Merkur Leuchtturm-wie solls weitergehn? (* Golden Sun)

Merkur Leuchtturm-wie solls weitergehn? (* Golden Sun)

Ich bin jetzt im merkur Leuchtturm an so einer komischen "Rutschbahn" angelangt,wo man,wenn man runterrutscht,vor einer großen Statue stehtund man auf eine Plattform springen kann und zurück.Sonst kann ich mich aber da nicht mehr bewegen.Da kommt eben immer so ein Text
"Der,der das Herz der Göttin ehrt,der soll inmitten von allem stehen.So wie ein Schwan von Wellen gesäumt."
Aber wenn ich da bin kann ich dann nichts mehr machen,mache das Spiel aus und das ganze von vorne.Es führt aber immer zum gleichen Ergebnis.In soner Komplettlösung steht irgendwas mit heilen und mit Schweif überm Kopf,doch wenn ich dann auf dieser kleinen Plattform bin kann ich ja heilen,aber ich komm ja nicht mehr zurück,kann mich ja nicht mehr bewegen.Meine Freunde können mir auch nicht weiterhelfen,wir verstehen echt nichts mehr.Vielleicht könnt ihr mir helfen.Außerdem blicke ich nicht wofür die Spieletickets gut sein sollen.Thx schonmal im Vorraus,Webmizz44
du musst zur statue hinspringen und dann gebet einsetzen.
Ach Gebet,und dann geht das oder was?Hab nämlich bisher immer nur Heilung und Heilwasser versucht.Thx,ich probiers ma aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.