Questline Gothic II? (* Gothic 1+2)

Questline Gothic II? (* Gothic 1+2)

Hi there!
Also ich hab leichte Probs mit dem Einstieg in Gothic II...
Würd gern eine Karriere als Magier (eventuell auch Drachenjäger) anstreben, nur irgendwie bin ich zu schwach und mich killen immer alle...
Vielleicht freuts ja den einen oder anderen Gothic-Profi soeine art Questline zusammenzustellen (Nichts ausführliches - nur die Namen der Quest). Wär echt super!

thx im Vorraus, MfG drRk
http://gamesweb.com/pc/tipps_tricks/gothic2/
mach einfach so viele quests wie möglich.
kauff dir am anfang verwandlungsspruchrollen damit kannst du auch am anfang starke gegner umlegen und du kriegst viele ep
Ich kenne 3 leichte Methoden:
1.Rede mit der Händlerin Sarah und lass dir die Info mit den Söldnern auf Akils Hof geben.Danach redest du mit Mika(vor dem Tor am Marktplatz),gibst im 10 Goldstücke un gehst mit ihm zu Akils Hof.
2.Lass dich von Lares zu Onars Hof bringen.
3.Lerne Fälle von Tieren abzuziehen(bei Bosper),gehe zu Bartok,zahle ihm sein Gold und gehe mit ihm auf die Jagd.
Thx y'all!
habs mittlerweile zweimal durch :)
(einmal Drachentöter und einmal Pala)
jetzt bin ich gerade als Magier unterwegs... und hab auch gleich dazu eine Frage: eh soweit wie möglich Mana skillen (wie in anderen RPGs), oder? nix Stärke, nix Nahkampfwaffen...
und noch was: zahlt sich Alchemie aus?

Greetz, daRk666
'schuigung! Drachenjäger mein ich natürlich...
alchemie nur wenn du viel kraut und son zeug hast aber ich würde 2hand bei den einen typen lernen
kauf dir in der stadt bei ignaz ganz am anfang für 200 goldmünzen eine spruchrolle nämlich verwandlung in drachensnapper,benutze sie(ausserhalb der stadt)und geh jagen.du kriegst die erfahrung und der drachensnapper ist das stärkste wesen im ersten akt
Aber wenn du dich zurückverwandelst, bekommst du nicht die Lebenpunkte von den Levelaufstiegen als Drachensnapper auf deinen Char übertragen. D.h. dass du man dann vielleicht Stufe 15 ist, aber nur 60 Lebenspunkte hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.