Noch ne Frage... ich hab mit meinem Necro nen Haufen Minions: Skelette, Wiederbelebte, SKelettmagier, Sölli und Golem.
So, nun passiert es, dass wenn ich durchs Blutmoor renne, auf der Suche nach einem Erfahrungsschrein, mir meine Minions (mit Ausnahme des Söllis) "abhanden kommen". Da ich ziemlich gut zu Fuß bin (+30 rennen durch Seidenweberei) bezweifle ich, dass die Zeit ausreichen würde, sich im Blutmoor von den Monstern tothauen zu lassen. Ganz abgesehen davon kriegt ein Normal-Blutmoormonster einen durchschnittlich guten Metallgolem nicht tot. Also selbst wenn ich bei den Skeletten noch mit mir reden lassen würde, das geht nicht.
Wo bleiben die alle ??? Sie fehlen dann auch oben in der Leiste, sind sozusagen völlig weg. Das ist nicht zufällig verbuggt, dass wenn man zu schnell rennt, dass die dann "sterben" ? Ziemlich nervtötende Angelegenheit.
So, nun passiert es, dass wenn ich durchs Blutmoor renne, auf der Suche nach einem Erfahrungsschrein, mir meine Minions (mit Ausnahme des Söllis) "abhanden kommen". Da ich ziemlich gut zu Fuß bin (+30 rennen durch Seidenweberei) bezweifle ich, dass die Zeit ausreichen würde, sich im Blutmoor von den Monstern tothauen zu lassen. Ganz abgesehen davon kriegt ein Normal-Blutmoormonster einen durchschnittlich guten Metallgolem nicht tot. Also selbst wenn ich bei den Skeletten noch mit mir reden lassen würde, das geht nicht.
Wo bleiben die alle ??? Sie fehlen dann auch oben in der Leiste, sind sozusagen völlig weg. Das ist nicht zufällig verbuggt, dass wenn man zu schnell rennt, dass die dann "sterben" ? Ziemlich nervtötende Angelegenheit.
Wenn ich zu schnell renne teleportieren die Skelette sich plötzlich zu mir. Tauchen dann plötzlich vor mir auf und kommen mir entgegen, obwohl ich sie gerade abgehängt hab... Verschwunden sind sie mir dabei nie. Ich renn allerdings nur normal, nicht mit +30
Hm... hattu Glück (-;
Neulich sogar im Turm der Gräfin Akt 1,... ich gehe um zwei Ecken (nicht weit!) und weg sind sie...
Neulich sogar im Turm der Gräfin Akt 1,... ich gehe um zwei Ecken (nicht weit!) und weg sind sie...
Das mit den Revive(s) ist immer so - das soll wohl so sein.
Hier lies das mal:
One thing you'll notice about Revived Monsters is that they may not be as "smart" as your other Minions. While you now have control of these Revived Monsters, they still retain much of their original thoughts and tendencies. So a Revived Monster is somewhat different from your minions in that they sort of have their own will but fight on your side. You will have to take extra care when moving Revived Monsters around. You can create new Revived Monsters to replace those that have headed off on their own path. You'll find that their abilities in battle will more than outweigh their stupidity in following your commands.
http://www.battle.net/diablo2exp/skills/necromancer-summoning.shtml
Wenn du ein Tor aufmachst schnell durch und wieder zurück sind alle Monster bei dir - das hilft vorallem wenn du Monster aus anderen Level holst um ein Endgegner zu besiegen. Oder du läufst einfach net so schnell :-).
Hier lies das mal:
One thing you'll notice about Revived Monsters is that they may not be as "smart" as your other Minions. While you now have control of these Revived Monsters, they still retain much of their original thoughts and tendencies. So a Revived Monster is somewhat different from your minions in that they sort of have their own will but fight on your side. You will have to take extra care when moving Revived Monsters around. You can create new Revived Monsters to replace those that have headed off on their own path. You'll find that their abilities in battle will more than outweigh their stupidity in following your commands.
http://www.battle.net/diablo2exp/skills/necromancer-summoning.shtml
Wenn du ein Tor aufmachst schnell durch und wieder zurück sind alle Monster bei dir - das hilft vorallem wenn du Monster aus anderen Level holst um ein Endgegner zu besiegen. Oder du läufst einfach net so schnell :-).
Hmm, dann sollten die Minions aber nur irgendwo festhängen oder so, aber sich nicht komplett in Luft auflösen. Halte ich für einen Bug.
Hm... danke. Ich kann (und will!) aber nicht nach jeder Ecke ein TP machen... bis ich dann da bin, sind drei Minute eh um. Halte ich also auch für nen Bug. Einen, der zumindest den Classic-Summoner relativ unspielbar in engen Gängen macht. *sauerbin*
Selbst der Söldner bleibt manchmal hängen!
Wenn du mit deinem Necro zu weit von den "Revive" weg bist - ist doch klar dass die dann verschwinden, denn du hast dann keine Kontrolle mehr über Sie!!!
Ist (leider) kein Bug; wird also auch nicht im nächsten Patch nachgebessert!
Was soll´s die sind so stark, wenn man "Skelettbeherrschung" gemaxed hat, da ist der kleine "ausrutscher" zu verzeihen :-)
Wenn du mit deinem Necro zu weit von den "Revive" weg bist - ist doch klar dass die dann verschwinden, denn du hast dann keine Kontrolle mehr über Sie!!!
Ist (leider) kein Bug; wird also auch nicht im nächsten Patch nachgebessert!
Was soll´s die sind so stark, wenn man "Skelettbeherrschung" gemaxed hat, da ist der kleine "ausrutscher" zu verzeihen :-)
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