mit der minigun in der el swanko casa verschanzen, 6 sterne holen und alles von polizei,fbi und militär abmurksen
das u-boot unter beschuss nehmen bis es hoch kommt . tat es leider nie
mods testen
stadt umbauen
gangs ärgern
auto texturen ändern
cars ändern
dodo fliegen
player skins entwerfen und aller 5 sec wechseln
stadt umbauen
gangs ärgern
auto texturen ändern
cars ändern
dodo fliegen
player skins entwerfen und aller 5 sec wechseln
Hast du deine eigene Ide geklaut? weil es ist der gleiche Grundsin wie in "Spaß in GTA".(nur ne Frage)
@zocker001
Wenn du mich meinst. dann habe ich eine ganz einfache antwort auf deine kritik. ich habe "spaß in gta" nur deshalb eröffnet, weil ich bei einer mission nicht weitergekommen bin und einen zeitvertreib gesucht habe, wil ich nicht ständig nur die eine mission machen wollte. und "Nach den haupt- und nebenmissionen" habe ich eröffnet wie ich schon alle missionen fertig hatte und etwas gesucht habe mit dem ich mir die zeit vertreiben kann und mich nicht langweile. das sind zwei völlig verschiedene Themen. warum hast du dir eigentlich meinen thred ausgesucht? es gibt andere mit viel unsinnigeren Themen als meiner.
greez gta-for-all
Wenn du mich meinst. dann habe ich eine ganz einfache antwort auf deine kritik. ich habe "spaß in gta" nur deshalb eröffnet, weil ich bei einer mission nicht weitergekommen bin und einen zeitvertreib gesucht habe, wil ich nicht ständig nur die eine mission machen wollte. und "Nach den haupt- und nebenmissionen" habe ich eröffnet wie ich schon alle missionen fertig hatte und etwas gesucht habe mit dem ich mir die zeit vertreiben kann und mich nicht langweile. das sind zwei völlig verschiedene Themen. warum hast du dir eigentlich meinen thred ausgesucht? es gibt andere mit viel unsinnigeren Themen als meiner.
greez gta-for-all
Mit einem Hammer die Gebäude zerstören (nach ca. 1000 Schkägen geht das kaputt) :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.