Inventar -> Heftablegen. lol ? Help ! (* Die Sims)

Inventar -> Heftablegen. lol ? Help ! (* Die Sims)

Hi, ich bin auch ma wieder im MP Forum ^^"

So, ich bin grad dabei die einzelnen Intressen meines Sim aufzubessern, weshalb ich mir 2 Magazine [Maximum glaub ich, und Avatrix oder so] kaufte.

Normalerweise kommt er ja nach Hause und legst auf eine Ablage/Tisch/Boden. Bei mir behält ers aber im Inventar. Zum test hab ich das selbe Magazin nomma gekauft, aber er legte es immer noch nicht ab. Dabei ist soviel Tischfreiheit in meinem Haus :D

Könnt ihr mir mal helfen, und verraten, wie ich sachen ausm Inventar bzw. die Hefte manuell ablegen könnte ???

Thx im Voraus ^^
also... normalerweise legt/stellt der Sim die gegenstände selbst ab weis auch nicht was dein sim für macken hat *gg* normalerweise legt er die sachen auf den tisch wenn er hin kommt und wenn er frei ist. danach kannst du auf das magazin klicken und es lesen. auser die magiemünzen von hokus pokus und diese sammelpunkte von zb. balonabschiesen oder diese spiele wo dann der sim am schluss sammelpunkte hat und nach einer gewissen anzahl einen preis geger die punkte eintauschen kann, behält der sim im inventar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.