloween-Town: Fallbeilplatz: In riesigem Mund - hinüberschweben
73-75 Monstro: Rachen: Wasser muss gesenkt sein, um Kiste zu erreichen
76-78 Monstro: Bauch 3: Über einem der Eingänge
79-81 Monstro: Bauch 5: Kiste auf einem Fass. Mit einem Fass und einigen Sprüngen zu erreichen.
82-84 Neverland: im großen Lagerraum ganz an die Decke schweben. Dort sind zwei Kisten.
85-87 Neverland: Im großen Lagerraum gelbe Trio-Tech einsetzen.
88-90 Neverland: In der Kapitänskajüte
91-93 Hollow Bastion: Kaskade der Irre, auf dem „Wasser“
94-96 Hollow Bastion: Eingangshalle, nach Öffnen der Emblemtür. Aktiviert roten Schalter, um zur fliegenden Kiste zu kommen. Mit Grav
97-99 Hollow Bastion: Erker der Schlote: Letzter Teilabschnitt, fliegende Kiste. Mit Grav erreichbar.
dazu hab ich noch ne frage:
94-96 Hollow Bastion: Eingangshalle, nach Öffnen der Emblemtür. Aktiviert roten Schalter, um zur fliegenden Kiste zu kommen. Mit Grav <<<was für ein roter schalter?
Liste der 99 Dalmatiner
1-3 Traverse: Zauberhaftes Haus: Hinter Merlins Haus, mit Schweben zu erreichen.
4-6 Traverse: Traverse (Mitte): Rote Triotech in Hinterhof, wo das Spiel begann
7-9 Traverse: Accessoire-Laden: Grünes Trio-Symbol verwenden
10-12 Traverse: Geheimer Wasserkanal: In einer Kiste am Fuß der Treppe
13-15 Wonderland: Herz-Tribunal: Über Kopfüberzimmer zu erreichen
16-18 Wonderland: Lotus-Hain auf einem Blatt
19-21 Wonderland: Teaparty-Garden: Erreichbar nur mit Schweben vom Lotus-Hain aus.
22-24 Olymp: Blaues Trio-Symbol auf dem Heroen-Platz
25-27 Dschungel: Nilpferdtümpel: Springt auf die Nilpferde, um die Kiste zu erreichen.
28-30 Dschungel: Dschungel-Eingang: Springt über die Lianen zur Kiste.
31-33 Dschungel: Mammutbaum: Blaue Trio-Tech anwenden bei Ausgang zu Baumhaus
34-36 Dschungel: Zeltlager: Blaue Trio-Tech anwenden bei Ausgang zu Nilpferdtümpel
37-39 Agrabah: Von der Hauptstraße aus den Balken hochklettern.
40-42 Halloween-Town: An der Steinbrücke: Springt vor Oogie-Boogies Gruft nach links.
43-45 Neverland: Kiste auf dem Glockenturm
46-48 Agrabah: Palastplatz: Eine der Kisten, die nur mit Schweben zu erreichen sind.
49-51 Agrabah: Höhlen-Eingang: In einer Kiste, die nur mit Schweben erreichbar ist.
52-54 Agrabah: Höhle der Wunder, Schatzkammer.
55-57 Monstro: Bauch 3: Per Fass nach oben zur Kiste gelangen.
58-60 Wonderland: Herztribunal, mit Supersprung zu erreichen.
61-63 Hollow-Bastion: 6-Lichterraum: Nachdem das Schlüsselloch versiegelt ist, ist die Kiste links vom Schlüsselloch.
64-66 Halloween-Town: Im Gebiet mit dem riesigen Hexenhut müsst ihr durch die Tür nahe der schwebenden Plattform. Die Tür müsste offen sein, sobald das Schlüsselloch versiegelt ist. Oder es muss ein Kürbis vor der Tür explodieren. Sicher bin ich mir hier nicht, sorry.
67-69 Halloween-Town: Fallbeil-Platz: Unter einer Treppe
70-72 Halloween-Town: Fallbeilplatz: In riesigem Mund - hinüberschweben
73-75 Monstro: Rachen: Wasser muss gesenkt sein, um Kiste zu erreichen
76-78 Monstro: Bauch 3: Über einem der Eingänge
79-81 Monstro: Bauch 5: Kiste auf einem Fass. Mit einem Fass und einigen Sprüngen zu erreichen.
82-84 Neverland: im großen Lagerraum ganz an die Decke schweben. Dort sind zwei Kisten.
85-87 Neverland: Im großen Lagerraum gelbe Trio-Tech einsetzen.
88-90 Neverland: In der Kapitänskajüte
91-93 Hollow Bastion: Kaskade der Irre, auf dem „Wasser“
94-96 Hollow Bastion: Eingangshalle, nach Öffnen der Emblemtür. Aktiviert roten Schalter, um zur fliegenden Kiste zu kommen. Mit Grav
97-99 Hollow Bastion: Erker der Schlote: Letzter Teilabschnitt, fliegende Kiste. Mit Grav erreichbar.
dazu hab ich noch ne frage:
94-96 Hollow Bastion: Eingangshalle, nach Öffnen der Emblemtür. Aktiviert roten Schalter, um zur fliegenden Kiste zu kommen. Mit Grav <<<was für ein roter schalter?
@ Riku
Um an die Kiste zu kommen brauchst du keinen Kristall. Weder einen roten, noch einen anderen.
Um an die Kiste zu kommen brauchst du keinen Kristall. Weder einen roten, noch einen anderen.
@Jeanne
wie jetzt Kristall? ^^' ich habs von einem roten Schalter um an die letzte Kiste mit den Dalmatiener zu kommen
wie jetzt Kristall? ^^' ich habs von einem roten Schalter um an die letzte Kiste mit den Dalmatiener zu kommen
@ Jeanne
ok danke!
hab da noch so ne nebenfrage wie viele items gibt es bevor man die ultima-waffe schmieden kann momentan zeigt es bei mir 24 items die man schmieden kann
ok danke!
hab da noch so ne nebenfrage wie viele items gibt es bevor man die ultima-waffe schmieden kann momentan zeigt es bei mir 24 items die man schmieden kann
@ Riku
Wenn du alle 24 geschmiedet hast, kannst du Ultima schmieden (also 25).
Wenn du alle 24 geschmiedet hast, kannst du Ultima schmieden (also 25).
danke für die hilfe aber wenn ich ansem besiegen will ähm brauch ich da irgendwie petersilie und eier?wenn ja woher?
gruß leena
gruß leena
die brauchst du nich einkleben°-°
die sind von allein da guck einfach mal ins buch....
die sind von allein da guck einfach mal ins buch....
axo und kleine frage noch wo bekomm ich sturmkristalle her und freudentau!die puffungis sind nämlich net mehr da°-°
gruß leena
gruß leena
@ Leena
Die Puffugis gibt es in Halloween Town im Ort des Sarges, im Tiefen Dschungel im Zeltlager und im Wunderland im Lotus Hain. Da tauchen sie am meisten auf. Die Puffugis sind natürlich nicht immer da, sie kommen nur manchmal.
Sturmkristall bekommst du von Invictor und Engelsschwinge am Ende der Welt.
Und du brauchst natürlich keine Petersilie und Eier für Ansem!
Die Puffugis gibt es in Halloween Town im Ort des Sarges, im Tiefen Dschungel im Zeltlager und im Wunderland im Lotus Hain. Da tauchen sie am meisten auf. Die Puffugis sind natürlich nicht immer da, sie kommen nur manchmal.
Sturmkristall bekommst du von Invictor und Engelsschwinge am Ende der Welt.
Und du brauchst natürlich keine Petersilie und Eier für Ansem!
naja nach der versiegelung in der hollow bastion werden die gegner doch stärker!und da sind die puffungis net mehr da!ich weiß echt nich wo ich noch suchen soll bzw wo ich den tau herkriege....
und kann mir mal einer nen tipp geben wie ich ansem am besten besiege?bin level 76!reicht das?
gruß leena
und kann mir mal einer nen tipp geben wie ich ansem am besten besiege?bin level 76!reicht das?
gruß leena
@ Leena
Die Puffugis sind an den Stellen, die ich dir schon beschrieben habe, bin ja auch schon so weit. Wie gesagt, die kommen nur manchmal.
Level 76 müsste eigentlich reichen, aber wenn du Ansem besiegt hast, musst du noch gegen: Schattenborn, nochmal gegen Ansem und dann gegen die Chaoswelt (mehrere Gegner + Ansem) das alles ohne zu speichern und ohne aufladen! Und dann ist das Spiel zu Ende.
Die Puffugis sind an den Stellen, die ich dir schon beschrieben habe, bin ja auch schon so weit. Wie gesagt, die kommen nur manchmal.
Level 76 müsste eigentlich reichen, aber wenn du Ansem besiegt hast, musst du noch gegen: Schattenborn, nochmal gegen Ansem und dann gegen die Chaoswelt (mehrere Gegner + Ansem) das alles ohne zu speichern und ohne aufladen! Und dann ist das Spiel zu Ende.
okai ich habs gestern hinter mich gebracht~.~
das secret ende hab ich auch gesehn!echt fett!ist das ne vorschau für kingdom hearts 2?wann kommt es eigentlich raus?
gruß leena
Ps:ansem war der leichteste!^.~
das secret ende hab ich auch gesehn!echt fett!ist das ne vorschau für kingdom hearts 2?wann kommt es eigentlich raus?
gruß leena
Ps:ansem war der leichteste!^.~
jop is ne vorschau von KH2 des wird erst in en paar jahren (?) bei uns rauskommen da es in Amerika noch net rausgekommen is sondern momentan nur in Japan gibt
da hab ich au noch ne fragen zu den endings: wenn man alle trio-symbole gefunden hat soll es noch ein zusätzliches video geben (steht irgendwo oben) und eben noch das secret ending wenn an Hades-cup, alle schlüssellöcher und die welpen gefunden hat! stimmt des oder gibt nur ein zusätzliches video?
Ich habe keine Ahnung, was das zusätzliche Video, oder das Geheime Ending ist. Ich habe von Anfang an alles gemacht. Kann ja mal beschreiben, was ich hatte:
Der Abspann (Soras Abschied von Kairi).
Dann kam erst mal die Liste mit den Mitwirkenden.
Dann kam so etwas wie ein Video: Zwei Menschen mit Schlüsselschwert, gegen böse Wesen - denke mal waren Sora und Riku (war aber nicht ganz zu erkennen -wegen Kapuze)- dann noch Kairi auf der Insel.
Dannach kam das Ending: Sora, Goofie und Donald gehen einen Weg entlang und sehen Pluto mit einem Brief vom König.
Weiß allerdings nich, was nun geheim war, und was nicht.
Der Abspann (Soras Abschied von Kairi).
Dann kam erst mal die Liste mit den Mitwirkenden.
Dann kam so etwas wie ein Video: Zwei Menschen mit Schlüsselschwert, gegen böse Wesen - denke mal waren Sora und Riku (war aber nicht ganz zu erkennen -wegen Kapuze)- dann noch Kairi auf der Insel.
Dannach kam das Ending: Sora, Goofie und Donald gehen einen Weg entlang und sehen Pluto mit einem Brief vom König.
Weiß allerdings nich, was nun geheim war, und was nicht.
Ach ja, Teil 2 SOLL wohl am 3.1.2005 rauskommen. Steht auch noch mal etwas weiter oben.
das another side another story war ja das geheime das kam bei mir als letztes!
gruß leena
gruß leena
@Riku
KH2 gibt es in Japan nicht wer hat dir so ein mist erzählt es kommt erst am 11.11.04 da raus dieser Termin wurde von Squre Enix Japan selbst bekannt gegeben und die US Version solte eigentlich im Dezember 04 kommen dazu gibt es aber kein Kommentar ansonten gibt es noch einen Termin für den 14.09.05 dieser könnte für Europa sein.
KH2 gibt es in Japan nicht wer hat dir so ein mist erzählt es kommt erst am 11.11.04 da raus dieser Termin wurde von Squre Enix Japan selbst bekannt gegeben und die US Version solte eigentlich im Dezember 04 kommen dazu gibt es aber kein Kommentar ansonten gibt es noch einen Termin für den 14.09.05 dieser könnte für Europa sein.
EIN JAHR WARTEN? ich hab echt kein bock ein jahr zu warten ich will das spiel sofort xD hab ihr ne ahnung ob shiori sora's bruder oder verwanter is? die sehen sich so ähnlich und wieso eigentlich fast alle ein schlüsselschwert ham? x.x
wer isn shiori°.o
ich hab gelesn das in dem trailer der typ mit der augenbinde riku ist und der andere auf der straße ein "Anonymer(-.-)" ist..bestimmt einer der deep divers!riku soll ja blind sein weil er zu lange im licht war!
gruß leena
ich hab gelesn das in dem trailer der typ mit der augenbinde riku ist und der andere auf der straße ein "Anonymer(-.-)" ist..bestimmt einer der deep divers!riku soll ja blind sein weil er zu lange im licht war!
gruß leena
der auf der straße is entweder shiori oda sora aba ich glaub eher Sora von den beiden schlüsselschwerter her memoire und des andere halt x.x'
ABER(!) das Riku blind sein soll... O_O' *schock* wenna zu lange im licht gewesen sein soll wenn du jetzt das gleiche meinst wie ich (die kingdom hearts da wo die tür zu geht) dann muss aba doch auch könig mickey au blind sein oda? xD
*hier imma noch geschocket is*
Riku und blind T-T
ahjo no was habs jetzt durchgespielt zwar ohne ultimative waffe aber mit special secret ending shade das es nit das lange is sondan nur das kurze
ABER(!) das Riku blind sein soll... O_O' *schock* wenna zu lange im licht gewesen sein soll wenn du jetzt das gleiche meinst wie ich (die kingdom hearts da wo die tür zu geht) dann muss aba doch auch könig mickey au blind sein oda? xD
*hier imma noch geschocket is*
Riku und blind T-T
ahjo no was habs jetzt durchgespielt zwar ohne ultimative waffe aber mit special secret ending shade das es nit das lange is sondan nur das kurze
naja das stand überall wo ich was drüber gefundn hab°,°
tja der typ auf der straße sieht net aus wie sora°°
fragt er net wo er is?
gruß leena
tja der typ auf der straße sieht net aus wie sora°°
fragt er net wo er is?
gruß leena
Ich habe eine Frage an euch alle. Fandet ihr Sephiroth schwer.Ich finde ihn leicht.
@Leena:
es heißt ja "Where's Sora?" dann glaub ich das es Shiori is
@Ansem:
hab den bisher noch net erledigen können wenn man imma nach 2 schläge hin is x.x
es heißt ja "Where's Sora?" dann glaub ich das es Shiori is
@Ansem:
hab den bisher noch net erledigen können wenn man imma nach 2 schläge hin is x.x
An Rikku:Stuffe Sora Noch etwas Hoch und übe noch ein Bisschen dann Schaffst du es.Ach ja es wäre günstig Vitra oder Vitga zu haben.Viel Glück.
Kann mir einer helfen.
Komme bei der Königin die ein Drache wird nicht weiter gibts dort ein Trick
HHHHHIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEE!
Komme bei der Königin die ein Drache wird nicht weiter gibts dort ein Trick
HHHHHIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEE!
Du solltest an die wand auf die wurzeln oda was des sin (sehen so aus) weit wie möglich hoch und einfach den anderen beiden alles überlassen du solltest sie aber immer mal heilen und bei ab dem grünen balken kannste sie dann auch mal angreifen! so hab ich es gemacht aber manchmal kann es auch sein das du von dem grünen feuer getroffen wirst
die cheats kannste vergessn-.-
ich hab in dem ganzen spiel 2 mal energie geübt bei merlin und habs durch
gruß leena
ich hab in dem ganzen spiel 2 mal energie geübt bei merlin und habs durch
gruß leena
Ich danke euch werde es mal probieren.
Stecke schon seit Mai da fest
Stecke schon seit Mai da fest
@Ansem:
ich glaub eher das es für dieses Spiel überhaupt kein funktionierender Cheat gibt! joa vielleicht Xploder oda wie des viech heißt aber des spiel is relativ einfach zu schaffen dazu braucht man keine cheats
ich find KH sogar noch besser als FF!
ich glaub eher das es für dieses Spiel überhaupt kein funktionierender Cheat gibt! joa vielleicht Xploder oda wie des viech heißt aber des spiel is relativ einfach zu schaffen dazu braucht man keine cheats
ich find KH sogar noch besser als FF!
ach ja eine frage hätt ich da: weiß einer von euch wie der Titel von KH2 heißt? ANother side, another story isses nich und Chain of Memories is von GBA
schade >.<
hab grad en KH video zusammen gebastelt wenns jemand sehen will soll er sich bei mir per mail melden oder mir einfach hier bescheid sagen! die quali is aba scheiße geworden nach dem abspeichern kann nix dafür! ûu'
hab grad en KH video zusammen gebastelt wenns jemand sehen will soll er sich bei mir per mail melden oder mir einfach hier bescheid sagen! die quali is aba scheiße geworden nach dem abspeichern kann nix dafür! ûu'
@kurt zisa
du mußt auf die farbe in seinem kern achten:
die jeweilige farbe macht ihn gegen einen bestimmten angriff oder zauber schwach:
weiß = normaler schlag
rot = feuer
gelb = blitz
blau = eis
die farbangaben sind ohne gewähr - aber so ist er auf jeden fall zu besiegen.
du mußt auf die farbe in seinem kern achten:
die jeweilige farbe macht ihn gegen einen bestimmten angriff oder zauber schwach:
weiß = normaler schlag
rot = feuer
gelb = blitz
blau = eis
die farbangaben sind ohne gewähr - aber so ist er auf jeden fall zu besiegen.
wie komme ich nach atlantic(genau beschreiben)BBBBBBBBBBBBBBBBBBBiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee
@ Mario masrer n330
Du musst von Agrabah los fliegen. Rechts oben ist eine neue Welt und rechts unten ist auch noch eine neue Welt (von Agrabah aus). Du musst die untere nehmen. Wenn du die Hälfte des Weges hinter dir hast, kommt ein großer Wal und verschluckt dich (Das ist Monstro - noch eine Welt mit Schlüsselloch). Wenn du dort fertig bist, musst du weiterfliegen, logischerweise zu der Welt, die du davor schon angesteuert hast (rechte untere Welt von Agrabah). Das ist Atlantica.
Du musst von Agrabah los fliegen. Rechts oben ist eine neue Welt und rechts unten ist auch noch eine neue Welt (von Agrabah aus). Du musst die untere nehmen. Wenn du die Hälfte des Weges hinter dir hast, kommt ein großer Wal und verschluckt dich (Das ist Monstro - noch eine Welt mit Schlüsselloch). Wenn du dort fertig bist, musst du weiterfliegen, logischerweise zu der Welt, die du davor schon angesteuert hast (rechte untere Welt von Agrabah). Das ist Atlantica.
habt ihr das secret ending gesehen? da ist ein blonder junge mit zwei schlüsselschertern! der wird im nächsten teil vorkommen. und ich glaub die gegner sind sohne männer mit schwarzen kapuzen.aber vielleicht sind es ja doch verbündete?
@Kirika.
Freudentau bekommst du von Puffugis (aber nur selten). Am häufigsten sind die im Wunderland im Lotus Hain und im Tiefen Dschungel im Zeltlager. Aber auch in anderen Welten, weiß aber nicht genau wo dort. Ansonsten bekommt man Freudentau nirgendwo her (außer du hast noch nicht alle Truhen geöffnet).
@CAN
Hab das Ending schon mehrmals gesehen, kann dir aber nicht sagen, ob die mit den Kaputzen nun Freunde, oder Feinde sind.
Freudentau bekommst du von Puffugis (aber nur selten). Am häufigsten sind die im Wunderland im Lotus Hain und im Tiefen Dschungel im Zeltlager. Aber auch in anderen Welten, weiß aber nicht genau wo dort. Ansonsten bekommt man Freudentau nirgendwo her (außer du hast noch nicht alle Truhen geöffnet).
@CAN
Hab das Ending schon mehrmals gesehen, kann dir aber nicht sagen, ob die mit den Kaputzen nun Freunde, oder Feinde sind.
hallo, komme im deep jungle nicht weiter-ich soll ins baumhaus, aber der weg ist versperrt. kann mir einer helfen?danke :)
@logicelle
du must da glaub ich jane und den affen zuerst befreien bevor du zum baumhaus kommst.
du must da glaub ich jane und den affen zuerst befreien bevor du zum baumhaus kommst.
hi kennt jemand nen guten trik wie man riku bzw ansem in hollow bastion besiegt?brauch dringend hilfe!
Also ich hab ihn besiegt, indem ich immer Gleiter gemacht habe. Wenn er gerade mal nicht seine Technik einsetzt, frontal angreifen!
@cloud 2 weißt du denn wo ich die finde?hab mir da jetzt nen wolf gesucht ohne irgendwelche ergebnisse :/
@CAN
Das sind die bösewichten die Sora, Donal, goofy, Riku &Shiori besiegen müssen
Da Shiori und Riku mit dieselben Mantel tragen wie die bösewichte, (im geheimen Ending zu sehen) kann ich nur sagen das sie die anhaben zur Tarnung oder so aufjedenfall is Riku nimma auf der Seite des bösen!
Das sind die bösewichten die Sora, Donal, goofy, Riku &Shiori besiegen müssen
Da Shiori und Riku mit dieselben Mantel tragen wie die bösewichte, (im geheimen Ending zu sehen) kann ich nur sagen das sie die anhaben zur Tarnung oder so aufjedenfall is Riku nimma auf der Seite des bösen!
@Logicielle
nein ich weiß nicht mehr wie das gegangen ist.schau mal auf www.spieletipps.de da ist eine gute komplett lösung
nein ich weiß nicht mehr wie das gegangen ist.schau mal auf www.spieletipps.de da ist eine gute komplett lösung
welcher anhänger ist besser für den kampf gegen riku in hollow bastion.herzensbrecher oder heros?
hab auch chocobo benutzt ^.^
aber wie du weißt verlierst d beim chocobo dann 1 MP (glaub ich) aber dafür is man riku schneller los
(jetzt hab ich das spiel zum 5. mal durch xD)
aber wie du weißt verlierst d beim chocobo dann 1 MP (glaub ich) aber dafür is man riku schneller los
(jetzt hab ich das spiel zum 5. mal durch xD)
ach ja und riku besiegt man am besten wenn man möglichst oft versucht zu blocken und dann immer draufhauen...
ja danke hab ihn schon besiegt war aber nicht einfach wie die endgegner davor.
wie kann man einem rarfungi zum hüpfen verhelfen da man dafür freudentau bekommt.
Noch eine frage wenn man am ende der welt ist und die kisten auf dem weg aufgesamelt hat krigt man dann nochmal gelegenheit sturmkristalle und freudentau zu krigenß
@ Cloud 2
Ja, man kann hinterher noch an einem einzigen Ort Sturmkristall bekommen (Pol der Welten, vor dem letzten Ruheort, wo der Speicherpunkt ist).
Ja, man kann hinterher noch an einem einzigen Ort Sturmkristall bekommen (Pol der Welten, vor dem letzten Ruheort, wo der Speicherpunkt ist).
ihr müsst zu dem friehof und dann zum sarg.hindurch und zu der tür!hindurch und ihr seit auf einem hügel geht über den den langen ast.(erst auslösen) und schon seit ihr an seinem turm oder so.geht immer nach oben zu den 3 kleinen.nun müsst ihr fast ganz runter zu einer grünen tür lasst euch am besten bei den käfigen nach unten fallen.und schon seid ihr bei oogi boogi
Hat irgendwer ne frag ich könnte sie beantworten wenn sie nicht von einer Welt aus dem ersten Kreis ist.Bin nähmlich schon im Ende der Weld (letztes Level)ganz am Scluss!
Navi Guminis?
Ich habe eine Frage! Ich war vor kurzem in Agrabah, und habe dort den ersten Navi Gumi bekommen den man wohl braucht um nach Atlantica zu kommen, doch als ich Cid ansprach meinte ich solle wieder kommen wenn ich den zweiten habe. Ich bin mittlerweile verzweifelt. Ich hab mir sogar die Komplettlösung besorgt, aber nur für Agrabah- weil ich vermutete der zweite Navi Gumi wäre dort. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wo ich ihn finde.. ich würde so gern weiter spielen. Danke euch. Eure Kairi/Sue
Ich habe eine Frage! Ich war vor kurzem in Agrabah, und habe dort den ersten Navi Gumi bekommen den man wohl braucht um nach Atlantica zu kommen, doch als ich Cid ansprach meinte ich solle wieder kommen wenn ich den zweiten habe. Ich bin mittlerweile verzweifelt. Ich hab mir sogar die Komplettlösung besorgt, aber nur für Agrabah- weil ich vermutete der zweite Navi Gumi wäre dort. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wo ich ihn finde.. ich würde so gern weiter spielen. Danke euch. Eure Kairi/Sue
Hast du Agrabah schon durchgespielt? Man muss dieses Level durchspielen dann muss man nach Atlantika fliegen. Unterwegs wirst du von Monstro geschluckt.Monstro durchspielen und dann kannst du nach Atlantika fliegen. So ist es bei mir abgelaufen.Da kann ich mich nähmlich noch gut errinnern.
Ja, das weiß ich auch- aber mir fehlt der zweite Navi Gumi um nach Atlantica zukommen! Woher bekomme ich den? Der erste war in der Wunderhöhle.
Danke eure Kairi/Sue
Danke eure Kairi/Sue
du voll trottel wie kann man nur so blöd sein?
Jetzt nochmal für voll blöde.Agrabar durch spielen und danach einfach nach oben weiter fliegen dann kommt monstro und verschluckt dich.
Jetzt nochmal für voll blöde.Agrabar durch spielen und danach einfach nach oben weiter fliegen dann kommt monstro und verschluckt dich.
Nenn mich nich Trottel! Ich habs doch soweit aber ich kann nich weiter fliegen weil die nix angezeigt wird! Du Nuss! Cid sagt mir fehlt der zweite Navi Gumi! Also nenn mich nich Trottel T_T'' Kairi/Sue
Ja dann flieg einfach auf den wurmloch zu du voll IDIOT.Du brauchst kein zweites gumi dafür kappich?
Ich wollte nur mal sagen dass das Game noch schwerer Schierigkeits-stufen als normal und Profi haben sollte weil so einer bin der die ultimativen Herausfoderungen sucht.Gruß Ansem
Ach ja. man kann mich so ziemlich so alles über Kingdom Haerts Fragen.Auch über Secrets und halt über allmögliche Waffen und Gegenständen
hey ansem woher krig ich nachdem ich in hollow bastion das schlüsselloch versiegelt hab noch freudentau?die puffungies tauchen nicht mehr auf.
An Cloud 2:
Sie sind Eigentlich überall zu finden.
Man sollte wenn man sie nicht finden kann mal in verschiedenen Welten suchen.
Es ist nur Zufall wenn mann sie findet.
Es gehört etwas Glück dazu um sie zu treffen.
Mann sollte halt nicht aufgeben zu suchen.
PS:mann bekommt auch Freudentau wenn man Rarfungi 50 oder 100 zum Hüpfen bringt.Viel Erfolg.
Sie sind Eigentlich überall zu finden.
Man sollte wenn man sie nicht finden kann mal in verschiedenen Welten suchen.
Es ist nur Zufall wenn mann sie findet.
Es gehört etwas Glück dazu um sie zu treffen.
Mann sollte halt nicht aufgeben zu suchen.
PS:mann bekommt auch Freudentau wenn man Rarfungi 50 oder 100 zum Hüpfen bringt.Viel Erfolg.
Mit Aero, Aerora, Aeroga, oder einfach zuschlagen. Du musst aber schnell sein, da du sie nicht auf den Boden kommen lassen darfst.
Du kannst Freudentau auch von Giftfungis bekommen: Bei Sieg durch Volltreffer (2%) Freudentau + "Fundsache". Bei Sieg durch starke Combos (18%) Freudentau oder "Fundsache". Ich weiß allerdings nicht, was diese Fundsache ist, da ich es selber noch nich bekommen habe.
Aber die Puffungis sind auch noch da, sie kommen einfach nur seltener. Z.B. Halloween Town -Ort des Sarges, Wunderland -im Lotus Hain, im Dschungel -Zeltlager, Agrabah -Schatzkammer, und noch in ein paar anderen Welten, aber in den, die ich genannt hab sind sie am häufigsten.
Du kannst Freudentau auch von Giftfungis bekommen: Bei Sieg durch Volltreffer (2%) Freudentau + "Fundsache". Bei Sieg durch starke Combos (18%) Freudentau oder "Fundsache". Ich weiß allerdings nicht, was diese Fundsache ist, da ich es selber noch nich bekommen habe.
Aber die Puffungis sind auch noch da, sie kommen einfach nur seltener. Z.B. Halloween Town -Ort des Sarges, Wunderland -im Lotus Hain, im Dschungel -Zeltlager, Agrabah -Schatzkammer, und noch in ein paar anderen Welten, aber in den, die ich genannt hab sind sie am häufigsten.
Ich hab das Spiel durch.Status ist so:Sora L.V.100,Donald L.V.100 und Goofy L.V.100.Jeder hat die stärkste Waffe:Sora Ultima,Donald Infanntinnenwache und Goofy Königswaffe.Hab auch die versteckten Gegner besiegt:Sephiroth,Kurt Zisa,Polaros und Phanthom.Was kann ich jetzt noch machen?
P.S.Kingdom Hearts vor!
Info:Kingdom Hearts 2 kommt am 1.1.05 raus.Vorsicht!Der 1.1.05 ist ein Feiertag und der 1.2.05 ist ein Sonntag!
P.S.Kingdom Hearts vor!
Info:Kingdom Hearts 2 kommt am 1.1.05 raus.Vorsicht!Der 1.1.05 ist ein Feiertag und der 1.2.05 ist ein Sonntag!
Das is ma wurscht dass der 1. februar ein sonntag ist,was hat das jetzt damit zu tun?
Du meinst das Kingdom Hearts 2 in Japan raus kommt oder ?
Du könntest das versteckte Ende freispielen.
(falls du es nicht schon hast)
Und das mit dem Datum da frage ich mich auch was der 1.1.05 mit dem 1.2.05 zu tun hat.
Du könntest das versteckte Ende freispielen.
(falls du es nicht schon hast)
Und das mit dem Datum da frage ich mich auch was der 1.1.05 mit dem 1.2.05 zu tun hat.
An cloud 2:Das soll heißen,das man sich kingdom hearts 2 erst am 3.1.05 kaufen kann(Das mit der .2. war nen Sreibfehler)
An Yoko:In dem Heft Screen fun stant drin,das Kingdom hearts 2 am 1.1.05 raskommt.Aber da der 1.1.05 Neujahr ist,kann man sich das spiel am 1.1.05 nicht kaufen.Der 2.1.05 ist aber ein SONNTAG,das wiederrum heißt,das man sich das spiel erst am 3.1.05 kaufen kann.Das spiel kommt in DEUTSCHLAND raus.Das versteckte ende hab ich bereitz.
P.S.Nochmal:Das mit dem 1.2.05 sollte eigentlich 2.1.05 heißen.
An Yoko:In dem Heft Screen fun stant drin,das Kingdom hearts 2 am 1.1.05 raskommt.Aber da der 1.1.05 Neujahr ist,kann man sich das spiel am 1.1.05 nicht kaufen.Der 2.1.05 ist aber ein SONNTAG,das wiederrum heißt,das man sich das spiel erst am 3.1.05 kaufen kann.Das spiel kommt in DEUTSCHLAND raus.Das versteckte ende hab ich bereitz.
P.S.Nochmal:Das mit dem 1.2.05 sollte eigentlich 2.1.05 heißen.
Aso also heißst das am 3.1.05 kommt Kh2 raus ja ?
und COM kommt im Märtz raus versteh ich das richtig ?
und COM kommt im Märtz raus versteh ich das richtig ?
hi ich hab ein problem und zwar bijn ich bei ariel und muss mit dem delphin gegen den strom schwimmen aber der schwimmt immer nur im kreis könnt ihr mir bitte weiterhelfen
HI bin grad bei staphierot und hab ein kleines problem denn er ist sehr stark.Villeicht gibt es ja nen trick ihn zu besiegen wenn ja wärs nett wenn ihn mir jemand verät
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.